PoV Mariel
"Cas das hatten wir schon einmal! Lass sie gehen und das vergessen!" Fängt Sam nun an. Er hatte Dämonen Blut in sich?! Bitte was?! "Früher oder später wird Lucifer von ihr erfahren und dann wird er alles tun, um sie zu sehen." Versucht er den Brüdern die Situation klarzumachen." Lucifer ist im Käfig und da kann er absolut nichts machen, keine Sorge." Redet Dean es runter. "Und was ist mit den Dämonen? Wenn die Dämonen erfahren wer sie ist, werden sie sie suchen!" Kurz ist es wieder still. Was würden Dämonen von mir wollen?! Wieso glaube ich den ganzen Müll den diese Männer erzählen auch noch? "Na gut, aber was erwartest du von uns?" Fragt Dean leicht gereizt.
"Dass ihr sie beschützt, sie kann entweder unser bestes Druckmittel gegen Lucifer sein oder unser Untergang. Sobald sie zum Engel geworden ist, ist sie so stark wie Lucifer selbst. Sie wurde von Gott erschaffen, damit Lucifer wieder zu sich selbst findet und sie ihn unter Kontrolle hat." Das ist mir langsam alles zu viel. Ich soll LUCIFERS Frau sein, Ein Engel werden und so stark wie Lucifer, um ihn unter KONTROLLE haben?! Das klingt nach einem Kinderbuch aber nicht nach der Realität! "Wie soll ich denn ein Engel werden?" Versuche ich gekonnt ruhig und gelassen zu klingen. Was natürlich nicht mal im Ansatz klappt. "Du trinkst so viel Engels Blut wie nur möglich." Sag Sam so, als sei es das normalste der Welt.
Ich soll Blut trinken? Ich dachte ich soll ein Engel und kein Vampir werden! "Sie könnte auch Gnade zu sich nehmen." Fügt Cas hinzu. Was ist diese Gnade denn nun wieder? "Cas du kannst nicht erwarten, dass wir dasselbe wie mit Sam, nur mit ihr noch einmal machen!" Gibt Dean wütend dazu. "Dean. Bitte versteh doch, das sie dazu geboren wurde und es Engel sind, keine Dämonen." Versucht der Angesprochene ihn zu beruhigen. Wieder Vibrieren Cas Flügel leicht. Immer wenn Dean etwas macht Vibrieren seine Flügel. Merkwürdig. "Wir werden sie zum Bunker bringen, okay, aber wir werden ihr kein Engels Blut geben!" Stellt Dean klar was nun mit mir passiert. Ich gehe mit Völlig fremden für unbestimmte Zeit in einen Bunker? Hab ich was verpasst? Seit wann ist sowas das normalst der Welt?! Und warum scheint meine Meinung dazu komplett irrelevant?!
"Wer zur Hölle seid ihr, das ihr einfach bestimmt wo ich hingehe und wer ich bin?!" Platzt es letzten Endes aus mir heraus. Ich meckere Personen nicht gerne an und will mich auch immer recht wenig beschweren, aber selbst für mich ist das ein wenig zu viel. Alle halten in ihrer Bewegung inne. Castiel sieht wieder ein wenig Ängstlich aus, Sam und Dean hingegen nur leicht genervt. "Wenn du jetzt aus diese Tür gehst, kann es sehr gut sein das dich Schwarzäugige Mistviecher verfolgen und dir Blut von Engeln in den Rachen stopfen bis du ertrinkst, nur weil du Lucifers Freundin bist. Wir hingegen werden dich in ruhe lassen solange du nicht abhaust. Was klingt besser für dich?" Wirft er mir grob entgegen. Leicht erschrocken davon weiche ich ein Schritt zurück. Still folge ich den Brüdern in ihren wagen, irgendwie machen sie mir schon angst. Und wie ich gerade mitbekommen habe, besitzen sie viele Waffen. Im Wagen angekommen fahren wir auch gleich los, die beiden Brüder sitzen vorne während ich hinten sitze. Castiel ist vor der Abfahrt einfach verpufft. Irgendwie vermiss ich ihn.
"Tut mir leid, dass ich so grob war, nehm es nicht zu persönlich." Entschuldigt sich Dean nach einer Weile des Schweigens. "Schon okay" Murmel ich und guck weiter aus dem Fenster. Ich kann sogar ganz gut nachvollziehen wieso er so wütend war. Da kommt einfach jemand drängt dir etwas auf und sagt: 'Pass drauf auf.', mich würde das vermutlich auch ankotzen. "Woher kennt ihr Castiel?" Frage ich nach um die Stille zu brechen und weil es mich interessiert wie man einem Engel einfach so begegnet. "Castiel hat mich aus der Hölle geholt." Antwortet Dean und lächelt leicht. Engel können Menschen aus der Hölle holen? Dass sie Menschen aus dem Himmel holen können, hätte ich mir denken können doch,- "Herrscht Lucifer nicht über die Hölle oder so?" Ich hatte mich nie wirklich für Religion interessiert, somit habe ich auch keiner leih Ahnung über Gott, Engeln oder der Gleichen.
Die Brüder lachen kurz. "Nein nein, Lucifer ist in einem Käfig und kann nichts machen. Crowley, ein bekannter von uns und ein Dämon, herrscht über die Hölle." Berichtet mir Sam gelassen. Mein Blick ist immer noch nach draußen gerichtet und ich beobachte wie die Landschaft an uns vorbeizieht. "Gibt es dann auch einen Gott?" Hinterfrage ich weiter. Wider antwortet Sam. "Ja ihn gibt es, jedoch hat ihn seit sehr langer Zeit niemand mehr gesehen. Er hat uns aber ein paar mal geholfen." "Wir werden noch 6 Stunden Fahren, du kannst also schlafen." Informiert mich Dean. Und ich merke auch langsam wie die Sonne untergeht. Leise Spielt die Musik aus dem Autoradio und sonst hört man nur das Schnurren des Motors. Tatsächlich merke ich, das ich müde werde. Aber man muss auch sagen das der Tag sehr aufregend war. Doch irgendwo tief in mir drinn weiß ich, das dass gerade nur der Anfang von etwas großem war.
"Nach all der Zeit.." Hörte ich eine Stimme. Sie war Männlich und schien komplett überwältigt. Aber wovon? Von.. mir? "Warte auf mich!" Es war zwar eine Aufforderung doch klang so verzweifelt und bittend sodass ich es nicht ablehnend konnte. Doch weit und breit wo ich hinsehe ist nur schwärze. Keine Person der ich die Stimme zu ordnen könnte. "Hallo? Wer bist du?" Frage ich in das nichts. Etwas dümmlich versuche ich mich an die Dunkelheit zu gewöhnen und Irgend wen zu finden, doch nichts. "Ich werde dich finden! Versprochen!" Redet er Weiter. Bevor es noch dunkler wird als eh schon.
DU LIEST GERADE
Lucifers Wife | Supernatural
Fanfiction》Ein Engel, schöner als jeder andere. Mehr Engel als jeder Engel es sein könnte. So lieblich und rein das sich jeder bei ihren Anblick verliebt, doch nur einem einzigen ist es gestattet ihr zu gehören. Sie werden verzeihen, lieben und sich nach dem...