Truth & Memory

55 1 2
                                    

Hi Leute!

Sorry dass ich mal wieder so lange für ein neues Kapitel gebraucht habe. QQ
Ich will auch nicht lange drum herum reden und gleich zum nächsten Kapitel kommen.
Habt viel Spaß beim lesen. Hoffentlich. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Tage nach dem Seeunglück durfte Syrena das Krankenzimmer verlassen.
Sie hatte gestern auch mit ihrer Familie telefoniert und war froh dass sie ihren Eltern und Geschwistern ausreden konnte extra her zukommen um dann eine unnötige Szene zu machen.
Zum Schluss hat Leeteuk sie überreden können, aber nur wenn er verspricht besser auf sie aufzupassen.. dass sowas nicht nochmal passieren kann.

"Ich hoffe wirklich, dass sowas in der Art nicht nochmal vorkommt. Vorallen wegen deiner Mutter. Sie macht mich einen Kopf kürzer" sprach Leeteuk seufzend zu Syrena, welche gleich lachen musste.. "Hast du wirklich mehr Angst vor meiner Mutter als vor meinen Vater?"
Der Wasserdrache nickte.. "Ja natürlich. Selbst dein Vater hat manchmal Angst vor deiner Mutter.
Also hat das schon was zu bedeuten" sagt er grinsend und die kleine Sirene begann zu kichern.
"Danke dass du sie überredet hast nicht herzukommen.
Meine Freunde sollen die Wahrheit durch mich erfahren und nicht dadurch, dass meine Familie hier einen riesen Wirbel machen" meint Syrena und Leeteuk nickte verständlich und tätschelt ihren Kopf.
"Ich verstehe das, aber du bist nun schon gut 3 Monate hier. Warte nicht mehr allzu lange mit der Wahrheit ok?
Je länger du wartest, desto wütender könnten sie reagieren".
Syrena seufzt.. "Ich weiss..".

Als sie kurz darauf die Aula betraten, wurde Syrena auch schon stürmisch von ihren Freunden empfangen und umarmt.
"Endlich bist du wieder da! Wir haben dich so sehr vermisst!" meinte Hwasa fröhlich und drückte sie stärker.
"Sei vorsichtig! Du zerquetscht sie ja noch Honey!" lachte Jooheon und Hwasa ließ Syrena sofort los.. "Oh.. Tut mir leid."
Die Naga wurde etwas verlegen, doch Syrena lachte.. "Schon gut.. nix passiert. Ihr habt mir doch auch gefehlt" sprach sie und diesmal umarmt Syrena ihre Freunde.
Leeteuk lächelt bei den Anblick und ging zum Tisch der Lehrer, da er wusste dass sie bei ihren Freunden in guten Händen ist.

Kurz darauf kam plötzlich Verona Dragulia zu ihnen..mit Hyorin, Bora und Yoona im Schlepptau und stellten sich vor den 4 Freunden.
Sofort stellten sich Kihyun, Jooheon und Hwasa schützend vor Syrena und knurren bzw. zischten die 3 Mädels warnend an.
"Noch einen Schritt näher und ich vergifte bei der nächsten Gelegenheit euren Café Latte." zischte Hwasa warnend und ihre Augen funkelten Giftgrün.
"Ganz ruhig. Diese Mädels werden Syrena kein Leid mehr antun, dafür Sorge ich" sprach Verona ruhig zu den Werwölfen und der Naga.
Bestimmend schob Verona sogleich Hyorin und Bora nach vorn zu der kleinen Sirene.
"Also?! Habt ihr Syrena nix zu sagen?!" sagt die Vampirin in einen strengen Ton und passt genau auf die beiden Diven auf.
Man sah den Beiden an wie sie ihren Stolz runter schluckten, was ihnen sehr schwer fällt.. "Es tut uns sehr Leid dass wir auf dir rumgehackt haben.." begann Bora.. "und es tut uns auch Leid dass wir dich in Gefahr gebracht haben" ergänzt dann Hyorin.
"Und was noch?" sprach Verona mit erhobener Stimme.
Die Diven seufzten.. "Und wir versprechen, dass wir dich von jetzt an in Ruhe lassen".
Die 4 Freunde dachten sich ihren Teil und blieben äußerlich ruhig.
"Entschuldigung angenommen" sagte Syrena ruhig und somit war es für die beiden Diven erledigt gewesen, auch wenn sie immernoch 6 Monate nachsitzen müssen, Küchendienst absolvieren müssen und eine Abmahnung bekommen.
Somit verließen die 2 stolzen Mädchen die Aula.

Dann trat Yoona vor und sah Syrena reuevoll und beschämend an.
"Syrena..ich..es tut mir furchtbar Leid, dass das alles passiert ist. Du hast mir nie was getan und kannst auch nix für meine verrückten Gedankengänge in den letzten Wochen. Plus den Einfluss von Hyorin und Bora.
Das war falsch und dumm von mir.. und ich hoffe dass du mir das verzeihen kannst? Irgendwann.."
Yoona schämt sich sehr für ihr Verhalten und das sah Syrena sofort in ihre Augen.
" Ich vergebe dir Yoona " lächelt die Sirene.. "Aber eins musst du mir erklären. Und zwar warum du das alles gemacht hast?
Gikwang meinte vor 2 Tagen, dass du das alles aus Eifersucht gemacht hast. Was meinte er denn damit? Warum bist du wegen mir eifersüchtig?"
Syrena sah die Eisdämonin fragend an und beobachtet wie Yoonas Gesicht immer mehr errötet.
"D-das kann ich hier nicht so sagen. T-tut mir Leid.." sprach sie stammelnd und schüchtern.
"Dann sag es ihr unter 4 Augen!" ertönt plötzlich die Stimme von Gikwang und alle sahen ihn überrascht an.
"Sag es ihr einfach. Und da ich schon den Grund dafür kenne, werde ich dabei sein und auf alles ein Auge haben, damit das Gespräch nicht eskaliert..was eh nicht passiert" sprach der Schatten gelassen in die Runde.
Kihyun sah verwundert seinen ehemaligen besten Freund an.. "Du würdest wirklich auf Syrena aufpassen?"
Gikwang verdreht die Augen und verschränkt seine Arme vor der Brust.. "Macht mal alle nicht so ein Drama draus ok?! Außerdem hab ich ihr doch schon vor 2 Tagen geholfen. Schon vergessen?"
Syrena legt ihre Hand auf die Schulter des Werwolfs und lächelt.. "Schon okay Kihyun. Ich vertraue ihn".
Sie sah Gikwang dankbar an, welcher nur nickt.. sich aber innerlich freut dass sie ihn vertraut.
Yoona sah von Gikwang zu Syrena.. "Okay..ich sag es dir unter 4 Augen" sprach sie zu der Sirene, eh sie dann zu dritt die Aula verließen.
Frau Dragulia sah ihnen nur hinterher, da sie in einen ruhigen Einzel Gespräch mit Yoona die Wahrheit nun kennt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Welcome to the Mystic University! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt