Suga pov
Ich weiß was man über mich sagt... Sie sagen ich bin gestört und verrückt, ein fall für die Klapse. Die Sache ist die, sie wissen nicht, dass ich weiß was sie sagen. Niemand bemerkt mich, wenn ich den Raum betrete, es ist als wäre ich luft. Schon traurig wenn man bedenkt, dass ich eigentlich auch nur ein Mensch bin, nur, dass ich mich nicht der Norm beuge. Echt traurig unsere Gesallshafft heutzutage, aber ein Mensch allein kann nichts erreichen. Ich laufe also die Straße entlang und wie immer bemerkt micht keiner. Es fängt an zu schneien, sanft rieseln Schneeflocken aus mich und die Straße und gehen kaputt wie all meine Träume die ich mal geglaubt hatte zu haben. Ich muss leicht lächeln bei dem Gedanken an meine Kindheit. Ich will nicht klingen wie ein grießgrämiger Opa wenn ich sage, dass früher alles besser gewesen wäre... aber es ist nunmal die Wahrheit. Früher konnte einem alles egal sein, doch jetzt, wird alles was man tut grundlos hinterfragt. Manchmal wünschte ich mir ich wäre wieder 4, hätte meine Freunde im Kindergarten und meine kleine Welt wäre noch heil. Früher hat man sich so erwachsen gefült und sich keine Sorgen gemacht, weilman ess nicht musste und jetzt wünscht man sich die Zeit zurück. Ich drehte mich um, da ich blicke in meinem Rücken spürte. Was ich dann sah brannte sich in mein Hirn rein...
Hey Leute ich melde mich auch aml wieder aus der versenkung wer hätte es gedacht.... Eine neue Story. Wie findet ihr sie bis jetzt und was denkt ihr hat er gesehen...... ich würde mich sehr über feedback freuen und wollt ihr Kapitel Tage also einen oder mehrere Tage an denen ich ein Kapitel hochlade schreibt mir privat oder in den kommentaren und wenn es euch gefallen hat würde ich mich sehr über einen Kommentar und/oder Vote freuen. Wenn ihr wünsche für die Story habt, wisst ihr ja wie ihr mich erreichen könnt...
Bis Bald eure Cara_Castle <3
DU LIEST GERADE
Nobody understand
RomanceEs ist ein verschneiter Winter, bis der depressive Suga auf die liebe seines Lebens trifft, nachdem er spazieren ging um den Kopf freizukriegen. Was er aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, ist wer dieses Mädchen ist. Er weiß zudem auch nicht da...