Ich hatte vorgehabt die Geschichte länger zu halten und nicht sofort zu Anfang auf das worauf ich hinaus will einzugehen. Es wird jetzt noch nicht zum Finale kommen, da habe ich noch viel mehr vor, aber ihr werdet schon mal einen Einblick bekommen. Leider habe ich ohne soetwas rein zu bekommen eine Schreibblockade da ich nicht weiß wie ich weiter machen soll. Ich weiß nicht ob ich darüber schonmal geschrieben habe aber ich selbst habe keine Möglichkeit sso zu spielen schon seit 2 1/2 Jahren und kann daher nicht ganz einsehen wie Nebelfall aussieht. Und ich habe keine Lust zig Videos und Livestreams von YouTubern zu gucken um nachzu empfinden wann sie wo und wie sind. Daher müsst ihr euch das einigermaßen nachempfinden.
Vielleicht wird mir im Zuge des Schreibens dieses Kapitels noch etwas einfallen was ich schreiben kann ohne, dass ich bereits auf meine Haupthandlung eingehe. Vielleicht greift auch einfach einer der Nachtreiter Rania an um Celine wütend zu machen. Sowas stünde auch zur Auswahl. Aber ansonsten weiß ja kaum jemand, dass Celine eine SoulRiderin ist und ich glaube so unehrenhaft sind die Nachtreiter auch nicht um eine Blinde anzugreifen. Ich zieh zwar etwas meine eigene Geschichte aber bei bereits vorhandenen Charakteren die nicht von mir mitgebracht werden möchte ich es so gut wie möglich so behalten wie es ist. Außer bei Celine selber, versteht sich.
Normalerweise ist ein Kapitel ja immer zwischen 1400 und 1500 Wörter lang. Ohne diesen Text sind es leider nur um die 1300 ohne diesen extra Text. Das nächste Kapitel wird bestimmt länger. Das wird auch bestimmt nicht solange auf sich warten lassen und bestimmt noch länger sein. :)
----------------------------------
Als ich mit Moonangel weiter in den Wald hinein ritt wurde die Umgebung immer schöner.
An keinem Ort war es so schön wie in Nebelfall und deshalb war ich auch nicht sonderlich enttäuscht als das Dorf Dundull in Sicht kam. Das war auch sehr hübsch.
,,Lass uns jetzt zu Rania gehen. Ich denke wir werden nachher eh durch die Gegend streifen." Moonangel nickte und schritt in das Dorf zu einem Haus vor dem bereits eine dunkelhaarige Frau mit etwas dunkleren Teint stand. Dies ist Sigry Varanger, Ranias Mutter und die neue Stadträtin von Dundull, die mir zu winkte. Neben ihr stand die Tierärztin die damals von Firgrove mit nach Dundull kam. Sie heißt Dr. Eiren und hatte seitdem beschlossen in Dundull zu bleiben.
,,Hallo Celine! Schön, dass du mal wieder vorbeischaust!" rief Sigry und ich grüßte sie ebenfalls erfreut. ,,Hallo Sigry! Schön dich zu sehen!" Sie bot jeden das Du an daher machte auch ich es sowie es jeder tat. ,,Ich wollte Rania und euch alle mal wieder besuchen und nach dem Rechten schauen."
Sie nickte und deutete nach Osten von Nebelfall. ,,Sie ist in die Richtung. Du wirst sie erkennen."
Ich dankte ihr und grüßte ebenso Dr. Eiren im Vorbeireiten. Sie grüßte zurück so wie es jeder tat dem ich über dem Weg ritt. Naja, bis auf Her Skoll. Er war der ehemalige Stadtrat und von Sigry überstimmt worden nur durch die Stimmabgabe ihrer eigenen Tochter. Er hatte auch den ganzen Wasserdiebstahl an ihrer Quelle zu verantworten das er an die Firma von Go! Energy! Drinks! verkaufte um an Geld zu kommen. Leistete sich aber des öfteren mal ,,Arbeitsurlaube" aus der Stadtkasse, die er ,,eine Investition in die Zukunft der Stadt" nannte. Ich ignorierte ihn und ritt weiter. Hinter dem Dorf ritt ich eine Anhöhe hinauf und sah Rania mit Dellingr schon von Weitem.
Ich winkte ihr zu aber das nützte nichts. Sie sah mich nicht, denn sie stand mit dem Rücken zu mir.
Ich ritt langsam zu ihr und als sie Moonangels Hufschritte vernahm drehte sie leicht den Kopf zu mir. Dellingr wieherte leise und stupste Moonangel erfreut an, der zurück wieherte.
,,Hallo Moonangel. Deine Reiterin ist wohl heute sehr schweigsam aber dich erkenne ich sofort. Schön dich zu hören." Moonangel schnaubte belustigt und ich lachte amüsiert.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis von Licht und Schatten - Die Velo del Ira der dunklen Prinzessin
Fantasy(Eine Geschichte nach dem aktuellen Geschehen der Story Quests ( 9-8-2018) Mit meiner Sicht der Dinge bis Zum Finale. ) Ein Mädchen kommt auf die Insel und gewinnt schnell an Beliebtheit. Sie gewinnt die Aufmerksamkeit der Bewahrer Aideens mit ihren...