Mein Zweitaccount wurde getaggt

883 18 17
                                    

Ich wurd von Tollkirsche getaggt auf einem anderen Account, aber weil ich da so gut wie niemanden hab den ich taggen kann und ich da nichts von mir erzählen will, dacht ich mir mach ichs hier.

Ich wurd von Tollkirsche  getaggt auf einem anderen Account, aber weil ich da so gut wie niemanden hab den ich taggen kann und ich da nichts von mir erzählen will, dacht ich mir mach ichs hier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also 10 Fakten über Melifly:

1. Ich heiße so gut wie überall Melifly oder so in der Art wofür ich mich im nachhinein ohrfeigen könnte, weil ich auf so gut wie jeder Plattform aktiv bin und nicht privat. Obwohl ich seht wohl Bilder reinstelle.

2. Ich geh in ne Modeschule in Wien

3. Ich wollte eigentlich in jedem Buch die Hauptperson, nicht auf mich beziehen habs, aber nie geschafft das umzusetzen.

4. Ich lache über soviel unnötigen Blödsinn und nerve jeden mit den Insta Memes die ich verschicke.

5. Ich hab nen falschen Insta Account in meiner Beschreibung angegeben, das is nur mein Zweitaccount damit hier niemand weiß wie ich aussehe.

6. Wenn man mich kennenlernt bin ich die ersten 5-10 Minuten richtig ruhig und man glaubt ich bin schüchtern und dann bin ich aufeinmal so richtig anders.

7. Ich rede außerhalb der Schule, immer extrem im Dialekt und schreibe auch so das mich die meisten Leute, die ned auch im Dialekt reden nedmal verstehen.

8. Ich geh sehr gerne fort und liebe es so zu tanzen wie ich will.

9. Wenn man Melifly in google eingibt und auf Bilder geht, findet man tausende Screenshots von meinen Tiktoks die ich täglich hochlade, einfach weils mir spaß macht.

10. Ich hab jedes einzelne Buch hier, einfach so ohne denken angefangen und weiß bei keinem wie sie enden werden oder wie es im nächsten Kapitel weitergeht, bis ich mich dransetze und schreibe.

Witz:

Geht eine Blondine in einen Elektroladen und sagt: „Ich hätte bitte gern diesen Fernseher dort." Der Verkäufer: „Tut mir leid, wir verkaufen nichts an Blondinen." Am nächsten Tag kommt sie mit gefärbten Haaren wieder. Sie: „Ich hätte gerne den Fernseher dort." Er: „Wir verkaufen nicht an Blondinen." Sie: „Wie haben Sie erkannt, dass ich eine Blondine bin?" Er: „Das ist kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle."

Ich weiß für die meisten jetzt ned lustig, aber ich feier den so sehr.

Spoiler:

Ich wünschte ich könnte irgendwas Spoilern, aber das wird eh ned eintreffen, weil ich meine Meinung nochmal ändern werd unds wahrscheinlich anders machen werd.

Aber ein kann ich fix sagen Chanel die Tochter von Bella wird bald ein großes „Abenteuer" erleben. Sie wird entführt von wem hmm. Würdet ihr gern wissen? Ich auch hihihi

Die Leute die ich tagge sind (kenne ned alle):

mariushummels
SweetheartHP
storypagee
AnimeLoversLusy
music_is_my_live_01
DamnBadgirl
PiperLove94
leo_nighty
Story_girl_04
zeitlos_22
_Pummeluff_
colored-crime
dark___princess
drachenfelssiegfried
luciana245677
Seelenfanger
kinoe-chan
Nalalyghty
xlxaxxrxix
happy_meal2017
Lunileonie
Primus1
pupsi_2311

Gefangen Gefesselt Entführt 4: Von der Vergangenheit eingeholtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt