✨3✨

68 16 0
                                    

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie ist sie mir Sympathisch. Ich stellte mich vor was anscheinend nicht mehr nötig war, da sie mich von oben bis unten, von A nach B durchgestalkt hatte. Wie machen das Mädchen nur immer?! Na ja wir unterhielten uns noch eine ganze weile, bis es an der Tür klopfte, noch bevor irgendjemand etwas hätte sagen können, schwang die Tür mit einem lauten Knarzen auf und es wurde hereingerufen, dass es Essen gäbe. Also machten wir uns auf den weg zur Essensvergabe. Na geil, heute gibt es Kartoffelbrei, der nach Kotze roch... und dazu gab es Suppe in der Zaalreiche Haarbüschel zu finden waren. Wir setzten uns hin, und ich schob mein Essen von mir weg, was die anderen mir nach machten. Jetzt mal im ernst wie kann man das Kindern nur antun?! "Wollen wir uns rausschleichen und zu MC Donalds gehen? Denn, jetzt mal im ernst, das kann und will niemand essen. Das ist unmenschlich und das schlimmste was passieren kann ist, dass wir hier raus fliegen und das ist nun wirklich kein Verlust." flüsterte Lisa uns mit gesenkter Stimme zu. Wir mussten unterdrückt loslachen... Wow ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gelacht. Wir nickten beide und standen alle drei auf. Wir gingen auf unsere Zimmer und zogen uns etwas Straßentaugliches an. Stella klopfte an der Tür und wir machten ihr auf. Da Lisa und mein Zimmer im Erdgeschoss war kletterten wir alle aus dem Fenster. "Okay das hätten wir schon mal, wir müssen nur noch laufen circa 15 min, aber das ist es mir wert.

Nach 20 min kamen wir an. Oh shit... als wir rein gingen sahen wir den Chef der Anstalt. Was sollen wir denn jetzt tun? 





Hallo Leute ich lebe noch {: Ich schreibe morgen Spanisch Schulaufgaben :( Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte. Voten nicht vergessen;) Die Tage wird noch mal ein längeres Kapitel kommen so zusagen als entschuldigung und wie immer bei Wünschen oder Anregungen ich bin jederzeit unter meinem Account erreichbar. Denkt ihr sie werden erwischt? Und Sorry für den gemeinen Cut. Bis bald

Eure Cara_Castle <3 

Nobody understandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt