bill der nette?!

69 2 0
                                    

-alle hatte die stimme des jeweils anderen     Dipper Wendys und umgekehrt-

Pacifica   war nicht  mehr in Gravity falls und flog so umher  weil sie nicht wusste was sie machen sollte sie dachte nur daran  " Ich muss wieder nach Gravity falls aber wie komme ich zurück ich weiß nicht wo ich  bin?"

-Währenddessen bei Bill-  

Bill " Nett wieder hier  zu  sein jetzt kann mich niemand mehr aufhalten" lachte dann diabolisch.  Überlegte " Welchen körper habe ich den von Pinetree oder Shootingstars hmm" schaut sich im spiegel an " Ich hab Lamas?!" War schockiert leicht und verwirrt aber dachte dann " hab ich  was schlechtes getan nur  das ich diese   strafe bekomme  sagt mir  was habe ich falsches getan?"

Pacifica versuchte sich zurecht zu  finden aber klappte nicht sie hatte keine Ahnung  wo sie war, sie dachte daran nicht aufzugeben.

Dipper  ging mit wendy zu ihr nach hause "Also wendy zeigst du mir ein paar dinge?"

Wendy " Ja Dip werde ich"  

Dipper lächelte war etwas noch rot und es war ihm auch etwas peinlich.  "Danke  du bist die beste" umarmte sie noch kurz, wendy schaute zu ihm und sagte  " Kein Problem"

Beide gingen  dann zu ihr nach hause. "Ich bin noch sehr froh darüber dich bei mir zu haben"  kuschelte mit ihr.  

Wendy " Wo bei brauchst du jetzt hilfe?" Dipper  sprach " mit der unterwäsche von dir ich weiß  ja nicht wie ich es anziehen soll"  

Wendy " Du  weist ja wie man eine unterhose ja anzieht oder?  So ähnlich ist es mit ein hösschen fast vor machen könnte ich es ja schlecht."

Dipper " Ah verstehe ich versuch es dann" schafft es dann sie anzuziehen.     

Wendy " wie erkläre es jetzt mit den bh dir?" überlegte " Ich kann es dir nur zeigen  erklären nicht sehr gut also kann ich ein anziehen und dir zeigen?"

Dipper wurde sehr rot und sagte  " Jja kannst ddu" aber sagte dann  "zeig es mir lieber morgen kann ich vllt bei dir übernachten?"

Wendy "Ja kannst du gern"  lächelt  fröhlich.

Gravity swapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt