Der Anfang der Seltsamkeit 2

162 2 2
                                    

Wendy sagte "ja aber wie machen wir das den?"

Bud antworte darauf mit " das weiß ich nicht damit kenne ich mich leider nicht aus."

Dipper wacht auf "War ich gerade nicht noch Im Zimmer von mabel und mir Warum fühle ich mich so als wäre ich Gewachsen? ,Wo bin ich überhaupt?"
Dachte dann "Bin ich in Wendys Haus aber wie komme ich hier hin?" geht aus den Haus und geht in Richtung Mystery Shack & geht später in Die Shack Bud steht neben Wendy noch

"dann ist Stanfod auch hier aber in meinem Körper." Dipper ging dann rein "da bin ich wieder in der Shack. Ist jemand da? geht dann ins Wohnzimmer. "Gronkel Stan Bist du da?"

Bud "Dipper ist hier?"

Dipper kommt bei Bud an und sieht aus wie Wendy aber er weiß es nicht.

Bud sieht Wendy an. "Du bist Dipper? Du bist in körper von Wendy"

Dipper sagt " Warte was sagten sie da?"ist am gesicht rot angelaufen aber  versuchte  ein normale frage zu stellen. 
"Sind sie es Bud?"

Bud antwortete "Ja ich bin es ich stecke in der Gestalt deines Großonkels fest" 

Wendy kam etwas näher und sagte "Dipper weißt du was hier los ist?"

Dipper dreht sich zu ihr und  man sah  das  er  noch etwas rot ist " Nein tut mir leid ich weiß es leider selber nicht das müsst ihr mir glauben."

Wendy grinste etwas innerlich. "Hmm ich könnte  mir dips körper zu nutze mache für  paar streiche" 

Dipper überlegte selbst. " Was soll ich mit ihren Körper machen bin ich  jetzt eigentlich sportlicher als vorher? Ich sollte es mal testen ob es so ist. Wenn ja kann ich mal klettern das wäre mal super"

Gravity swapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt