Heute war der erste Schultag und Syrena freute sich schon sehr drauf.
Sie war so auf den Unterricht gespannt.
Fröhlich stand sie morgens auf.. ging duschen(bekommt übrigens nur ihre Flosse, wenn sie es will^^) und zog sich ihr Lieblings Kleid an.. es war weiß und ging ihr bis zu den Knien.
Ihre langen braunen Haare liess sie offen.
Sie schlüpfte noch in ihre Ballerinas und blickte zu Hwasa die sich auch gerade fertig umgezogen hat.
Der Unterricht begann erst in 2 Stunden.. Also gingen sie erst mal zur Aula um zu frühstücken.. wo Kihyun und Jooheon schon auf sie warteten.
"Na seit ihr schon aufgeregt an euren ersten Tag?" fragte uns Kihyun Neugierig und grinst dabei.
"Ja auf jeden Fall. Das wird bestimmt bei manchen Fächern sehr interessant. Vorallen der praktische Teil." meinte Hwasa aufgeregt.
"Der praktische Unterricht wird für manche sehr schwer.. Vorallen wenn man sich nicht groß verteidigen kann. Also seid vorsichtig und passt auf euch auf okay?" meinte dann Jooheon besorgt und nahm Hwasa's Hand.. was sie leicht erröten ließ und sie nickte.
Syrena sah das und war kurz irritiert. Lief da etwa was zwischen den beiden?
Sie sah fragend zu Kihyun, welcher aber nur schmunzelte.Nachdem Frühstück verließen die Freunde die Aula.. dabei unterhielten sie sich und passten kurz nicht auf, als sie plötzlich fast in eine Gruppe von 3 Mädchen hinein liefen.
"Yah! Passt doch auf!" meckerte ein Mädchen mit blond gefärbten Haaren.
"Oh Mianhae.. wir waren kurz abgelenkt.." meinte Syrena freundlich und lächelte.
Die Mädels sahen die Freunde missbillig an.. "tzz.. aus dem Weg ihr Loser.." knurrte das Mädchen arrogant und die 3 liefen an ihnen vorbei in die Aula.
Hwasa und Syrena sahen den Mädels leicht erschrocken hinterher.. "Was waren denn das für arrogante Zicken?" fragte Hwasa knurrend.
"Das waren die Oberzicken von der Schule.." seufzte Kihyun und schüttelt leicht den Kopf.
"Die blonde ist die schlimmste und heisst Hyorin. Die anderen beiden sind Bora und Yoona. Haltet lieber Abstand von denen.. die können einen das Leben hier richtig zur Hölle machen" erklärte Jooheon brummend.. "Sollen die uns nochmal so angiften, vergifte ich deren Essen" zischte dann Hwasa.
Syrena seufzte.. "Solche Mädels scheint es wohl auf jeder Schule zu geben. Auf meiner alten Schule gab es auch solche von der Sorte.. Die meinten was besseres zu sein.. Nur weil sie aus einer starken Dämonen Familie stammen. Sowas wird sich wohl nie ändern."
Die anderen nickten nur und liefen weiter. Aus dem Augenwinkel sah sie noch Jaejoong und seine Freunde an sich und den anderen vorbei laufen.. welche den Freunden aber keine Aufmerksamkeit schenkten.. womit Syrena gerechnet hat nachdem gestrigen Gespräch mit ihn. Also beachtet sie die 3 auch nicht weiter und lief neben ihre Freunde nebenher und lauschte deren Unterhaltung.
Was Syrena nicht sah, dass Jaejoong kurz unauffällig einen Blick zu ihr warf und sie in den Kleid musterte.. eh er in die Aula verschwand.Die erste Stunde ging gleich los. Syrena und Hwasa verabschieden sich von den Jungs, da die ja schon im 2. Jahr waren und natürlich woanders Unterricht hatten.
Die Mädels betraten ihren Klassenraum und setzten sich an einen freien Tisch am Fenster.
Syrena sah sich neugierig in ihrer Klasse um und entdeckte außergewöhnliche Wesen und Dämonen..welche ihre wahre Gestalt gerne zeigten. Aber auch welche, die wie sie selbst und Hwasa gerade menschlich aussahen. Sie war dennoch fasziniert.
"Hey.. es ist ratsam die Leute nicht so anzustarren, sonst wirst du gleich als creepy abgestempelt" kicherte Hwasa und stupst sie leicht mit den Ellenbogen an.
Sie blinzelte leicht und lächelt dann etwas peinlich berührt.. "Mian. Hast Recht, ich gebe mir Mühe.." leise lachte sie und packte die Sachen aus, die sie für diese Stunde brauchte. Geschichte war angesagt. Aber nicht die Geschichte der Erde oder der Menschen.. sondern die Geschichte der Unterwelt und wie sie entstand.. was es für Kriege gab ect.
Frau Dragulia betrat den Raum und alle Schüler setzten sich, als es dann zum Unterricht klingelt.
"Guten Morgen liebe Schüler. Für die die mich noch nicht kennen.. mein Name ist Verona Dragulia. Aber für euch bitte Frau Dragulia" stellte sie sich vor und lächelt.. bis sie dann auch schon mit den Unterricht begann.
Syrena mochte das Fach jetzt schon und Verona war als Lehrerin einfach toll und erklärte es Super.
Kein Wunder, dass jeder Schüler sie mag.
Leider waren nicht alle Fächer so interessant wie Geschichte der Unterwelt oder Rassenkunde.. was Syrena sogar noch mehr faszinierte.
Es gab auch wie an menschlichen Schulen Fächer wie Mathe oder Sport.
Auch Wahlfächer wie zb. Englisch oder andere Sprachen, sowie Kunst wo sich Syrena sofort eintrug. Sie liebte es zu zeichnen.
DU LIEST GERADE
Welcome to the Mystic University!
FanfictionEs ist Syrena's erstes Collegejahr auf der Mystic University, die voller wundersamer und starker Wesen ist.. die sie zwar kannte, aber nie zu Gesicht bekam.. da sie aus dem Meer kommt. Jedenfalls trifft sie dort auf ein paar Freunde.. aber leider au...