Rose POV
Was verheimlicht ihr beiden denn?" war natürlich seine erste Frage ,schnell mir muss was einfallen ich guckte Fabrizio an . eine Überraschung deshalb können wir es dir nicht sagen , aber jetzt muss ich los , weißt du wo Tommy ist ?"
er ist schon im Auto" dann ging Fabrizio raus aus der Küche und ließ mich mit Jack alleine. Oh nein ich hasse Fabrizio was soll ich denn jetzt machen erlässt mich hier einfach mit Jack alleine zurück. er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich. bevor ich ihn angucke wische ich mir noch schnell verstohlen über die Augen damit er nicht sieht das ich vorhin geweint habe. Als ich ihn dann anguckte lächelte er . Sein blick war erst auf meine Lippen gerichtet doch als er höher glitt Entgließ ihm das Lächeln. " Warum hast du geweint ?" scheiße er hat es gemerkt , was mach ich jetzt ?Ich wollte ja antworten aber irgendwie fing ich schon wieder an zu Weinen. er zog mich in seine Arme doch ich hörte nicht auf. Langsam geht mir mein eigenes Geheule auf die Nerven. Ich wollte Jack erzählen warum ich weine aber es ging einfach nicht." shhhht alles ist gut " sagte er ,na wenn er wüsste. " was hast du denn ?" fragte er. "Ich habe einfach nur Angst... alleine zu sein" naja das war ja nur halb gelogen ich habe ja wirklich angst alleine mit einem Kind zu sein."Du musst keine angst haben ich bin für dich da, ich habe dich immerhin vor deiner eigenen Hochzeit gerettet" er schmunzelte. " Du bist wirklich immer für mich da ,auch wenn etwas vielleicht schlimmes passiert ist?" Verdammt ich kann echt nicht aufhören solche komischen Fragen zu stellen. " ich bin immer für dich da Rose, die letzten Wochen in denen ich nicht bei dir sein konnte waren die schlimmsten in meinem Leben, ich Liebe dich Rose und das wird immer so sein."
OMG er hat gesagt das er mich Liebt. "Ich Liebe dich auch." Wir guckten uns gegenseitig in die Augen mein Blick glitt immer wieder zu seinen Lippen. Dann zog er mich zu sich und wir Küssten uns lange. Nach einer gefühlten perfekten Unendlichkeit lösten wir uns dann voneinander.
„Und weshalb hast du wirklich geweint ?"
DU LIEST GERADE
Titanic Fortsetzung
RomanceWas wäre wenn, was wäre wenn Jack nicht zum Arest aufs E deck geschickt wurde , sondern gleich nachdem sie gesucht wurden abgehauen ist und ein Rettungsboot erwischt hätte ? Was wäre wenn Rose auch ein Rettungsboot gekriegt hätte und hofft am Land...