Isabellas POV:
"Und dann? Was is dann passiert? Bist du gerettet worden? Bitte erzähl weiter Mom." flehte Chanel mich an. „Heute noch? Ich bin etwas müde. Gib mir kurz Pause nur um mal etwas zu trinken oder will wer anderer weitererzählen?" fragte ich und sah in die Runde bestehend aus Logan, Chanel, Nikolas, Carlos, Dylan, Jayden, Chloe und Lilli. Keiner meldete sich zu Wort, ich schüttelte lachend den Kopf, jaja lasst ruhig mich alles erzählen. Ich ging in den Garten um etwas frische Luft zu schnappen, dass ich nicht beim weitererzählen einschlafen würd. Als ich fertig war mit Luft schnappen stand ich noch kurz vor der Terrassentür und beobachtete alle, sie verstanden sich brennend und alle waren glücklich es war einfach zu schön alle so zu sehen. Wir waren alle nichtmehr die jüngsten, doch wir haben uns alle ganz doll lieb.
Ich ging wieder rein und setzte mich dazu. Sofort ergriff die neugierige Chanel das Wort "Und weiter? Wie ging weiter?" Alle lachten und Logan meinte grinsend "Du bist Mama viel zu ähnlich." "Wie soll ich das jetzt auffassen?" fragte ich mit skeptischem Blick. "Warst einfach nie einfach, das dich wer länger als ne Stunde gehalten hat ein Weltwunder." sagte er und lachte. Ich schaute beleidigt während die anderen mit Logan lachten typisch. "Lass Mama jetzt weitererzählen." meinte Chanel. Ich verdrehte lachend die Augen und begann weiter zu reden.
"Also wo war ich stehen geblieben. Aja. Nachdem ich hier ne gefühlte Ewigkeit rumlag während die irgendwas redeten wo ich nicht mehr zuhörte da die Wehen so stark waren. Jetzt würde es wohl aus sein, die wehen wurden ganz schlimm und ich kann mich an nichtmehr viel erinnern. Das Kind kam zur Welt und es wurde mir sogar kurz in den Arm gelegt. Ich betrachtete es mit großen Augen, es war mein Kind und ich spürte dieses tolle Gefühl und wollte es nie mehr los lassen doch da wurde es mir auch schon weggenommen. "Neinnnn!" schrie ich und schaute Calvin hinterher der es wegtrug. Ich begann zu heulen es war aussichtslos nie wieder würd ich ihn sehen. Es fühlte sich wie ein Stich direkt ins Herz an. Wieso passiert genau mir sowas? Wie oft hab ich mir diese Frage jetzt schon gestellt. Keine Ahnung. Kyle stand vor mir und meinte so und "Und jetzt auf mit dir." , schmerzverzogen stand ich auf und fiel fast wieder hin. Ich war ausgepowert und bemerkte erst jetzt wieder meine Schmerzen. Jayden kam und stützte mich. Wir gingen Kyle nach raus in Richtung eines Autos, doch da wurde ich auch schon in ein Auto gedrückt doch Kyle ging weiter vor. Jayden hielt mir den Mund zu und stieg samt mir in das Auto auf den Rücksitz, wenig später fuhr es los und die Hand verschwand von meinem Mund. "Was ist hier los?" fragte ich verwirrt Jayden ansehend. "Ich helf dir hier raus." sagte er nur. "Aber was ist mit meinem Baby?" sagte ich ihn mit traurigen Augen ansehend. "Ich konnte nur dich retten, entweder dich oder keinen und das Baby wird er am Leben lassen. Glaub mir damit hat er Pläne. Wir werden ihn schon noch finden, aber wichtiger ist das du gerettet bist. Dich hätte er nicht mehr lang am Leben gelassen." sagte er mich lieb anlächelnd. Ich umarmte ihn zum Dank einfach. Erst jetzt bemerkte ich wer vorne saß und fuhr. "Carlos!" schrie ich überglücklich. Er drehte sich kurz lächelnd um und meinte "Schön das du wieder da bist." Am liebsten hätte ich ihn direkt umarmt doch er fuhr ja. Wenig später waren wir auch schon bei uns und gemeinsam mit Jayden und Carlos Hilfe schaffte ich es auch ins Haus, wo alle schon warteten und ich erstmal auf die Couch fiel. Logan kam direkt zu mir und die Freude ihn zu sehen ließ mich aufstehen, denn Schmerz und die Erschöpfung vergessen und ihn umarmen. Er hob mich hoch und hielt mich so für längere Zeit. In seinen Armen und mit seinem Geruch in der Nase schlief ich, dann auch ziemlich schnell das erste Mal seit Ewigkeiten wieder komplett beruhigt ein.
Gebt mir gern Feedback zu dem wie ihrs findet. Ob ihr es mögt so wies jetzt weiter geht und ob ihrs erwartet habt. Hoffe das Kapitel gefällt euch und ihr denkt euch nicht "Es wird immer schlechter.".
Lg Meli <3
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 4: Von der Vergangenheit eingeholt
Roman d'amourDas ist der vierte Teil meiner ‚Gefangen Gefesselt Entführt' Reihe. Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt. Falls du neu hier bist schlage ich dir vor das du mit dem ersten Teil beginnst, dann den zweiten, dritten und dann wieder zurück hierher...