Alles erstes wollte ich mich entschulden, dass es so lange gedauert hat, doch mir ist irgendwie nichts eingefallen.
7.Kapitel:
Es sind schon 5 Tage her, seit dem ich bei Leon übernachtet hatte, ich weiß noch genau wie ich aus dem Haus raus geschlichen bin, näturlich war das weder nett noch höfflich gegen über ihm, doch ich musste da einfach weg. Zu wissen, dass ich wirklich da wohnen werde, ohne Eltern, macht mir Angst. Vor zwei Wochen war die Welt noch in Ordnung, doch jetzt dreht sich die Welt doch ich bleibe stehen, bewege mich nicht. Es kommt mir so vor, als würden alle etwas tuen, außer ich. Es kommt mir alles noch so unrealistisch vor, dass ich Heiraten werde. Seit 2 Tagen schon, rede ich mit meinen Eltern wieder, eigentlich wollte ich sie mit Schweigen bestrafen, doch ich bin nun mal eine Person, die gerne redet auch wenn ich das oftmals abstreite.
Durch das klingen der Haustür werde ich von meinen Gedanken entrissen, sollte ich die Tür öffnen oder würde die Perosn gehen? Nachdem das nervige läuten unserer Türklingen nicht aufhören wollte, ging ich sauer runter und schrie genervt:" Ich komme ja schon."
Mit einer flinken Bewegung öffnete ich die Haustür wobei ich sie sogleich wieder schließen wollte, doch da es der Idiot viel zu schnell bemerkt hatte, lies er es nicht mal zu, dass ich die Tür zu sperren konnte, da er seinen Fuß so positioniert hatte, sodass man die Tür einfach nicht schließen konnte.
"Was willlst du?", fragte ich genervt.
"Dir auch einen schönen guten Morgen, ja mir geht es auch gut und wie geht es dir?"
"Hä? Über was redest du schon wieder?"
"Ja, das Wetter ist doch wirklich schön, wie nett du doch bist und mich rein bittest.", redete er weiter ohne meinen Wörtern beachtung zu schenken.
" Was?", fragte ich verwirrt.
"Na gut, wenn du schon so fragst.",meinte er und schubste mich etwas leicht, sodass er in das Haus rein gehen konnte.
"Hallo? Verlass mein Haus sofort.", sagte ich wütend,nachdem ich realisiert hatte, dass er so dreist war und einfach in mein Haus rein ging, naja gut das Haus gehört meinen Eltern, aber ich wohne nun mal hier, also ist das im grunde genommen irgendwie auch mein Haus.
"Nö, ist zu gemütlich gerade.", meinte er und kuschelte sich an die Couch.
"Was ist nur falsch mit dir? Erlich, ich versteh dich nicht. Manchmal bist du einfach der nette liebe Typ und dann der Arschloch, entscheide dich endlich, ich habe es so satt mit deinen Stimmungsschwankungen.", schreie ich schon, da ich meine Wut nicht mehr kontrollieren konnte.
"Uh, da hat wohl jemand ihre Tage?", fragte er frech grinsend.
Wütend über, dass was er gesagt hatte, schreie ich kurz auf, was denkt er eigentlich wer er ist? Ich hasse ihn so sehr, wieso hab ich immer so unglück in meinem Leben? Wieso?
"Schämst du dich nicht mal?", fragte ich ruhig.
"Für was?", fragte er ahnungslos.
Gut, wenn du es so haben willst. Mir soll es recht sein.
"Überlegst du sogar manchmal was für Wörter du in deinem Mund nimmst, oder sagst du einfach das was dir so in den Sinn komm?"
"Kommt drauf an.", meinte er gechillt.
"Gut, Adrianna beruhig dich, er will dich nur provozieren, komm schon zeig ihm da er sowas nicht mit dir tuen kann.Du bist die Erwachsen von euch, lass ihn einfach reden.", versucht die Erwachsene Stimme in mir, mich zu ebruhigen.
"Wieso bist du hier?",fragte ich genervt.
"Hab dich vermisst."
"Der war gut.", meinte ich lachend.
"Erlich jetzt, wieso bist du hier?"
"Das war mein vollkommener ernst , ich habe dich vermisst. Schließlich darf man seine Verlobte wohl vermissen, oder ist das für dich eine Straftat?", meinte er frech grinsend.
"Leon, du benimmst dich wie ein kleiner pubertierender Junge.", sagte ich gereizt.
"Also ich wollte mit dir über etwas sehr wichtiges reden, nähmlich, da ich ja dein Verlobter bin und bald auch dein Ehemann, ist es mein recht zu erfahren ob du schon Erfahrungen bezüglich des Geschlechtsverkehr hast."
Voller Scham versuche ich ihn nicht anzuschauen, er liebt es wohl mich zuprovozieren , hat er keinen Anstand? Mich so etwas zu fragen. Arschloch. Er weiß, doch das ich Jungfrau bin, also was für Erfahrungen soll ich bitte schon haben?
"Ach,Babe du musst dich doch nicht schämen.", meinte er grinsend.
"Halt die Fresse du Arschloch.Ich hasse dich.",meinte ich sauer.
"Nein, Babe das tuhst du nicht. Aber mal erlich, dass kann dir keiner verübeln . Ich mein sieh mich an, ich bin Sexy,Hübsch und Reich.", meinte er arrogant.
Wieso ist er hier? Ich hoffe nur, dass meine Eltern bald nach Hause kommen würden, oder vielleicht kommen die kleinen Monster wieder. Die 'kleinen Monster' sind meine Brüder, die nebenbei Zwillinge sind. Ich liebe die beideb über alles, da sie meine kleinen Monster sind, doch sie können auch wirklich nervig werden.
"Hörst du mir überhaupt zu?", fragt mich Leon genervt.
"Nein, sorry. War gerade in Gedanken. Was hast du gesagt?", frage ich gespielt interessiert.
"Ich werde dich am Sonnstag abholen kommen, zieh dich Schick an."
"Musst du los?", fragte ich verdutzt, da er aufstand.
"Ja, leider. Hab gerade eine Nachricht von Dad bekommen, muss jetzt schnell in die Firma.", meinte er und kam auf mich zu.
"Du weißt, aber schon das wir Samstag haben?", fragte ich ihn.
"Ja."
"Und wieso sagts du nicht gleich, dass wir uns Morgen sehen?"
"Keine Ahung fand es cooler."
Etwas verwirrt, schaute ich ihn an. Der Junge hat wirklich Stimmungschwangen wie eine Schwangere. Ich versteh ihn einfach nicht. Einmal ist er der Geschäftsman, dann wieder der Arschloch und dann wieder der liebe Typ. Manchmal glaube ich wirklich, dass er schizophren ist.
"Soll ich dich noch bis zur Tür begleiten?", fragte ich ihn.
"Nein, dass schaffe ich schon alleine. Wir sehen uns dann morgen.", sagte er gab mir schnell einen Kuss auf die Wange und ging Richtung der Haustür raus.
_________________________________________________________
7.Kapitel.
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt posten konnte, doch mir ist nichts eingefallen. Das Kapitel habe ich wirklisch krampfhaft schirben müssen, da ich irgentwie keine schönen Ideen hatte.
Ich wollte mich nur noch an die Bednakne, die meine Gesichte immer so fleißig Lesen! Dankeschön!!!!! :D
Eure Meri
DU LIEST GERADE
Schicksal, alles was passiert hat seinen Grund!
Teen FictionNicht gut geschrieben und beendet! Jedoch schreibe ich momentan eine neue Geschichte (MAFIA THRONE), die ist strukturiert und allgemein besser. Ps. Dank für den Support! ♥️