Hey, Joonges :3 Sorry, dass das Kapitel so kurz und langweilig ist aber hey! Besser als gar nichts ^^ Außerdem fällt mir momentan nicht viel ein :/ Sorreeey ._.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Obito's Sicht:
Kaori, Yuno und ich brachten Kakashi zur Krankenstation, da er am Arm wegen diesem Hidan verletzt worden war. Nach dem die Ärztin ihn bandagierte und versorgte, gingen wir wieder in mein Büro. ,,Kakashi? Geh' lieber nachhause, ruh' dich aus.", sagte ich und sah zu Kakashi. ,,Nein, ich muss an deiner Seite bleiben, Obito-" ,,Nein! Ruh' dich aus. Einen ausgepowerten Kakashi kann ich nicht gebrauchen!", lachte ich, worauf mir mein bester Freund einen 'Seriously?'-Blick zuwarf. Daraufhin grinste ich nur schief und nickte. ,,Schon gut.. Ich gehe ja." Als Kakashi ging, lehnte ich mich schnaubend an meinen Stuhl zurück. Moment, da fällt mir ein... Die beiden Typen sind ja noch in meiner Kamui-Dimension! ,,Kaori? Yuno? Ich komme gleich, okay?" Ich stand auf, ging zur Tür und gerade als ich gehen wollte, spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter und drehte mich um. ,,Du darfst als Ho-Kage nicht einfach so raus, Baka! Wohin willst du überhaupt?!", fragte Kaoei meckernd. Ich seufzte und meinte: ,,Diese Kerle sind noch in meiner Kamui-Welt." Nachdem Satz von mir, blickte mich meine Freundin kurz überrascht an. ,,Deswegen...wegen diesen beiden muss ich noch mit dir reden.. Lass sie noch nicht raus..", sagte sie und sah mich bettelnd an, was mich ehrlich gesagt verwirrte. ,,O-Okay...? Also gut." Ich machte mich locker und setzte mich auf meinen Schreibtisch. ,,Als Ho-Kage erlaubst du dir vieles!", lachte Yuno. ,,Tja! Ich bin halt der Boss! Und das wortwörtlich!" Ich grinste breit.
- Zeitsprung -
Ich hatte Kaori gefragt, ob wir uns heute bei Ichiraku's treffen. Ich musste sie was wichtiges fragen, was mir schon seit langen am Herzen lag.
Als ich bei Ichiraku angekommen bin, sah ich auch schon Kaori dort sitzen. Sie redete etwas mit Ayame und Teuchi. Ich stellte mich hinter sie und verdeckte ihre Augen. ,,Wer bin ich?", fragte ich lächelnd. ,,Puh...mein Baka-Obi!" Sie lachte. Ich grinste, zog meine Hände wieder zurück und setzte mich neben die Schwarzhaarige. ,,H-Ho-Kage-Sama!" Teuchi und Ayame verbeugten sich sofort. Ich lachte. ,,Hey, ihr beiden!" ,,Wieso wolltest du dich eigentlich mit mir treffen?", wollte Kaori nun von mir wissen, was mich leicht erröten ließ. ,,Also...ich...ich wollte dich was fragen!", meinte ich und grinste schief. ,,Okay! Frag!" Meine Freundin lächelte. ,,Ich..Ich weiß nicht, wie ich dich das fragen kann. Also wir beide kennen uns ja schon so lange und sind auch schon echt lange zusammen... Wie..Wie fändest du's, wenn wir...naja...zusammenziehen würden?" Ich atmete erleichtert aus, da ich es endlich hinter mich brachte. Kaori sah mich erstaunt an, doch dann strahlte sie. ,,Me-Meinst du das ernst, Obito?!", fragte sie grinsend und mit großen Augen. Ich nickte nervös. Darauf bekam ich eine fette Umarmung von ihr und anschließen einen Kuss. Ich weitete meine Augen, erwiderte jedoch gleich. Ich hörte, wie Teuchi und Ayame jubelten. ,,Och man...wie peinlich..", murmelte ich leise, nachdem ich mich von ihr löste. Die Röte in meinem Gesicht war auch nicht zu übersehen. Und als ob das auch nicht reichte, spürte ich, dass einige Tränen über meine Wange flossen! Scheiße, Obito! Wieso zum Teufel bist du auch so nah am Wasser gebaut? Seitdem du ein Kind bist, bist du so... Man! ,,Ist dir wieder ein Staubkorn ins Auge geflogen?", fragte Kaori lachen und wischte mir die Tränen behutsam weg. ,,Durch deine Schutzbrille?", fügte sie noch grinsend hinzu. Ich murrte, gespielt, beleidigt und schmollte. ,,Ja! Die geht mit dem Kamui durch!", machte ich mich über mich selbst lustig. Okay, ja, ich geb's zu, ich bin wirklich nicht der hellste Ho-Kage, eh hehe! ,,Also...super Idee?", fragte ich kichernd. ,,Mehr als das!" Kaori grinste breit und knuddelte mich.