Vampir-Dämonin bei Vampiren

7 1 0
                                    

*Im Sakamaki Anwesen*

Reiji: Ist euch auch aufgefallen, dass Anna die letzen Male seltsam war?

Ayato: Hai, das war sie, die Frage wa nur nande.

Laito: Da gebe watashi Ayato-kun recht, die Ohimesama hat sich huntou seltsam benommen.

Yuma: Watashi denke die Tenshihime wa verliebt in den Need.

Carla: Das könnte sein oder es ist weil der Tsunderer sie verängstigt hat

Subaru: *schlägt Loch in Wand-chan* WATASHI BIN KEIN TSUNDERER!!!*

Kanato: Wann kommen den Shu-san to Ruki-kun mit Anna-chan?

*Shu und Ruki kommen ins Anwesen*

Yuma: Doko habt ihr die Tenshihime gelassen?

Ruki: Sie war nicht in ihrem Zimmer

*Eine Stunde später*

Anna-chan: Konichi wa, Minna

Ayato: Hoi, Tenshihime, doko warst anata ?

Anna-chan: Watashi habe mich ins Engelreich zurückgezogen. Anno....minna habt ihr nani dagegen, wenn watashi einer watashi no Tomodachi's holen gehe?

Shu: Bleib hier und lass jemand von uns deine Freundin holen

Anna-chan: D-daijobou... Kanato-kun soll watashi no Tomodachi Sora-chan onegai holen

Kanato: Daijobou Anna-chan

* Kanato hat sich zu Sora teleportiert *

Kanato: Sora-chan, Anna-chan möchte, dass Teddy und ich dich holen. Kommst du?

Sora: *erschreckt sich ein bisschen, da sie nicht damit gerechnet hat* K-K-K-K-K-Kanato-senpai... N-N-N-N-N-Natürlich komme ich...

Kanato: *teleportiert sich zurück zu den anderen* Da sind wir wieder. Anna-chan, Teddy will wissen doste anata wenig über sie sagtest. Sie ist doch kawaii, ne Teddy?

Sora: *Wird Rot*

Anna-chan: Watashi.... watashi weiß nicht....

Kou: M Neko-chan, anata wa huntou kawaii

Ayato: Hoi, hat die kawaii Neko mo Fragen?

Anna-chan: *nickt*

Reiji+Ruki: Dann legen watashitachi saa!

Anna-chan: Ayato-kun, worauf freust du dich immer an deinem Geburtstag?

Ayato: Das ich Takoyaki den ganzen Tag bekomme.

Anna-chan: Kanato-kun, wenn du die Wahl hättest zwischen Süßigkeiten und Sora-chan, würdest du nur die Süßigkeiten wählen?

Kanato: Nein! Teddy und ich würden die süße Sora-chan wählen!

Anna-chan: Subaru-kun, dein Garten ist mit den Rosen richtig schön. Demo hast du mal nachgedacht auch schwarze Rosen hinzu zu tun?

Subaru: Die weißen und roten Rosen bleiben. Es gibt keine Rose, die schöner ist als weiße oder rote Rosen.

Anna-chan: Shu-san, Würdest du ... Vielleicht mir ... Deinen Lieblingsteil aus der ... Mondscheinsonate auf der Geige spielen?

Shu: Könnte ich vielleicht irgendwann mal machen.

Sora: Kou, wer kann deiner Meinung von deinen drei Brüdern besser singen?

Kou: Ich finde, dass Yuma-kun besser von meinen Brüdern singen kann.

Sora: Yuma, wie findest du es mit einem Idol den VS >Die is cast< zu singen?

Yuma: Erstens das Idol ist mein kleiner Bruder und zweitens macht es Spaß.

Sora: Raito und Kino... Würdet ihr beiden euch jemals mal shipen lassen?

Raito+Kino: Was ist das für eine Frage?! Auf gar keinen Fall!!

Anna-chan: So das war's wieder für diese Runde, bis zum nächsten  Mal

eure Anna-chan
❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

Diabolik Lovers : Fragen, Pflichten und dramatische GeschichtenWhere stories live. Discover now