Anna-chan: Genki Dayo to Happī īsutā Minnasai
Sophie+Saphira+Serena: Frohe Ostern.
Vampire: Happī īsutā
Anna-chan: Kyō wa mo Sophie's to Saphira's Onee-san Serena dabei. Ihr könnt sowohl die sun als mo mich kyō fragen.
Reiji+Ruki: Anata no sun Persönlichkeit?
Anna-chan: Hai to Kosaka Honoka Aus dem Anime Love Live School Idol Projekt wird Kyō zu Gast sein.
Serena: Freut mich euch kennenzulernen. Ich hoffe ihr seid alle freundlich zu Anna, sonst bekommt ihr es mit mir zutun.
Vampire: ^nicken ängstlich^
^Sumire kommt mit Honoka^
Honoka: Genki Dayo to happī īsuta Minnasai.
Alle: Genki Dayo
Anna-chan: Arigatougozaimasu Honoka-chan dass anata desu Kyō dabei.
Honoka: Mondai arimasen. Watashi wa koko ni i rarete ureshī desu, Anna-chan.
Anna-chan: ^lächelt^ Yosh fangen watashitachi an.
Honoka: Hai Hajimemashou
Honoka: Nani machst to doko wa anata am liebsten?
Anna-chan: Watashi singe, tanze, koche sehr gerne to watashi wa am liebsten in watashi no Schule to in watashi no Zimmer.
Reiji: Dare wa von den sun Mädchen die älteste to die jüngste?
Anna-chan: Serena wa die älteste to Saphira wa die jüngste.
Shu: Seid ihr sun dono Kopf-, Bauch- to Kokorokimochi?
Serena+Sophie+Saphira: Ja, kann man so sagen.
Ayato: Gibt es zum Īsutā Essen Takoyakis Tenshihime?
Anna-chan: Selbstverständlich Ayato-kun.
Ayato: ^lächelt in sich hinein^
Kanato: Gehören die Ni Usagis dir Anna-chan to haben die beiden mo Namen?
Anna-chan: Hai, den einen Usagi war ein Geschenk von watashi no Tomodachi to Vampirdämonin Sora-chan. Natürlich, der erste heißt dono watashi Anna to der zweite heißt Cornelia.
Laito: Ihr sun gehört Hai zu Anna, heißt das, dass ihr mo am gleichen Dayo Tanjoubi habt?
Serena+Sophie+Saphira: Sozusagen Ja.
Subaru: Dakara seid ihr yon dono Vierlinge Anna?
Anna-chan: Hai
Kino: Habe keine Frage
Ruki: Nani wa eure Hobbies?
Serena: Schwertkampf
Sophie: Schwimmen
Saphira: Lesen
Kou: Nani wa anata no Lieblingslied M Neko-chan Anna?
Anna-chan: Einladung zum Ball to Totale Finsternis aus watashi no Lieblings Musical Tanz der Vampire
Azusa: Könnt ihr sun mir Itais zufügen?
Serena+Sophie+Saphira: Nein
Yuma: Watashi habe keine Frage.
Shin: Dare von euch nimmt am häufigsten die Kontrolle?
Serena: Sophie, da Saphira etwas zu jung ist und ich mit meiner Schwertkampf Ausbildung beschäftigt bin.
Carla: Nani kannst anata überhaupt nicht leiden Anna?
Anna-chan: Hmh...Mal überlegen. Watashi hasse Knoblauch über zenbu, starkes Sonnenlicht tut mir nicht Yosh to sonst kommt es immer auf die Situation an dono beim Essen.
Honoka: Irgendwie Vampirmäßig Anna-chan
Anna-chan: Watashi weiß. Knoblauch kann watashi seit watashi no Yōshō nicht ausstehen to nani starkes Sonnenlicht betrifft, es lässt meinen Kreislauf zu Grunde gehen to schmilzt mir meine Augäpfel weg.
Kanato: Teddy to watashi geben dir gerne Glasaugen, ne Teddy?
Anna-chan: Anno...nicht nötig Kanato-kun.
^Die Vampire verschwinden und Sumire bringt Honoka zurück. Anna, Serena, Sophie und Saphira verschwinden auch und machen sich für das Osteressen am Abend fertig^
Watashi wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag to hoffe euch hat watashi no Oster Special gefallen, die Idee kam von Vampir_Herz24
Happī Īsutā Minnasai
💙🌸❤️😇🐰🐥🥕🥚🍰🎉✨🍫
YOU ARE READING
Diabolik Lovers : Fragen, Pflichten und dramatische Geschichten
FanfictionStellt den Sakamakis+Yui, Mukamis to Tsukinamis viele verschiedene Fragen to Pflichten