Wie schlimm ist es bitte zu erfahren, dass man ungewollt war?
Zu wissen, dass man die Schuld am Ehestress seiner Eltern trägt?
Ich war 7, als alles ans Licht kam.
Die einzige, die nie etwas davon erfuhr? Das war meine 2 Jahre ältere Schwester Scarlett.
Wie sehr wünsche ich mir, so ein unbeschwertes Leben wie Scarlett führen zu können.
Wie es sich wohl anfühlen muss, das von beiden Seiten geliebte Wunschkind zu sein?
Ich werde es wohl nie erfahren...
Vorsichtig rannte ich den rutschigen, frisch gemobbten Flur zu dem Zimmer meiner Eltern.Stolz hatte ich vor, mein neuestes "Gemälde", ein Baum mit einer lächelnden Sonne mit Sonnenbrille, meinen Eltern zu zeigen.
Als ich plötzlich laute Stimmen aus ihrem Zimmer wahrnahm..."Ich wollte sie von Anfang an nicht!"
"Ich liebe sie!"
"Es wird mir einfach zu viel, Liebling..."
"Ohne sie will ich nicht mehr leben!... Entweder du akzeptierst sie oder..."
"Oder was?! Denkst du, du kannst dich einfach so von mir scheiden lassen?"
"Man, ich liebe dich! Ich will es doch gar nicht..."
"Ich liebe dich doch auch..."
"Warum belässt du es nicht einfach dabei? Warum müssen wir immer wieder aufs neue streiten?!"
"Woran denke ich wohl, wenn ich sie sehe??"
"Das ist verdammt noch mal 6 Jahre her! Auch ich mache mal Fehler!"
"Man! Du verstehst es nicht, oder?"
"Was soll ich verstehen. Wenn du mich liebst, lass es dabei!"
"Sie ist doch nicht mal von mir? Ich fühle mich nicht, wie ihr Vater. Wenn ich sie sehe, sehe ich in ihren Augen nur die von meinem Bruder!"
Das war der Moment, in dem ich langsam begann zu verstehen.
An meinen Geburtstagen war mein 'Vater' immer nur dagestanden.
Hat versucht zu lächeln...
Und innerlich an seinen Bruder denken müssen..."Ava ist immer noch mein Kind..."
"Aber nicht meins!"
"Du bist so ein-...!"
Den Rest hörte ich nicht mehr.
Meine kleinen Kulleraugen füllten sich mit Tränen und als die Dämme brachen, fiel ich laut schluchzend auf die Knie.
Damals war ich 5...Als mein Leben zerstört wurde.
Als ich als Kleinkind aus meiner lustigen, bunten Blase gerissen wurde.
Danach gab alles auf einmal Sinn...
_____________________
_________
__________________________Das ist jetzt schon der Anfang von Band 2 der 'All I'-Reihe.
Der Prolog ist etwas kurz gehalten.
Danach folgen wieder längere Kapitel.
Seid gespannt darauf, die verborgenen Geheimnisse von Ava zu erfahren.
Und ihre Beweggründe hinter allem zu verstehen!
DU LIEST GERADE
Ava's Story - All I love
Romance2. Teil Mein wütender Blick trifft auf seinen amüsierten und schon wieder beginnt es bei mir innerlich zu kochen. Was fällt ihm ein?! "Was für ein Spiel spielst du mit mir?" Verwirrt blitzen seine Augen auf. "Ich spiele schon lange nicht mehr, Ava...