Kapitel 11

631 30 9
                                    

Ich war noch den ganzen Abend bei meinem Burder, Kira und Samy und jetzt lieg ich in meinem Bett und schau aus dem Fenster.Luna schläft schon seit ca. einer halben Stunde, dass heißt das ich gleich wieder raus aufs Dach kann.

Ich stand langsam auf und lief wie immer zum Fenster, öffnete dies und kletterte raus.

In der Ferne sah ich schon Simon mit einer Zigarette in der Hand auf dem Dach sitzen.Ich ging langsam auf ihn zu.

,,Hey", begrüßte er mich.

,,Hey", gab ich leise zurück.

Ich setzte mich langsam neben ihn.

,,Wo warst du gestern?", fragte er mich.

Ich zuckte mit den Schulter und sagte leise ,,Bin wohl eingeschlafen".,,Du rauchst?", fragte ich.

,,Ja, schon länger.Willst du?", Ich nickte und nahm die Zigarette an.Ich zog einmal an dem braunen stümmel und hustete laut als das Rauch meine Lunge erreichte.

,,Wohl kein Raucher was?", lachte Simon.

,,Ne nicht wirklich.", lachte ich zurück und nahm noch ein weitern Zug des Gasartigen Gifts.

,,Dein Lachen ist schön..Ich hab dich bis jetzt noch nie Lachen sehen.Es steht dir solltest du öfter machen", lächelte Simon mir zu.

,,D-Danke", antwortete ich.

Mit war kalt ich zitterte am ganzen Körper, wollte dennoch nicht zurück in mein Zimmer.

,,Dir ist kalt.", es war weniger eine Frage von Simon eher eine Feststellung.Er zog seine Jacke aus und legte sie mir um meine Schultern.Ich lächelte ihn an und zog ein weiters mal an der Zigarette bevor ich sie ihm zurück gab.

,,Warum integrierst du dich eigentlich nicht so in unsere Gruppe?Wegen T?", ich schüttelte mit dem Kopf.,,Warum dann?", fragte er.

,,Egal", antwortete ich nur leise.

,,Nein ist es nicht.Irgendwas in deiner Vergangenheit?So schlimm kann das doch nicht sein!Wi-", weiter kam er nicht den ich stand auf, riss mir seine Jacke von den Schulter, warf sie ihm auf den Schoß und lief zum Fenster.

,,Hey Mila..Warte!", rief Simon mir hinterher, doch ich bin schon durch das Fenster in mein Zimmer gestiegen und hab das Fenster geschlossen.

Ich legte mich mit Tränen in den Augen in mein Bett und schlief dann langsam ein.

(Timeskip: Nächster Morgen)

Ich stand auf und zog mich an, lief dann sofort zum Essensaal und setzte mich nicht an dem Tisch wo wir immer saßen sonder an einen wo sonst niemand saß.Ich wollte mit niemanden reden.

Als die anderen denn Esssaal betraten sah ich in allen Gesichtern Verwirrung, bestimmt weil ich nicht am gewohnten Platz saß.Simon sah Schuld bewusst auf den Boden und setzte sich genau wie die anderen mit Frühstück an ihre Plätze.

,,Alles gut Mila?", fragte mich mein Bruder als er zu mir an den Tisch kam.Ich nickte nur Stumm und aß mein Frühstück auf.

,,Mein Gott rede doch mit mir was ist los verdammt?", schrie Navy mich schon fast an, als ich ihm nicht antwortete.Ich riss meine Augen auf, er hatte mich noch nie so angeschrien.Sofort stand ich auf und rannte aus dem Esssaal.

Ich rannte zu dem Fenster, welches am Ende des Flures war wo mein Zimmer war.Dort würde niemand merken, dass das Fenster auf ist.

Ich öffnete das Fenster, stieg raus und schloss das Fenster wieder leicht.

Ich lief das Dach entlang zu dem Platz wo ich mich jeden Abend mit Simon hinsetzte.

Ich winkelte meine Beine an, vergrub mein Gesicht in diesen und weinte leise vor mich hin.

✨✨✨✨✨

HELLOO

Ok kurz ich brauche eure Hilfe.Ich möchte so eine ganz kleine neben FF schreiben, weiß aber nicht zu welchem Shipping.Eine Story hab ich schon bräuchte wirklich nur noch ein Shipping.Also schreibt gerne eure Fav. Shippings in die Kommentare, dass würde mich wirklich freuen.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Danke fürs lesen💞🌸

Aus Glas wird Liebe || Wavvyboi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt