Nachdem ich mich noch um Jeongguks Arm gekümmert habe, was soviel heißt wie, ich habe seinen Arm vom Blut befreit, desinfiziert und Verband drum herum gemacht. Eigentlich wollte ich mit ihm ins Krankenhaus, aber es hat sich komplett dagegen gewehrt. Ich konnte seine Angst förmlich selbst spüren, weshalb ich mit ihm Heim geblieben bin.
Danach hab ich ihm erstmal was zu essen gemacht, das hatte er nötig. Obwohl er erst meinte dass er keinen Hunger habe, hat er dann richtig reingehauen, was mich zum schmunzeln gebracht hat.
„Jimin?"
„Hmh?"
„Willst du vielleicht ein Oberteil von mir..?"
„Warum?"
„Naja, deins ist... voller.. Blut."
Ich sehe hinunter und tatsächlich ist mein Shirt überall mit Jeongguks Blut befleckt.
„Wenns dir keine Umstände macht-"
„Macht es nicht! Das ist das mindeste was ich machen kann, nachdem du mir erneut geholfen hast..", schon steht er auf und kommt zwei Minuten später mit einem Pullover hinunter „Ich hab keine sauberen Tshirts mehr. Ist doch nicht schlimm oder?"
„Nein, nein. Alles gut. Danke", meine ich und nehme ihm den Pullover ab ehe ich mich im Bad umziehe.
Nachdem ich damit fertig bin, bemerke ich dass auf dem Boden ebenfalls noch eine Blutpfütze ist. Ohne zu überlegen mache ich diese schnell weg und zische dabei, da mich irgendwas an meiner Hand geschnitten hat. Vorsichtig taste ich das Blut ab und fasse dann eine Blut gedrängte Klinge.
Diese mache ich sauber und tue sie dann in die Hülle meines Handys.Schnell mache ich noch den Boden fertig sauber , ehe ich mir ein Pflaster aus dem Badezimmerschrank nehme und dieses dann auf die Wunde klebe ehe ich wieder hinunter zu Jeongguk gehe.
DU LIEST GERADE
euphoria 「jigguk」 ✓
Fanfiction„Ich verspreche dir, dass ich alles tun werde um dich aus diesem Loch rauszuholen." ━━━━━ Texting TRIGGERWARNUNG ° Depression ° Selbstverletzendes Verhalten ° Suizid ━━━━━ Start: 08.01.19 Ende: 07.03.19