^im Eispalast der Engeln^
Anna-chan: Genki dayo Minnasai to willkommen zu einer neuen Runde diesmal in unseren Eispalast. Watashi habe die Fragerei diesmal den Vampiren überlassen und sie sollten jeden Moment auftauchen.
^die Vampire teleportieren sich zu Anna in den Eispalast^
Anna-chan: Willkommen im Reich der Tenshis Minnasai. Folgende Regeln, niemand fasst irgendwie Gegenstände an to die Wände werden mo in Ruhe gelassen, Hai?
Alle Vampire: ^nicken^
Anna-chan: Yosh, dann legen wir saa.
Shu: Hast anata ein klassisches favouriten Musikstück?
Anna-chan: Hai, an der schönen blauen Donau von Johann Strauss Sohn.
Reiji: Dare wa anata no favouriten Autor oder Autorin?
Anna-chan: Natürlich watashi no Tomodachi Sora-chan.
Laito: Würdest anata mit mir essen gehen?
Anna-chan: Iie
Kanato: Nani wa anata no favouriten Beschäftigung Anna-chan?
Anna-chan: Watashi singe, tanze, zeichne, spiele Harfe to höre gerne Musik.
Ayato: Dono lautet anata no ganzer Namae?
Anna-chan: Miyu Ichigo Anna Sophie Koorihikari
Kino: Magst anata mit mir Mal schwimmen gehen?
Anna-chan: Iie
Subaru: Nani wa anata no favouriten Hana's?
Anna-chan: Watashi no favouriten Hana's wa Lilien, Orchideen, Seerosen to Tulpen.
Ruki: Doste hast anata keine Flügel?
Anna-chan: Anno.... Weiß watashi nicht.... Watashi habe seit watashi no Geburt keine Flügel....
Kou: Hast anata ein favouriten Lied?
Anna-chan: Watashi habe mehr als eines
Kou: Verrätst anata go davon?
Anna-chan: Hai, dakara Nr. 5. Schmetterling, Nr. 4. Mit dem Wind, Nr. 3. Sonne auf der Haut, Nr. 2. In diesen Nächten to Nr. 1. Du fängst mich auf und lässt mich fliegen.
Azusa: Von...dare...wa...diese... Lieder?
Anna-chan: Von der Sängerin Helene Fischer.
Yuma: Kannst anata dich mo in andere Wesen verwandeln to Kannst anata uns deine Verwandlungen zeigen?
Anna-chan: Hai, watashi kann mich in eine Neko, in eine Fee to in eine Meerjungfrau verwandeln hehe to hai watashi zeige sie euch.
^Verwandelt sich in die sun Wesen^
Shin: Stimmt das, dass anata Heilkräfte hast?
Anna-chan: Hai durch das Tenshikokoro.
Carla: Nani für Fähigkeiten hast anata noch?
Anna-chan: Watashi kann Räume einfrieren, allerdings nicht ohne dass Eiszapfen erscheinen und von der Decke fallen, watashi kann kleine Lebewesen einfrieren, watashi kann Eiskristalle wachsen lassen to watashi Kann watashi no Augenfarbe nach watashi no Kimochi's verändern.
Wa demo noch in der AusbildungCarla: Wakari
Anna-chan: Das war's für heute, watashi hoffe es hat euch gefallen.
Scheut euch nicht mir oder den Vampiren Fragen zu stellen.
Watashi wünsche euch einen tollen Start in die kommende Woche, Sayonara!Eure Anna-chan
❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️
YOU ARE READING
Diabolik Lovers : Fragen, Pflichten und dramatische Geschichten
FanfictionStellt den Sakamakis+Yui, Mukamis to Tsukinamis viele verschiedene Fragen to Pflichten