Kapitel 10

635 36 4
                                    

,,süüüüssssss", brachte ich raus.
,,und wann willst du es ihm sagen?", fragte ich meinem Bruder.

,,Ich weiß nicht.Vielleicht sag ich es ihm gar nicht.Er ist bestimmt nicht schwul oder sowas. Er könnte meine Gefühle nicht erwidern und dann würde ich unsere Freundschaft Komplet zerstören.", sagte er verunsichert.

Mein Bruder schaute unsicher auf seine Füße und spielte mit seinen Fingern.Mir war klar das der Schritt kein leichter werden würde aber ich muss ihn dazu bringen mit Kira zu reden.Ich selber merke wie wichtig Kira mein Bruder ist.

,,Ok hör zu..Ich werde mit Kira reden, du weißt wie schwer mir das fällt, aber ich mach es für dich und ich will das egal was ist du nicht weg rennen wirst.Navy ich kenne dich gut genug und du darfst einfach nicht immer vor deinem Problemen wegrennen und sie vor dich hinschieben, du darfst nicht einfach alles stehen und liegen lassen wenn du es manchmal für unsinnig findest, ja?", er schaute rauf zu mir und nickte leicht.

Wir saßen noch eine Weile beisammen bis Luna rein kam.

,,oh Stör ich?", fragte sie.

,,Nein nein alles gut ich wollte jetzt eh gehen.", antwortet mein Bruder.,,So bis morgen schwesterchen ich lieb dich", sagte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand aus der Tür.

Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Luna, bis ich mich umzog und in mein Bett schlüpfte.Heute ging ich nicht aufs Dach, dafür war ich zu kapput.

Am nächsten Tag ging ich ganz normal in die Schule und auch wieder in mein Zimmer als der Unterricht vorbei war.Nur heute wollte ich mit Kira reden, hieß ich müsste ihn gleich abfangen bevor er mit den anderen was machen möchte.

Ich lief zu dem Zimmer, in dem Kira, Samy und mein Bruder waren und sich vermutlich unterhielten.Ich klopfte und wurde herein gebeten.

Navys Blick war so undefinierbar es war eine Mischung aus Angst und Freunde.

,,Hey..ähm Kira?Könnte ich dich bitte eben sprechen?Ist wichtig.", frug ich, worauf Kira sofort mit einem 'Ja klar' aufstand.

Ich lief mit ihm den Gang runter und stellt mich um eine Ecke, wo eigentlich nie jemand war.

,,Also was los?", fragte mich Kira neugierig

Ich dachte kurz nach wie ich es anfangen könnte.

,,Also Kira du musst jetzt wirklich ehrlich zu mir sein ja?Ich weiß wir kennen uns echt noch nicht lange beziehungsweise gar nicht aber du musst einfach ehrlich zu mir sein.", er nickte langsam.

,,Also..Ich meine ich bin nicht Blind und ich sehe wie du Navy anschaust und wie er dich anschaut, ich sehe auch wie viel spaß ihr miteinander habt und wie glücklich ihr in der Nähe des jeweiligen anderen seid, nicht nur ich sehe das, alle sehen das.Und Kira sei bitte jetzt ehrlich zu mir, empfindest du mehr für Navy als nur Freundschaft?", Kira biss sich auf die Unterlippe und spielte mit seinen Füßen.

,,Ja also..ähm ich..ich glaube ja.Ich fühle mich so wohl und geborgen in seiner Nähe.Er ist einfach perfekt..oh man wie hör ich mich denn an..?".

,,Wie total verliebt.", gab ich ihm als Antwort.

Er schaute mich an und lächelte leicht.

,,Sag es ihm."
,,Was? Nein!"
,,Warum nicht?"
,,Was ist wenn er nicht das gleiche fühlt?"
,,Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich dich einfach so fragen würde was du für meinen Bruder empfindest oder?"
,,Also ähm.."
,,Jetzt geh schon!"

Kira lächelte und ging mit mir zusammen zurück zum Zimmer.Am Zimmer angekommen klopfte ich einmal und ging mit Kira im Schlepptau rein.Kira, wie auch Navy waren beide komplett angespannt.Ich zeigte Samy, der nur verwirrt zwischen den beiden her schaute das wir lieber raus gehen sollten, und ging dann zusammen mit ihm raus.

(Pov. Navy)

Kira stand einfach so im Raum und hatte nichts gesagt.Es wurde mir echt unangenehm, da ich einfach nur Stumm in meinem Bett saß und mit meinen Fingern spielte.Kira bewegte sich langsam auf mein Bett zu und setzte sich neben mich.

,,Navy...Ich glaube wir müssen mal reden.", sagte Kira langsam.

Ich hatte irgendwie Angst, was ist wenn er mir jetzt nicht sagt das er mich liebt, sondern das er kein Kontakt haben möchte, weil ich ihn liebe.

,,Worüber?", fragte ich leise, sehr leise.

,,Ich..also...du..ähm", Kira stotterte, was mich leicht Lächeln ließ.,,Du Navy, ich weiß nicht du bist nicht wie mein Bester Freund, du bist was besonderes.Ich weiß nicht...Ich habe mich nie zu einem Jungen hingezogen gefühlt aber du..bei dir ist es komplett anders.Navy ich weiß nicht wie du fühlst aber ich..ich liebe dich mehr als nur freundschaftlich.", diese Worte brachten in mir alles zum explodieren.Kira starrte auf seine Fingern die sich im Kreis bewegten, während ich wie versteinert auf meinem Bett saß.

,,Jetzt sag doch bitte was.", sagte Kira nach wenigen Sekunden und erlöste mich somit aus meiner Starre.

Ich legte meine Finger an sein Kinn, drückte dies hoch so das er gezwungen war mir in die Augen zusehen.Ich fing an zulächeln und näherte mich langsam sein Gesicht.Er schloss seine Augen und ich tat es ihm gleich.Wir kamen uns näher und wenige Momente später spürte ich seine Lippen auf meinen.In mir drin explodierte erneut alles und ich war gerade einfach nur glücklich.Nach einiger Zeit lösten wir uns aus Luftmangel.Wir schauten uns einfach nur in die Augen.

,,Ich liebe dich Kira!"
,,Ich dich dich Navy!

✨✨✨✨✨✨
Hello guys!

🖤Sorry das so lange nichts kam, aber ich war echt nicht in der Stimmung zu schreiben.🖤

Heute mal ein Kavy Special
JAA ICH WEISS es ist unglaublich Klischee aber ich finde es einfach nur süss.
Seid ihr eher Kavy oder Mokavy shipper?
Ich kann mich wenn ich ehrlich bin nicht entscheiden beide Shipps sind einfach unendlich süss aber ich glaube Kavy ist noch ein Stückchen süsser.🥺

Naja egal ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und joa.

Bye 💞

Aus Glas wird Liebe || Wavvyboi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt