Schlaflose Nacht

3 1 2
                                    

Anna-chan: Suki no Sayo Minnasai

Laito: Nyu, doste wa anata wach Bitch-chan?

Anna-chan: ^schleudert mit einem Eisstrahl auf ihn^ Dono oft muss watashi dir sagen, dass anata mich nicht so nennen sollst?!

Laito: ^friert^

Ayato: Hoi, er hat demo recht. Anata wa ein Tenshi, die schlafen in der Sayo.

Anna-chan: Dakara darf ein Tenshi nicht in der Sayo wach sein?

Reiji: Es wa spät, anata solltest huntou schlafen gehen. ^rückt sich seine Brille zurecht^

Anna-chan: Ima chotto Matte kudasai, watashi habe Lust auf eine nächtliche Fragenrunde.

Subaru: ^schlägt ein Loch in die Wand^ Hör auf zu nerven to geh schlafen!!

Anna-chan: ^ziehlt mit einen weiteren Eisstrahl diesmal auf Subaru^ Wehe anata schlägst noch ein einziges Loch in watashi no Wand-chan!!!

Ruki: Lasst es einfach hinter uns bringen. An Dare wa die Fragen?

Anna-chan: An Ayato, Kanato, Kou und Carla

^der rest macht das, was sie üblicherweise machen^

Anna-chan: Dakara Ayato-kun, doste versuchst anata nicht einmal selber zu Kochen?

Ayato: Narenara watashi no Wenigkeit, das nicht macht, dafür gibt es hai Opferbräute.

Anna-chan: Aha mou. Kanato, würdest wenn anata dich zwischen deinen Kabinett to watashi no Vampirtomodachi entscheiden müsstest, dare/nani Wäre dir wichtiger?

Kanato: Teddy To watashi würden die süße Sora-chan wählen.

Anna-chan: (Sügoi, ihm wa Sora-chan wichtiger als sein Kabinett...) Kou-kun, hattest anata schon einmal ein Neko Mädchen als Freundin?

Kou: Iie, noch nicht

Anna-chan: To zu guter Letzt Carla-san.

Carla: Hai?

Anna-chan: Würdest anata jemals anata no Wesen wechseln wollen?

Carla: Iie, für mich wa zenbu ii desu dono es wa.

Reiji: Mou, die Fragen wa geklärt. Ima ab ins Bett!

Anna-chan: Hai hai hai schon Yosh schon yosh. Watashi gehe hai schon.

^Anna wird in ihr Zimmer gebracht, die Vampire verschwinden^

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 12, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Diabolik Lovers : Fragen, Pflichten und dramatische GeschichtenWhere stories live. Discover now