Kapitel1

817 27 3
                                    

Eine kurze Info noch alles was zwischen so etwas><steht, sind Gedanken Gespräche von den verschiedenen Personen aus dem Rudel. Wann das erste Gespräch so stattfindet kann ich noch nicht genau sagen, aber die Regelung gilt für das ganze Buch!

Julie's Sicht

Als ich aus meinem Auto ausstieg wurde ich schon von weitem von Leon begrüßt, der vor der Schule stand.„Hey, Guten Morgen. Meine Süße." Er winkte mir zu. Seine schwarzen Haare hingen ihm verwuschelt und fransig vor den Augen. Ich ging auf ihn zu und begrüßte ihn mit einem fröhlichem:"Guten Morgen mein Großer." Er zog mich in eine feste Umarmung und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schaute lächelnd zu ihm auf, stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. Jetzt kamen Nico mit meiner Schwester und meinem Bruder zu uns, er hatte die Aufgabe die beiden in die Schule zubringen, da ich dazu immer zu faul war.
Obwohl sie eigentlich ja auch auf unsere Schule gehen aber Dennoch brauche ich die beiden morgen frühs noch nicht.

„Jetzt hört auf mit dem rummachen." lachte er. „Wir haben doch gar nicht rumgemacht." protestierten Leon und ich gleichzeitig. „OK dann habt ihr halt nicht rumgemacht." meinte Nico. Emmy und Jeremy kicherten die ganze Zeit, und ich denke mir nur ihr seid echt im falschem alter stecken geblieben. „Und wie wäre es mit einer Begrüßung?"fragte ich. „Ist ja schon gut. Guten Morgen, die Dame."sagte Nico übertrieben höflich, nahm meine Hand und gab ihr einen Handkuss bevor ich sie weg ziehen konnte, ich dachte mir nur für diese Geste gibt es nachher beim Tranig aber was. „Und was ist mit mir."fragte Leon Beleidigt. „Auch einen wunderschönen Guten Morgen der Herr." meinte Nico und deutete eine leichte Verbeugung vor.

Nico's Sicht

Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte lachen, als ich bei Julie und Leon ankam: „Jetzt hört auf mit dem rummachen." Was die beiden natürlich sofort abstritten und ich ergab mich und dachte mir zwei gegen einen fies. Als sie mich um eine Begrüßung bat begrüßte ich sie so wie in den alten Zeiten. Auch wenn ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich Mist gebaut hatte. Ihr gab ich einen Handkuss und verbeugte mich vor Leon leicht, als er sich beschwerte. Ich hoffte das ihr so nicht auffiel, dass ich Mist gebaut hatte. Das wollte ich ihr lieber nach der Schule erzählen, nicht während die ganzen Schüler zu sahen.

Julie's Sicht

Jetzt musste ich mal kurz die Augen verdrehen, was Nico natürlich sofort sah, er fragte: „Was ist?" „Jetzt bist du so übertrieben Höflich und ansonsten nicht, hast du was ausgefressen? Du bist doch nur höflich, wenn du etwas ausgefressen hast." „N-n-nein."stotterte er, jetzt wusste ich, dass er hat Mist gebaut hat. „Was ist passiert." knurrte ich ihn an. Er senkte den Kopf, sagte aber dennoch nichts. Emmy kicherte: „Er hat sich dein zweites Auto ausgeliehen, ist mit ihm zu schnell gefahren, wurde angehalten und hat einen hohen Strafzettel bekommen. Er ist Pleite und jetzt wirst du zahlen müssen."

Ich funkelte ihn wütend an, schlug ihn einmal in den Bauch und fauchte ihn an: „Du leihst dir mein Auto, ohne mich zu fragen, fährst zu schnell und hinten sitzen meine Geschwister. SOWAS MACHT MAN NICHT, ES HÄTTE SONST WAS PASSIEREN KÖNNEN. UND JETZT SOLL ICH AUCH NOCH ZAHLEN." Die letzten Worte schrie ich ihm regelrecht ins Gesicht. Jetzt schauten einige andere Schüler zu uns. Nico senkte den Kopf noch mehr er wusste was passieren kann wenn ich wütend war. Leon ging in dann Streit ein, und probierte mich zu beruhigen: „Ich zahl den Strafzettel schon, es ist alles okay niemandem ist etwas passiert." „Nichts ist okay, ihnen hätte sonst was passieren können."fauchte ich ihn an und wollte Nico nochmals schlagen.

Doch Leon stellte sich zwischen uns und fing meinen Schlag geschickt ab. „Beruhige dich wieder, es schauen uns schon alle an." versuchte er mich weiter zu beruhigen. „Ich soll mich beruhigen, ich denk erst gar nicht dran."fauchte ich ihn an und probierte ihn weg zu schieben, doch er stand fest vor mir und bewegte sich kein bisschen. „Komm wieder runter. Achte bitte auch auf deine Augen, wenn du so weiter machst verwandelst du dich noch hier vor allen anderen Schülern."redete er weiter auf mich ein. Erst jetzt fiel mir auf das mein Umfeld viel schärfer ist wie normal als Mensch, Mist meine Pupillen mussten sich zu Schlitzten verengt haben. Ich schloss kurz die Augen und konzentrierte mich, als ich sie wieder öffnete war mein Sichtfeld normal. Doch Nico war verschwunden.

Nico's Sicht

Mist sie hatte mich doch erwischt, jetzt gibts Ärger, wusste ich und stotterte. Emmy fing anzureden und erzählte was vorgefallen war. Sie funkelte mich an und schlug mich in den Bauch. Ob wohl sie ein Mädchen war war sie die stärkste Person die ich kannte, deshalb tat der Schlag auch einigermaßen weh. Sie fauchte mich an und schrie mir ins Gesicht ich senkte den Kopf noch mehr, weil ich hoffte das sie so Verstehen würde, dass es mir leid tut. Zum Glück schritt Leon jetzt ein und ich war ihm dafür dankbar und sagte ihm ihn Gedanken:>Danke Bruder!< Er antwortete mir auch in Gedanken: >Bitte.< Zu erst ließ sie sich nicht von Leon beruhigen, aber dann schon. Als sie die Augen schloss nahm ich die Gelegenheit war und verschwand, ich lief so schnell wie ein normaler Mensch laufen konnte aus der Schule.

Gestaltenwandler und die VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt