Rose POV
"Jack? wie wollen wir die beiden nennen?" Er guckte mit Tränen in den Augen an und lächelte. "Ich habe schon die perfekte Idee für den kleinen racker hier" er holte kurz Luft und sagte dann "Andrew Henri Dawson" und sah mich mit fragendem Blick an. "Das ist wunderschön" ich dachte kurz nach dann viel mir auch ein sehr schöner Name ein. "Wie wäre es mit Hannah Molly Lucie Dawson ?" "einfach perfekt, Rose"
Die ersten Wochen waren sehr schwer für mich , da die Zwillinge uns beide auf die Probe stellten doch meine ganzen Freunde und sogar meine Mutter standen mir beiseite und so bekamen wir nach einiger Zeit alles in den Griff. Wir hatten jetzt sogar schon einen Termin für unsere Hochzeit und dieser ist in 2 Wochen. Also werde ich heute mit Lucy und meiner Mutter mein Hochzeitskleid kaufen gehen.
2 stunden später im Geschäft für Brautmode
"Wie wäre es denn hiermit, oh oder das hier oder nein das ist noch schöner:" Seit einer Stunde musste ich mir jetzt die Vorschläge von meiner Mutter und der Verkäuferin, deren Namen ich schon wieder Vergessen hatte, für mein Brautkleid anhören. Doch meine Aufmerksamkeit galt nur dem einem Kleid. Es stand unberührt und unbeachtet in einer Ecke des Ladens herum. Es war einfach geschnitten und mit schönen stick-Blumen verziert. Ich wandte mich einfach vom Gespräch ab und ging zu dem Kleid. "Könnte ich das hier bitte Anprobieren?" Ich sah die Verkäuferin heraus fordernt an und sie blickte mit offenem Mund zurück. Es dauerte einen Augenblick bis sie sich wieder gefangen hatte. " Ja natürlich miss Bukater. " Einen Wimpernschlag später stand ich in einem wunderschönen Kleid vor dem Spiegel und Lucy flippte förmlich aus " DAS ist so unglaublich schön, du verleihst sogar den einfachsten Sachen einen unbeschreiblichen Glanz." dann viel sie mir lachend in die Arme und wir kauften das Kleid und einen Schleier.
DU LIEST GERADE
Titanic Fortsetzung
RomanceWas wäre wenn, was wäre wenn Jack nicht zum Arest aufs E deck geschickt wurde , sondern gleich nachdem sie gesucht wurden abgehauen ist und ein Rettungsboot erwischt hätte ? Was wäre wenn Rose auch ein Rettungsboot gekriegt hätte und hofft am Land...