Rose POV
Um 12 Uhr nachts ging ich einmal durch das Haus um zu gucken ob auch wirklich alle Schlafen , und das taten sie . In dem Zimmer von Cal hinterließ ich einen Brief in dem stand das ich ihn nicht Heiraten werde und er mich nicht suchen sollte damit wir beide glücklich werden. Dann ging ich zu meinem Bett und holte die Reisetasche hervor dann viel mir ein das ich meine Bilder ja noch gar nicht eingepackt hatte und packte sie schnell ein. Als ich aus meinem Fenster sah , sah ich das Fabrizio schon da war . So leise wie möglich schmiss ich meine zwei Taschen herunter und sprang dann auch runter. Hallo Fabrizio sagte ich . Hallo Rose wir haben uns ja eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen sagt er etwas zu laut und Umarmte mich stürmisch. Psst du weckst ja noch alle auf sagte ich freudenstrahlend in die Umarmung herein. Ja jetzt müssen wir aber auch weiter sagte er schnell und nahm meine Taschen . Was hast du da denn alles reingepackt ? fragte er . Ach wie gesagt nur das nötigste und ein wenig Geld. Du hast Geld eingepackt ? Naja ich würde sagen eher gestohlen so wie Cal mir meine Zukunft stehlen wollte. Ich kann dich echt immer mehr leiden sagte Fabrizio lachend . Tadelnd schlug ich ihn auf die Schulter und machte nochmals Psssst.
Fabrizio ? kann ich dir was erzählen ? aber klar doch immer sagte er. Ich wollte gerade anfangen von meiner Schwangerschaft zu Erzählen als wir auch schon an der Kreuzung ankamen schnell sagte ich ach nicht so wichtig ein andern mal vielleicht.
Im Auto umarmte ich Jack ziemlich stürmisch und sagte das ich ihn so vermisst hatte er erwiderte es und wollte mich Küssen doch ich sagte wir müssen jetzt doch erstmal los. Alle guckten mich verwirrt an . Als ich mich hinten im Auto saß überlegte ich mir wie ich mich verhalten sollte doch konnte mich einfach nicht entscheiden.
DU LIEST GERADE
Titanic Fortsetzung
RomanceWas wäre wenn, was wäre wenn Jack nicht zum Arest aufs E deck geschickt wurde , sondern gleich nachdem sie gesucht wurden abgehauen ist und ein Rettungsboot erwischt hätte ? Was wäre wenn Rose auch ein Rettungsboot gekriegt hätte und hofft am Land...