So saß ich da auf dem Dache.
Zusammengekauert und immernoch weinend.
Von dem Dach konnte man weit sehen.Man konnte über die Dächer der Stadt sehen.Außerdem konnte man perfekt den Sonnenuntergang beobachten den man gerade jetzt sehr gut sah.
Es war nicht besonders kalt da wir Sommer hatten jedoch merkte ich wie die abendliche Kälte immer näher kam und bemerkte auch das ich wahrscheinlich schon länger auf diesem Dach saß und mein Bruder mich wahrscheinlich suchen würde.
Also beschloss ich zurück zu gehen und hoffte nicht auf Taddl zustoßen.
Zu meinem Glück wusste ich ja in welches Zimmer meinem Bruder gehörte.Also lief ich über das Dach zurück zu dem Fenster was immer noch nur angelehnt war.
Ich lief den Flur entlang und blieb bei dem Zimmer meines Bruders stehen.
Ich klopfte und hört von drinne ein ,,Ja?", ich glaubte es war von Kira ich war mir aber nicht sicher.
Ich drückte die Türklinke runter und betrat das Zimmer.
Mein Bruder saß verzweifelt, mit den Armen auf den Knien gestützt und sein Kopf darin verborgen auf eines der Betten.Kira direkt neben ihm und umarmte ihn.
Ich stand im Zimmer und sagte nichts.Mein Bruder erhob leicht sein Blick und erblickte mich somit.
Er stand sofort auf und nahm mich in den Arm.
,,Wo warst du?Ich hab mir Sorgen gemacht man.Mach sowas nie wieder verstanden?!", nuschelte er in meiner Halsbeuge.
,,e..es tut mir leid.Aber ich brauchte Zeit für mich.", sagte ich leise und löste mich aus dem griff von meinem Bruder.
Er hatte geweint das sah ich an seinen Augen.
,,Wo..wo sind die anderen?", fragte ich, als mein Bruder mich mit zu dem Bett nahm wo Kira noch saß.
,,Ich glaube bei T,Ardy und Simon im Zimmer.Dein Bruder wollte nicht bei den anderen sein und ich wollte ihn nicht allein lassen.", antwortete mir dann Kira.
,,oh..okay", gab ich von mir wieder.
,,Wo warst du?", fragte mich mein Bruder.Ich wusste das ich dieser Frage nicht aus dem Weg gehen konnte.
,,Ehm...Ich war in einer der Abstellräume ich wollte Zeit für mich und wollte das ihr mich nicht findet.", toll jetzt log ich auch noch mein Bruder an aber ich wollte dass das Dach mein kleines Geheimnis blieb.
,,Dann müssen wir ein Abstellraum wohl übersehen haben.", kam es dann von Kira eher an meinen Bruder gerichtet.
,,Was habt ihr noch gemacht als ich weg war?", Ich war neugierig auch wenn ich nicht viel mit andern redete redete ich umso mehr mit meinem Bruder.
,,Kurz gefasst alle waren sauer auf T.Simon hat ihn ein Einlauf verpasst, das nicht gerade leise, genauso wie ich, Lu und Kira.Darauf haben Kira,Lu,Simon,Samy und ich dich gesucht.Taddl wollte nicht worauf Ardy dann bei ihm geblieben ist und ihm noch eine Moral Predigt gehalten hatte.Wir alle haben und solche Sorgen gemacht Mila!", ich nickte nur und sah auf meine Finger.
-Timeskip 21:55-
In 5 Minuten mussten wir alle auf unseren Zimmern sein.Ich hoffte nur das sie nicht alle in meinem Zimmer waren sonder wirklich bei Taddl und Ardy.
Kira und Navy brachten mich noch in mein Zimmer und zu meinem Glück war niemand hier, selbst Luna nicht.
Kira verabschiedet sich mit einer kurzen Umarmung welche mich zusammen zucken ließ ich aber trotzdem erwiderte.Navy umarmte mich länger und gab mir noch ein Kuss auf mein Scheitel ,,Gute Nacht kleine.", sagte er noch bevor er das Zimmer verließ.
Ich ließ mich auf mein Bett nieder und keine Minute später kam Luna ins Zimmer.
,,Oh Gott du bist wieder da!Zum Glück!", sagte sie und kam schnell auf mich zu ,,Wir haben uns solche Sorgen gemacht.", ich lächelte sie nur schwach an.
,,Sorry.", gab ich leise von mir.
,,Taddl hat sich eingestanden das es scheiße war und wollte sich morgen bei dir entschuldigen.", fügte sie noch hinzu und legte sich in ihr Bett.
Wir waren beide schon in Schlafsachen was es uns leichter machte und wir beziehungsweise Luna sofort schlafen konnte.
Es war mal wieder eine diese Nächte an denen ich einfach nicht schlafen konnte.Ich drehte mich wieder auf den Rücken und sah zur Uhr die gegenüber von mir hing.
Es war 23:24.
Ein Blick Richtung Luna verriet mir das sie tief und fest schlief.
Ich stieg aus meinem Bett raus und lief zu dem Fenster rüber.Ich öffnete es so leise wie möglich und stieg leise raus.
Ich lehnte das Fenster an, wie ich es auch bei dem anderen Fenster tat und setzte mich ein bisschen neben meinem Fenster auf das Dach.
Ich schaute mich um und sah etwas weiter weg von mir eine weiter Person ebenfalls auf dem Dach sitzend.Sie musterte mich und kam langsam auf mich zu.
Je näher sie kam erkannte ich das es Simon war.
,,Hier warst du heute also die ganze Zeit?", es war mehr eine Feststellung als eine Frage.Ich nickte und er setzte sich neben mich.
,,Wir haben und echt Sorgen gemacht.Dein Bruder war komplett fertig mit der Welt.Aber ich hätte natürlich drauf kommen können das du hier bist."
Und schon war mein Geheimer Ort nicht mehr so geheim.Aber lieber Simon als Taddl oder sonst wer.
,,Keine Sorge niemand weiß von diesem Ort sprich das man auf das Dach kann.", antwortete er mir auf meine Gedanken.
,,Ich habe den Ort gefunden als ich Zeit für mich brauchte und die Flure abgelaufen bin.Seit dem schleiche ich mich so gut wie jeden Abend aus unserem Fenster hieraus.T und Ardy kenne dieses Ort nicht sie schlafen immer wenn ich hier raus gehe.Ich wollte den Ort immer für mich alleine haben so das davon niemand weiß aber wie es aussieht müsste ich ihn jetzt teilen.", lächelte er, er hatte diesen Ort genauso gefunden wie ich.Und will auch nicht das jemand von dem Ort mitbekommt, wie ich.
,,Naja es hätte mich schlimmer treffen können mit der Person, mit der ich jetzt wohl öfter hier sitze.", fügte er noch hinzu und lächelte wieder.
Ja mich hätte es auch schlimmer treffen können.
DU LIEST GERADE
Aus Glas wird Liebe || Wavvyboi FF
FanfictionMila und Navy sind Geschwister und kommen in eine Art Heim.Mila redet mit niemanden außer mit ihrem Bruder.Doch irgendwann wird sie bei einem bestimmten Jungen weich und fängt an sich zu verlieben, obwohl sie dachte das sie das nie wieder kann. Den...