Kakashi's Sicht:
Yuno kam mit Kaori wieder und komischerweise hatte Yuno ein Lächeln auf ihrem Gesicht, obwohl sie immer so emotionslos wirkte. ,,Wieso lächelst du so?", fragte Rin...arrogant? Moment..seit wann ist Rin denn so? ,,Vielleicht bin ich Laughing Jack?", antwortete Yuno und Kaori kicherte. ,,Du weißt schon, dass sie niemals verstehen werden, was Ben Drowned oder Laughing Jack sind?", fragte Kaori lachend. ,,Und was soll jetzt ein Laughing Jack sein?", fragte diesmal Minato Sensei. ,,Ehm..ein Clown!", grinste Yuno. Aber irgendwie schien mir ihr Grinsen gefälschst zu sein. Irgendwie war das komisch.. Plötzlich kam Gai angerannt und blieb vor Yuno's Nasenspitze stehen. ,,SIEHT ER ETWA BESSER AUS ALS ICH?!?", fragte mein 2ter Rivale sie laut. ,,Selbst Smile Dog sieht hübscher aus als du, Hentai!!" Yuno schlug Gai like a Tsunade weg. Kaori lachte sich darauf einen ab und legte ihre Hand auf die Schulter ihrer Freundin. ,,Alter, seit wann bist du so stark?!", fragte sie Yuno schockiert. ,,Bitte! Du lagst 3 Jahre im Koma! Du glaubst nicht wieviele Anime ich bis dahin geguckt habe!", grinste die braunhaarige. ,,Du guckst Anime?!?", fragte Obito erstaunt und hatte wieder diese weißen Augen. Man, war der doof. ,,Baka! Natürlich gucken sie Anime wenn sie es gesagt haben!", meinte ich mit einem Seufzen. ,,Hey! Ich habe Yuno gefragt, nicht dich, Kakashi!", rief der Uchiha und blickte dann wieder zu Yuno. Irgendwie machte mich das eifersüchtig.. Was ist das für ein komisches Gefühl..? ,,Ja, wir schauen Anime seit wir 4 sind! Das ist Tradition geworden!", lächelte Yuno. ,,Wenn ich mich Recht entsinne, heißt doch die eine aus Mirai Nikki Yuno Gasai, oder nicht?", fragte plötzlich Kaori und sah zu Yuno. ,,Halt. Dein. Maul!!!", schrie sie aufgebracht und schlug sie. ,,Ite!! Tu mir nicht so weh!!", rief die schwarzhaarige und hielt sich ihre Schulter. ,,Wer ist jetzt Yuno Gasai?!" Anko mischte mit ins Gespräch. Kaori stupste Yuno mit dem Ellenbogen an und sagte: ,,Gasai-Saaan!" ,,Pscht!" Yuno knirschte mit den Zähnen und sah Kaori böse funkelnd an, die wiederrum nur grinste und sofort zu Obito lief. ,,Beschütz' mich, Obito!!", rief sie und krallte sich an seine Jacke. Obito und Mädchen? Na, das ist ja mal was ganz Neues. ,,Hey!! Ich will auch noch leben!" Der Uchiha schaute Kaori empört an. ,,Wenn du Kinder haben willst...solltest du Yuno nicht wütend machen, sonst passiert dir das gleiche wie bei Gai." Kaori lächelte unschuldig und blinzelte wieder rüber zu Yuno. ,,Nah! Als ob mich sowas aufhält! Ich bin Obito der stärkste Ninja der Welt, hehe!" ,,So wie du jetzt bist, Obito, wird aus dir niemals was. Wenn du ein richtiger Shinobi sein willst, dann musst du auf alles vorbereitet sein und nicht nur sagen, dass du der Stärkste bist. Außerdem brichst du sehr oft die eine Regel. Ein Shinobi darf keine Gefühle zeigen, egal wie, wann und warum. Und du musste auch deine Freunde irgendwann mal verraten. Auch wenn sie dir nahe stehen. So ist die Ninja-Welt.", sprach ich und wollte endlich befreit von seinem Positiven Gelaber sein.
Obito's Sicht:
Ich war so wütend auf Kakashi's Aussage, dass ich ihn am Kragen packte und sagte: ,,Kakashi...es gibt eine Sache, die DU niemals verstehen wirst. Es sind Freunde. Klar, Regeln sind wichtig und es ist gut wenn man sie einhält aber...dein Vater war ein Held auch wenn er sie gebrochen hatte." Kakashi riss seine Augen auf und sah mich verdutzt an. ,,Es mag sein, dass ich nicht grade der Hellste bin aber eines kann ich dir auch noch sagen. Leute, die die Regeln brechen sind natürlich Abschaum in dieser Ninja-Welt aber...diejenigen, die ihre Freunde im Stich lassen sind schlimmer als Abschaum.", beendete ich meinen Satz und ließ ihn wieder los. ,,Obi...to...", murmelte er und sank seinen Blick. ,,Na, Obito! Bist ja wohl doch nicht so ein dummer Quälgeist wie ich dachte'ttebane!" Kushina grinste, hockte sich zu mir runter und stupste mich an der Nase an. Ich wurde etwas rot und wedelte sofort mit den Armen. ,,K-Kushina-Saaan?!? Was soll das denn heißen?!? Außerdem hatte ich grade so eine tolle Szene drauf!!!", rief ich und verschränkte anschließend meine Arme schmollend. ,,Hihi! Du bist ja so kawaii!!", quietschte sie mit roten Wangen und umarmte mich wirklich sehr fest. ,,Hng...Ku-Kushi...na-San... Luft...Luft..", keuchte ich, woraufhin die Uzumaki mich losließ und unschuldig grinste. ,,Gomen, eh hehe!"