Ein Junge rannte um sein Leben. Seine Kastanienbraunen Augen Blickten ängstlich hin und her. Sie durften ihn nicht bekommen, nicht so wie den Rest vom Clan bekamen. Er bekam das Bild von ihnen nicht aus dem Kopf, wie sie schrien als sie Massakriert und ihre Augen raus geschnitten wurden, nur um sie dann auf dem Boden verbluten zu lassen. Tränen stiegen in seine Augen. Er achtete nicht auf die wurzle, auf die er zu rannte. Er stolperte über sie und fiel auf denn Boden. Er stand auf und wollte weiter rennen, doch er fiel wieder zu Boden, weil er sein Knöchel verletzt wurde. Seine Panik vertausendfachte sich innerhalb Sekunden. Er wollte noch nicht Sterben! Nicht so! Er versuchte sich wieder aufzurichten, scheiterte kläglich. Er hörte schritte die auf ihn zu kommen und sein leben zog an seinen Augen vorbei. „Alles okay, Kleiner?" Fragte eine ,durch einen Stimmenverzehrer verzehrte, Stimme. „Junge, Hast du Augen im Kopf?! Der liegt aufm Boden, sein Knöchel blutet, er zittert und Tränen fallen von seinen Gesicht!" Fragte eine andere, von einen Tuch gedämpfte, Stimme. „Tut mir ja Leid!!" Sagte die erste Stimme. Der Junge auf dem Boden sah auf und sah zwei andere Jungen. Der eine trug eine Technik-auf-dem-neusten-Stand Gasmaske mit Schutzbrille und wie es sich anhört Stimmenverzehrer, Der andere ein Halstuch was er um dem Mund Trägt. Der mit der Gasmaske fragte „Warte... Bist du ein Kurta?!" Der Halstuch Träger schlug denn Gasmasken Träger und meinte „Hmm... Wie kommst da drauf? Vielleicht... An seinen SCHARLACHROTEN AUGEN?!" Die beiden fingen an zu streiten, während Der Kurta junge versuchte weg zu kommen. „He, warte!" sagte der Halstuch träger und lief weiter auf ihn zu, „Wir wollen dir Helfen! Nicht war, Nathan?" „Ja, klar! Ich lege mich mit den Spinnen an! Hacks noch, Leo?!" Leo schlug Nathan noch einmal. „Junge! Wir beide sind auch von ein Paar ecken Kurtas! Deswegen helfen wir einen Kurta genossen!!" Nathan murmelte nur ein „Du bist ein Idiot, weißt du das?" Leo widmete sich den Kurta zu. „Komm mit uns!" Sagte Leo und Steckte ihn die Hand hin. Der Kurta Junge zögerte lange, bis Nathan sagte „Entweder du kommst mit und lebst oder du bleibst hier und wirst von denen getötet. Die Entscheidung sollte dir leicht fallen!" Der Kurta griff nach Leos Hand. Mit einer eleganten Bewegung beförderte Leo denn Kurta auf seinen rücken und Rannte mit Nathan Los. „Ach ja, Wie heißt du?" fragte Leo denn Kurta.
„Mein Name ist Pairo."
~Fünf Jahre Später~
„Leo! Gib mir denn Manga zurück!" Schrie Nathan wütend. Darauf hin schrie Leo „Nur wenn du es mir aus meinen kalten, Leblosen Händen reißt!" Pairo saß, genervt von denn Brüdern, in sein Zimmer und versuchte ein Buch zu lesen. „warum wohne ich noch hier?" fragte sich Pairo genervt. Auf einmal knurrte Pairos Magen. „Hmm... Ob die beiden schon Einkaufen waren?" fragte sich Pairo und ging in die Küche. Er öffnete denn Kühlschrank, nur um dehnende leere zusehen. Pairo murrte „streiten können die 24/7 aber nicht einmal einkaufen gehen!" Pairo hörte wie Glas zersprang und Nathan kreischte „LEO! DU VERRÜCKTER BASTARD!!!" Pairo seufzte und murmelte „Anscheinend muss ich los." Er nahm sich Geld, ging zur Tür, zog sich seine Schuhe an und ging aus der Tür während er sich die Kapuze von seinem Hoodie über Kopf zog. Er lief die Straßen runter und merkte wie sein Handy vibrierte. Es war eine Nachricht von Leo.
Leo: Pairo?! Wo bist du?!
Pairo: Einkaufen. Ihr macht das ja nicht.
Leo: Ouch... :( Du hast meine Gefühle verletzt...
Pairo: owww... SEI EIN MANN! KEINE MEMME!
Leo: Ich kann dir zeigen was für ein Mann ich bin 😏
Pairo: BAKA! ICH PETZE NATHAN DAS DU DIE GANZEN KEKSE GEGESSEN HAST!!
Leo: *Le gasp* das würdest du niemals tun! ....oder....?
Pairo: Don't Try me, bitch.
Leo: O-o ..... Wir haben dich verdorben.... :,(
Pairo: Am meisten Nathan ;)
YOU ARE READING
Survived?!
Fiksi PenggemarDas Schicksal des Kurta Clans. Ein sehr tragisches Event was Kurapika bis heute noch quält. Was wenn es ein überlebenden gibt mit dem Kurapika nicht gerechnet hat. Wie wird Kurapika auf ihn reagieren? Wer sind die Zwei Diebe die mit der besagten Pe...