Pacifica ist seltsam?!

49 1 1
                                    

Dipper übernachtete bei wendy und lächelte in schlaf, träumte von etwas und wach schweiß gebadet auf um zusehen das wendy noch  schlief.  Er dachte sich  " Was war das denn bitte?"

Wendy schlief noch entspannt  und lag neben dipper. 

Dipper schlief in seinen anziehsachen sachen ein weil er sich ja noch nicht  mit den Klamotten auskennt. Schlief dann wieder ein.

   -Währenddessen bei Bill-  

Bill  schaute sich  noch  etwas um "Na super ich bin in der reichsten Göre in deren körper gefangen da wäre mir dipper viel lieber oder mabel" ist leicht deswegen genervt "Was wohl sie gerade in dem Mindscape macht oder wo immer sie auch ist sie hat aufjedenfall mein körper mit den Kräften" überlegte nur  "Sie wird die kräfte nicht kontrollieren können wie soll ich ihr  helfen?" Überlegte weiter wie er ihr helfen soll oder wo überhaupt sie ist. 

- am mogen des nächsten Tages-

Dipper wachte auf und sah wendy noch am schlafen, denkt dann.
"Wann steht sie auf?  Sie muss jetzt mal aufwachen! Oder ich mache das so"
kitzelt  sie  unter ihren achseln. 

Wendy lachte dann unkontrolliert und war dann wach.  Gähnt und sagt" Oh guten morgen Dip"

Dipper "zeigst du mir heute das mit dein Bh?"  Wendy nickte zog sich aus und zog  sich dann ein Bh an.   "Hast du es gesehen so zieht man ein Bh an"  Dipper nickte  aber  war sehr rot. "so seltsam dich mit einen bh gerade zu sehen in meinen Körper" 

Wendy "Alles wird wieder gut Dip vertraut mir, es wird alles wieder normal"  Sie küsste ihn auf die wange und lächelte lieb deshalb.  " Dip du bist ein netter mensch bleib auch immer so darüber wäre ich sehr froh"

Bill denkt nach "warum will ich ihr auf einmal helfen das nervt irgendwie das ich etwas für jemanden machen will." Isst später im Esszimmer sein essen.

Pacificas dad " Meine kleine mundet dir das essen von unseren Koch?"

Pacificas Mum "Selbst verständlich wird sie es mögen Sie ist unsere Tochter." Schaute sie ihn an.

Pacifica "Ich kann nicht fassen das ich ein kerl bin und noch so alt, das ist echt eklig  das ich wirklich ein kerl bin"  sie ekelt sich einfach nur und schaute sich noch um wo sie gerade war.

Dipper lag auf wendys bett und dachte nach wie es weiter gehen könnte  "Im körper einer Teenagerin zu sein das ist ein seltsames Gefühl das selbe gefühl hat auch das selbe sicher umgekehrt"  er schaut  zur wendy und lächelte leicht. 

Wendy schlief seelenruhig auf der Matratze unten neben dippers bett. 

Bill " Also mir schmeckte das essen sehr gut meine verehrten Eltern, wenn ich nach schlag haben dürfte wäre das sehr gut"

Die Eltern schauten  zu ihrer tochter und lächelten glücklich darüber das ihr das essen ihres Koches schmeckte.

Pac. Vater  "Das ist gut das dir dein essen sehr geschmeckt hat  morgen gibt es wieder was leckeres von unserem Koch"

Pac. Mutter "Du entscheidest später was er dir morgen kochen soll und wie kommst du mit deinen Hausaufgaben zu recht von deinen Lehrer?" Schaute sie dann ernst an.

Bill überlegte kurz  "Sie hatte hausaufgaben auf mist woher soll ich das wissen?"  Wollte hoch gehen um nach zu gucken  aber ihn viel noch was ein " Ja ich  war gerade  als ich oben war damit beschäftigt Mathe zu lernen"

Dipper "Wenigstens wenn es auch bill betraf hat er keine macht mehr so könnten wir ihn besiegen aber dafür brauch ich die anderen um es schaffen zu können"  er dachte da an Wendy, Mabel und Soos das komplette team das ihn half immer auf den abenteuer.

Wendy schnarchte leise beim schlafen und redete später dann auch  " Geh nicht ....   bitte .... bleib .... bei ... mir" weinte dann später im schlaf.

Dipper sah es als er sich nach rechts drehte und murmelte leise " Alles ist ok ich bin bei dir Wends"  ging aber danach schlafen um für den morgigen tag fit zu sein bei egal was er morgen vor hat.

Gravity swapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt