Kapitel 9: Neue Bekanntschaften

378 9 8
                                    

Chanels POV:
Ich sitze also hier wieder im Keller und weiß nicht wann ich wieder hier rauskomme. Doch ich musste das durchhalten, denn wer wenn nicht ich. Und was sollte er mir schon tun, ich habe ihm zumindest nie etwas getan. Ich werde schon noch herausfinden wie ich entkomme, außerdem sucht man mich bestimmt.
Ganz in meinen Gedanken verloren, merkte ich nicht wie Kyle bereits vor mir stand.
Er machte mir ziemliche Angst mit seinem Auftreten, ich wünschte es wäre Konstantin gewesen. Das würde sich jedoch bald ändern.
„Die Pläne haben sich geändert." meinte er nur kurz zu mir.
„Konstantin runter!" schrie ihm Kyle. Er kam kurz darauf die Treppe hinunter. „Bring sie zu Aron." befahl er Konstantin und ging wieder.
Dieser schaute mich zuerst einfach nur mal an und meinte dann ich solle doch mal mit hinauf kommen. Dem leistete ich zögerlich folge und fragte „Wohin bringst du mich?". Er antwortet mir nicht und ging mit mir ins Badezimmer? „Geh dich duschen, ich lege dir neue Sachen zum anziehen hin. Komm raus sobald du fertig bist.".
Ich hinterfragte nicht mehr und genoss die heisse Dusche nach den vielen Tagen im kalten Keller.
„Beeil dich gefälligst, das hieß nicht das du jetzt stunden in der Dusche stehen sollst." rief Konstantin.
Ich benutzte also noch schnell das Duschgel und Shampoo das dort stand und stieg wieder aus der Dusche. Ich trocknete mich mit dem daliegenden Handtuch ab, föhnte meine Haare und zog das bereitgelegte enganliegende Kleid an mit den schwarzen High Heel Overknees die meine einzige Option waren.
Tief atmete ich durch und öffnete dann die Badezimmertüre vor der ein ungeduldiger Konstantin wartete.
Er deutete mir ich solle mitkommen, was ich auch tat. Wir stiegen in einen schwarzen Van wo ich es mir hinten bequem machen durfte.

Eine gefühlte Ewigkeit später kamen wir an, es war bereits abends und ich hatte tierischen Hunger. Konstantin öffnete mir die Tür und ich sah ein ziemlich großes Anwesen, ich war überwältigt. Kaum konnte ich den Anblick auch nur etwas genießen, da packte er mich grob am Oberarm und zwang mich zügig weiterzugehen.
Wir gingen in das innere des Hauses wo wir zuerst mal alleine waren. Doch dann kam auch schon der Hausherr anscheinend. Er kam in einem Anzug auf uns zu „Oh hallo Konstantin. Schön das ihr es hergeschafft habt. Ich hab gehört ihr wollt hier unterkommen, du und die Schönheit.".
Weiter hörte ich nichtmehr zu es interessierte mich im Vergleich zum schön dekorierten Haus kein Bisschen.
Wir wurden dann aufs Zimmer gebracht und Konstantin ließ mich dort allein, mit der Aussage ich solle den Raum nicht verlassen.
Doch ich wäre nicht ich, wenn ich mich daran halten würde. Außerdem der Begriff Raum ist doch relativ denkbar, ich mein ins Badezimmer darf ich doch auch.
Also öffnete ich die Tür einen Spalt und spähte hinaus, ob irgendwo nicht gleich Konstantin oder Aron über den  Weg laufen. Doch keiner der beiden war zu sehen also tapste ich raus und schloss leise die Tür hinter mir. Ich war in einem kleinen Gang mit lauter Zimmern nebeneinander. Ich ging davon aus das es vielleicht ebenso Gästezimmer sind und lief daher leise weiter. Ich gelang wieder in die Eingangshalle und überlegte ob ich da jetzt einfach unentdeckt durchrennen kann. Alle Gedanken von Vernunft und Furcht warf ich zur Seite und lief gerade durch die Halle.
Zu meinem Glück war alles verfliest und kein knarrendes Holz.
Auf der anderen Seite des Ganges angekommen fing ich an an den Türen zu lauschen ob denn jemand drinnen wäre. Hinter der ersten Tür hörte ich niemanden also öffnete ich sie langsam, es waren nur ein Fitnessraum, ein durchschnittlicher großer Raum.
Ich ging also an einigen Türen vorbei und schaute mich so um. Doch dann hörte ich Schritte und suchte die nächstgelegene Tür wo ich glaubte niemand wäre drinnen. Ich ging in eine etwas abgelegene Tür, da ich dachte, dass es sich dabei bestimmt nur um eine Abstellkammer handelte.

Übrigens dieses Kapitel wäre nie so „früh" entstanden ohne der Hilfe von: random_bullshit3003
Bedankt euch bitte bei ihr, sie hat mir alles nochmal kurz zusammengefasst aus den letzten Büchern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 29, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gefangen Gefesselt Entführt 4: Von der Vergangenheit eingeholtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt