Anna-chan: Konichi'wa to genki dayo. Heute haben wir wieder Fragen von der Autorin Vampir_Herz24 die gleichzeitig watashi no Tomodachi Sora-chan wa.
Kanato: Teddy to watashi freuen uns, Anna-chan.
Anna-chan: Das wa schön, denn anata mo wurde eine Frage gestellt.
Ayato+Kino+Shin: betrifft es zenbu von uns?
Anna-chan: Iie. Ruki-san, Azusa-kun to Carla-san betrifft es heute nicht.
^Die sun verschwinden. Kou kommt mit Yurika^
Sora: Genki dayo Minna.
Anna-chan: Genki dayo Sora-chan.
Die Vampire: Genki dayo.
Anna-chan: Mou, dakara saa geht's.
Sora: Shu, was ist mit Edgar? Angeblich sollst du ihn als Kind sehr gemocht haben und das nicht nur als dein bester Freund.
Shu: Watashi möchte nicht über die Vergangenheit reden to mo nicht zurück denken.
Sora: Reiji, wusstest du, dass du mit Kontaktlinsen viel schärfer bist?
Reiji: Nun, das wa mir nicht aufgefallen, Demo arigatougozaimasu.
Anna-chan: ^funkelt Reiji unauffällig wütend an^
Sora: Ayato, wenn du die Wahl hättest zwischen zwei Autorinnen, würdest du den Engel oder die Vampirin wählen?
Ayato: Watashi würde die Vampirin wählen, demo Tenshihime's Takoyakis sind to bleiben die besten.
Anna-chan: ^lächelt^ (Das hoffe watashi doch)
Sora-chan: Kanato, welches Wesen fehlt dir noch in deiner Puppen Sammlung?
Kanato: Dakara, Teddy to watashi fehlen eigentlich noch zenbu bis auf Menschen, ne Teddy?
^beginnt wie ein Psycho zu lachen^
^Alle außer Sora gehen etwas zurück^
Sora: Raito, ist dir schon mal in den Sinn gekommen, deine Verführungen bei deinen sechs Brüdern zu versuchen? Dich shippt man nämlich viel.
Laito: Nfu~ hab watashi doch Mal, bei Shu.
Shu: ^tritt ihm in seine Juwelen^
Anna-chan: ^ ist verstört und übergibt sich^
Shu: ^bringt sie ins Bad^
Anna-chan: ^beruhigt sich wieder und spüllt sich den Mund aus^
Shu: Genki Anna?
Anna-chan: Hai...ima schon
^beide kehren wieder zu den anderen^
Anna-chan: Machen wir weiter demo Laito, anata wa von dieser to der nächste Runde Verbannd!
Laito: ^verschwindet schmollend^
Sora: Kino, Sakamaki's, Mukami's oder doch Tsukinami's? Wen unterstützt du?
Kino: Eigentlich keinen der sun, mo wenn watashi ein Sakamaki wa.
Sora: Subaru, wen hast du lieber? Kou oder Shu? Und wenn du verweigerst, dann denke ich mir eine sehr peinliche Pflicht für dich aus.
Subaru: Mir egal, watashi verweigerte!
Sora: Kou, hast du einen Lieblingsfan?
Kou: Watashi weiß nicht M Neko-chan.
Sora: Yuma, gibt es einen Grund, warum du jedes Mädchen sau nennst?
Yuma: Narenara die zenbu nur unsere Blutbeutel sind
^ stille^
Sora: Shin, cosplayst du jemanden aus Black Butler?
Shin: Iie, Tue watashi nicht.
Anna-chan: Mou, das war mal wieder eine mehr oder weniger erfolgreiche Runde. Arigatougozaimasu Sora-chan für die Fragen.
Sora: Douzou Anna-chan ^^
^Die Vampire to Sora verabschieden sich. Anna geht mit Shu und hört mit ihm klassische Musik^
YOU ARE READING
Diabolik Lovers : Fragen, Pflichten und dramatische Geschichten
FanfictionStellt den Sakamakis+Yui, Mukamis to Tsukinamis viele verschiedene Fragen to Pflichten