Mir wurde es sofort klar als ich tiefer in mich ging und krampfhaft darüber nachdachte. Es konnte nur Lisa sein... Ich rannte zurück zu der stelle wo ich sie zuvor gefunden hatte, doch sie war fort. Ich rannte sofort wieder zurück in unser Zimmer wo sie, als wäre nichts gewesen, stumm auf ihrem Bett saß. "Lisa ich glaube wir müssen reden" sage ich führsorglich und möglichst leise. Sie sah von ihrem Buch auf, welches sie umgedreht in der Hand hielt und war noch leicht außer Atem.Leise kicherte ich als ich das mit dem Buch bemerkt hatte, woraufhin sie mich leicht verwirrt und mit geröteten Wangen ansah. "Und macht es spaß Kopfüber zu lesen?" kicherte ich leise weiter. Sie wurde knallrot und verstecke ihr Gesicht hinter dem Buch, langsam kam ich auf sie zu nahm ihr das Buch aus der Hand und lächelte sie möglichst warm an. "Kleines... Was ist los? Willst du mit Oppa darüber reden?" (Oppa= Begriff für einen älteren gutaussehenden Mann auf welche das Mädchen in den meisten Fällen steht) Sofort wurde ich rot als ich merkte wie ich mit ihr geredet hatte und senkte meinen Kopf. "Na ja es ist eine lange Geschichte und sehr Kompliziert Oppa" murmelte sie kleinlaut, als ich merkte dass sie mich Oppa nannte sah ich zu ihr auf, ihre Wangen waren leicht gerötet und sie lächelte mich unfassbar niedlich an, woraufhin ich sanft über die Wange Strich und sie warm anlächelte. "Kleines wir haben alle Zeit der Welt, hier kommen wir nicht so schnell wieder raus" murmelte ich lieblich, woraufhin sie kicherte und nickte. Ich setzte mich zu ihr, zog sie in meinen Schoß und Strich ihr sanft durch die Haare, woraufhin sie zu reden begann: "Na ja also grade will ich nicht darüber reden sondern eher etwas anderes machen". Sie schlug sich beide Hände vor den Mund und ich merkte wie sie sich etwas verkrampfte. Saft drehte ich sie zu mir um und legte sanft meine Lippen auf ihre weichen, nach Rosen duftenden Lippen und küsste sie sanft, was sie nach einem kurzen schockmoment sofort erwiderte. Sanft wisperte ich ihr ein "Ich liebe dich" gegen die Lippen.
Ende
So leid es mir auch tut meine lieben Leser hat dieses Buch auch sein Ende gefunden. Wollt ihr einen Zweiten Teil? Wollt ihr wissen wie es weiter geht? Also ich hoffe dass euch Story gefallen hat, natürlich würde ich mich über Feedback und einen Vote freuen. Als special End dürft ihr in den Kommentaren fragen an die Charaktere hinterlassen welche ich im letzten Kapitel beantworten werde. Vergesst nicht zu schreiben an wen die Frage gerichtet ist (Fragen an mich sind natürlich auch möglich ;})
Bis Bald eure Cara_Castle <3
DU LIEST GERADE
Nobody understand
RomanceEs ist ein verschneiter Winter, bis der depressive Suga auf die liebe seines Lebens trifft, nachdem er spazieren ging um den Kopf freizukriegen. Was er aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, ist wer dieses Mädchen ist. Er weiß zudem auch nicht da...