Gefährlicher Denkzettel !!

36 2 2
                                    


Kihyun und Syrena hatten ihren Ritt durch den Wald nach ein paar Stunden beendet und er hatte wieder seine menschliche Gestalt angenommen, als sie vor der Universität waren.
"Danke dir. Der Ritt hat echt Spaß gemacht. Hat sich fast wie fliegen angefühlt" schwärmte Syrena und der Werwolf wurde leicht verlegen.
"Freut mich dass es dir gefallen hat. Für mich war es auch eine Freude" er lächelt sanft.
Zwischen den Ritt hatten sie es sich auf einer Lichtung bequem gemacht und sich ausgiebig unterhalten über Gott und die Welt.
Und haben dabei viel gelacht.
Sie verstehen sich sehr gut.. freundschaftlich natürlich.
Syrena hofft eines Tages ihn und die anderen beiden die Wahrheit über sich erzählen zu können. Doch das hat noch Zeit.

Als sie das Gebäude betraten, drängelten sich Hyorin und ihre Brut an denen vorbei und stießen absichtlich mit ihren Schultern an die ihre.
Sogar Yoona.. welche sich sonst nie mit eingebracht hat in den Mobbing.
"Steh nicht so dumm im Weg rum du wertlose Kreatur!" kam es knurrend von Yoona, welche Syrena abwertend ansieht.
Hyorin und Bora waren kurz selber überrascht.. lachten dann aber gehässig und liefen weiter.
Kihyun und Syrena sahen den Mädels hinterher.. "Was ist denn aufeinmal mit Yoona los? Sie war sonst immer die einzige die nie etwas gemeines zu jemanden sagte.
So kenne ich sie garnicht", meinte der Werwolf verwundert und wirkte sehr enttäuscht.
"Stille Wasser sind tief und dreckig. Manchmal täuscht man sich in Personen", sagte Syrena und seufzt leicht und zuckt mit den Schultern. Klopft dann Kihyun leicht auf den Rücken und beide gingen dann zurück zum Zimmer von Hwasa und Syrena.

Vorm Zimmer angekommen, klopfte Syrena vorsichtshalber an.
Hwasa öffnete die Tür und blickt verwundert zu den beiden.. "Warum klopfst du? Es ist doch auch dein Zimmer", sprach die Naga.. "Ich weiss. Aber wer weiss, was ihr hier so treibt. Wollte auf Nummer sicher gehen, dass ihr dann Zeit zum anziehen habt" Syrena zwinkert ihr grinsend zu und betrat mit Kihyun das Zimmer.
"Keine Sorge.. damit sind wir schon fertig" sprach Jooheon trocken und zog Hwasa dann auf seinen Schoß.. was die Naga verlegen erröten ließ.
Kihyun und Syrena jubelten begeistert auf.. "Also seit ihr endlich zusammen? Super! Wird auch Zeit!" rief Kihyun und brachte das frisch verliebte Pärchen zum erröten.
Dann gab es ein Gruppenknuddeln zwischen den vier Freunden.

"Was habt ihr beide eigentlich in der Zeit gemacht?" fragte Jooheon an den beiden gerichtet.
"Ach nichts besonderes. Haben uns unterhalten über Gott und die Welt" Meint Kihyun lächelnd.. "Und wir sind durch den Wald gerannt.. also Kihyun ist durch den Wald gerannt. Ich saß einfach nur auf sein Rücken und hab versucht nicht zu fallen" fügte Syrena lächelnd hinzu.
Jooheon blickt verwundert zu Kihyun, da Werwölfe nur ihre Gestalt zeigen wenn sie es müssen oder wollen.
"Du hast ihr deine Gestalt gezeigt und hast sie auf dich reiten lassen?" Kihyun nickt zur Antwort.
"Wegen der Gestalt hatte ich ihn gefragt, ob er mir sie zeigt? Ich bin bei sowas immer ziemlich neugierig, da ich ja vorher nie andere Wesen gesehen habe, ausser die im Süd Pazifik leben." erklärte Syrena schmunzelnd.. "das mit den Ausritt kam dann spontan von selbst."
Jooheon und Hwasa nickten dann verständlich und das Thema war dann auch für sie erledigt.

~*~

Währenddessen im Zimmer von Hyorin und Bora, welche amüsiert über den Vorfall lachten.
"Das war wirklich gut Yoona. Ich war richtig überrascht von dir. Aber nun bin ich umso stolzer auf dich, dass du diese kleine jämmerliche Sirene beleidigt hast. Gute Arbeit!" Hyorin knuffte grinsend Yoonas Wangen.
"Ja sehr gut gemacht. Ich meine.. was bildet sich diese Kreatur ein? Stolziert umher als wäre sie jemand besonderes tzz.." meint Bora arrogant und verschränkt ihre Arme vor der Brust.
Yoona schwieg die ganze Zeit und dachte nach.
"Genau. Sie soll schön in ihrer unteren Schicht bleiben bei der hässlichen Naga und den schwachen Werwölfen.
So eine wertlose Kreatur wie sie passt doch perfekt zu so einen Loser wie diesen.. wie heisst er noch gleich?.. Ah.. Kihyun." grinst Hyorin fies und kämmt sich ihr Haar.
Bora lachte fies, während Yoona dann wie von der Tarantel gestochen aufspringt.. "Diese dreckige Sirene wird sich noch wünschen, sie wäre nie hierher gekommen oder geboren!" knurrt sie gefährlich und verlässt das Zimmer von Hyorin und Bora.
Dabei liess sie die Tür laut zu knallen.
Die anderen beiden blicken verwundert zur Tür.. eh sie sich breit angrinsten.. "Ich war wirklich nie stolzer auf sie. Endlich hat sie begriffen worauf es ankommt" meint Hyorin schmunzelnd und Bora nickt zustimmend und kichert.

Welcome to the Mystic University! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt