„Ich bin schwanger Jack"
Jack POV
„ das konntest du mir nicht sagen ?? „
Innerlich machte ich den größten Freudensprung . Sie nickte und sah mich verschreckt an . „ Rose, das ist doch wunderbar ich freue mich so sehr.
„ zum Glück ich hatte schon Angst das du das Kind nicht wollen würdest"
„ Doch natürlich rose , ich liebe dich und das kind über alles ." Dann zog ich sie an mich und küsste sie.In den nächsten Wochen passierte vieles wir brachten unter anderem das Geld von Rose zur Bank und kauften die ersten Baby Sachen . In mir gab es immer diese eine kleine Frage und heute würde ich sie ihr stellen.
Ich ging in ihr Zimmer , „ Rose ?"
„Ja , was möchtest du ?"
„ würdest du mal mitkommen ?"sie stand auf und folgte mir . Wir gingen raus und etwa hundert Meter weiter zu dem kleinen see ‚ ich bemerkte wie ihr Blick den See Rand Streifte und sah ihr an das sie nichts außergewöhnliches entdecken konnte . Doch eine Sache war da .ich trat auf den Auslöser neben mir und es wurde an einer Stelle heller dort stand jetzt nicht mehr das kaputte alte Haus sondern ein heiles.
„ Aber wie , seit wann ,was „ fragte rose mich.
„ ich habe die ganzen letzten Wochen daran gebaut und wollte dich fragen ob du mit mir dort einziehen möchtest ?"
„ Ja Jack , Ja."sie fiel mir um den hals und ich zog sie näher an sich um sie zu küssen.
Rose POV
Ich bin so glücklich und ich hätte niemals erwartet das er mit mir zusammen ziehen möchte ich meine wir haben zwar vorher schon zusammen gelebt aber mit Fabrizio und Tommy.nach der ersten Woche stellte ich fest das es sehr anstrengend war alle Möbel und die ganze Inneneinrichtung zu gestalten , doch zum Glück war Jack mir eine große Hilfe wenn er nicht gerade arbeiten ist. Kurz vor Weihnachten konnten wir in das Haus einziehen . „Meine kleine versprich mich mal besuchen zu kommen" „ Ach Fabrizio ich wohne nur knapp einen Kilometer von dir weg , natürlich komme ich dich besuchen ." ich winkte Tommy zu und dann zogen ich und Jack in unser neues Zuhause los . Als wir da waren wollte er mich aus Spaß über die Schwelle tragen und zu meinen erschrecken tat er es auch . „ Ahh jack" ich klammerte mich erschrocken an ihn . „ du brauchst keine Angst haben Rose vertraust du mir ?" „ ich vertraue dir Jack" dann brachen wir in unser neues Leben auf .
DU LIEST GERADE
Titanic Fortsetzung
RomanceWas wäre wenn, was wäre wenn Jack nicht zum Arest aufs E deck geschickt wurde , sondern gleich nachdem sie gesucht wurden abgehauen ist und ein Rettungsboot erwischt hätte ? Was wäre wenn Rose auch ein Rettungsboot gekriegt hätte und hofft am Land...