His Love Will Conquer

395 28 25
                                    

Oh mein Gott, Leute xD Ich heule hier gerade wie ein Baby ._. XD Naruto ist zuende und er ist Vater und Sasuke auch und AHHH xD Ich komm nicht klar dat feels T_T  :'(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Obito's Sicht:

,,Ich..." Meine Augen wurden voll. Nein, ich kann sie nicht umbringen... Die beiden sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben! ,,Ich..." Nun flossen heiße Tränen über meine Wange. ,,ICH WERDE SIE RETTEN!", brüllte ich lauthals, sprang hoch zu Naruto, worauf Hanzo sofort mit schnellen Schritten nach hinten lief. Naruto nahm ich in meine Arme und wollte gerade mit ihm runterspringen, da beschwörte Hanzo Ibuse, der eine Giftwolke auf uns pustete. Ich absorbierte dieses Gift mit meinem Rin'negan und schaute anschließend in die Augen von Hanzo. Da hatte er jetzt Pech, denn wenn er ebenfalls in meine Augen schaut, kann ich ihn töten. In meinem Gesicht bildete sich ein Lächeln. Mehr schadenfroh als glücklich. Ihr könnt euch ja jetzt vorstellen, was mit dem Arschloch passiert ist. Ich sprang, mit dem weiterhin ohnmächtigen Naruto in meinen Armen, wieder nach unten und wollte nun Kaori befreien... Aber... ,,Ob...ito...", keuchte sie und sackte zu Boden. Mit einem Schwert im Körper. Meine Augen waren weit aufgerissen und ich starrte Kaori regungslos an. ,,Kaori...", murmelte ich unter unkontrollierbaren Tränen. Ihr Blut floss aus ihrem Körper wie Wasser. Ich zitterte und fing an zu schreien. ,,Was..." Ein Ame-Shinobi sah mich ängstlich an. Ich lief auf sie zu, packte zwei Stück am Hals und hob sie an. ,,Katon. Bakufu Ranbu." Ich weitete mein Auge mit dem Mangekyou Sharingan und schon verbrannten sie. Jetzt die anderen... Ich drehte meinen Kopf zu den anderen Shinobi, die anfingen am ganzen Körper zu zittern. Sie ließen ihre Schwerter und Kunai fallen und gingen paar Schritte nach hinten. Ich lief auf sie zu, nahm eines der Schwerter, was sie fallenließen und zerrte einen Ninja auf den Boden, sodass ich über diesen war. Ich trennte seinen Kopf mit dem Schwert ab und erstach einen Ninja, der neben mir war und nur meine Taten begutachtete. Kaori... Ich spürte wie 2 Shinobi von oben auf mich springen wollten. Sofort machte ich mich mit meinem Kamui durchlässig, worauf die beiden deren Partner unter mir erstachen. Ich stand langsam auf und entfernte mich von ihnen. Dann warf ich auf jeden einen Metallstab, den ich mit meinem Rin'negan erschuf. Nach dem sie blutend und sterbend auf den Boden lagen, ging ich zu Kaori und kniete mich zu ihr. Ich strich ihr vorsichtig über die Wange und flüsterte: ,,Alles wird gut... Ich lasse dich nicht sterben, okay? Halte durch.." Anschließend hob ich sie vorsichtig hoch und erschuf einen Kagebunshin, welcher Naruto mitnahm. ,,Obito..." Ich schreckte auf, als ich Kaori's schwache Stimme hörte. ,,Rede nicht. Wir gehen wieder nach Konoha und dort wirst du- ,,N-Naruto...wie..geht's ihm...?", unterbrach sie mich. ,,Ihm geht's gut. Ein Kagebunshin von mir trägt ihn. Kaori, ich...es tut mir leid. Ich durfte nicht so ausrasten..", sprach ich und bekam heftige Schuldgefühle. Sie lächelte nur leicht und legte zitternd und langsam ihre Hand auf meine Wange. Darauf flossen mehrere Tränen über mein Gesicht. ,,Ich...Ich kann...dir niemals böse sein...", sagte sie mit wässrigen Augen. ,,Danke...dass du mir verzeihst.." Ich küsste ihre Stirn. ,,Ich liebe dich.", flüsterte ich, doch die Wörte schien sie nicht mehr gehört zu haben, da sie wieder ihre Augen schloss. Dieser Vorfall... Er hat mir die Augen geöffnet. Wie dumm ich war... Wie konnte ich nur solche Sachen zu dir sagen, Kaori? Es tut mir so leid.

So gingen wir wieder zurück nach Konoha und brachten beide ins Krankenhaus. Dort wurde Kaori in einen OP-Saal gebracht und Naruto wurde untersucht. Ich wartete draußen und hielt meine Hände verschränkt. ,,Kaori...Naruto...", schluchzte ich. ,,Obito!!" Ich hörte Minato Sensei's und Kushina-San's Stimme und blickte sofort zu den beiden, die von rechts auf mich zuliefen. ,,Wie gehen es Naruto und Kaori?!", war sofort die Frage von Kushina. ,,Was ist passiert, Obito?", fragte nun Minato Sensei und sah mich besorgt an. ,,Naruto wurde von...Hanzo und seinen Männern entführt. Kaori und ich suchten ihn, wir fanden ihn, doch Hanzo stellte mich vor die Wahl.. Entweder töte ich Kaori oder ich muss zusehen, wie er Naruto und sie vor meinen Augen umbringt. Doch...ich versuchte die beiden zu retten, aber dabei wurde Kaori von einem Ame-Shinobi mit einem Schwert erstochen.. Naruto geht es gut, ich...ich lasse ihn zur Sicherheit gerade untersuchen.. Aber...K-Kaori wird operiert..", erklärte ich zitternd. ,,Was...?" Minato Sensei schaute mich schockiert an. ,,Nein..." Kushina schluchzte. Beide setzten sich zu mir und Kushina umarmte mich weinend. Ich musste ebenfalls weinen und umarmte sie fester. ,,K-Kushina-San... Ich habe so angst..", wimmerte ich. ,,Sie wird es schon schaffen.", meinte sie sanft und strich mir über den Rücken. ,,Obito!" Kakashi's Stimme ertönte plötzlich und ich blickte hin. Er kam mit Yuno und Sasuke zu mir angelaufen. ,,Obito Sensei?! Was ist passiert?!", fragte Sasuke sofort und krallte sich an meine Hose.

Ich erzählte ihnen alles und daraufhin fing Sasuke an zu weinen. ,,Sasuke...nicht." Yuno umarmte den Uchiha tröstend. Plötzlich kam eine Krankenschwester aus dem Raum, wo Naruto untersucht worden ist. Minato Sensei stand sofort auf und fragte sie: ,,Wie geht's Naruto und Kaori?!"  ,,Naruto Uzumaki geht es bestens. Er kann sofort nachhause, jedoch muss Kaori Mariko noch im Krankenhaus bleiben. Ihre Lebenserwartungen sind gefährdet, aber wir tun alles, was wir können. Im Moment wurde sie ins Zimmer 203 gebracht." Ich weitete meine Augen. ,,W-Was soll das heißen ihre Lebenserwartung ist gefährdet?! Rettet sie, verdammt!", rief ich und packte die Schwester am Kittel. ,,Obito, nicht!" Kushina hielt mich von hinten fest. Meine Augen fingen an sich zu füllen und ich ließ die Frau los. Ich ließ mich wieder rückwärts auf meinen Sitz fallen und versank meine Hände in mein Haar. ,,Das gibt's doch nicht..", schluchzte ich mit zusammengebissenen Zähnen. ,,Bitte rettet sie..."  ,,Wir werden tun, was in unserer Macht steht.", meinte die Frau und ging den Flur runter. ,,Obito, ich mag dich zwar nicht und hasse es mit dir zu reden, aber jetzt braucht dich Kaori mehr als alles andere, okay?", sprach Yuno und legte ihre Hand auf meine Schulter. ,,Und da kann sie keinen heulenden Obito brauchen. Geh' zu ihr!"  ,,W-Was? Aber...ich kann es nicht ertragen zu sehen, wie sie leidet..", wimmerte ich. ,,Obito! Sie braucht dich! Geh' jetzt, sofort!", meinte Yuno nun etwas lauter. Ich riss meine Augen auf. Scheiße, sie hat Recht. Kaori braucht mich... Ich nickte leicht, stand langsam auf und machte mich schweigend auf den Weg zu Kaori's Zimmer. Als ich endlich ankam, klopfte ich und als ich nach 'ner Zeit keine Antwort bekam, öffnete ich sie einfach und betrat den Raum. Sie lag da... Schlafend auf dem Bett. Ich ging zum Bett, nahm mir einen Stuhl und setzte mich zu ihr. ,,Kaori...", flüsterte ich leise und nahm ihre Hand. Sie war kühl.. ,,Es tut mir leid... Ich war so ein Arschloch..! Und jetzt...liegst du hier schwerverletzt. Wäre ich doch nur aufmerksamer gewesen!" Ich seufzte und ließ meinen Kopf hängen. Scheiße...! ,,Aber eins ist klar. Ich werde dich nicht sterben lassen! Egal wie schlimm deine Werte auch sein mögen...denn ich liebe dich." Ich küsste ihre Stirn und weinte.

Kaori's Sicht:

Ich öffnete langsam meine Augen und erblickte...Obito vor mir. Gerade als ich was sagen wollte, bekam ich einem stechenden Schmerz am Bauchbereich zu spüren. Ach stimmt ja... Das Schwert. ,,Ngh.." Ich verzog mein Gesicht vor dem Schmerz. Daraufhin schaute Obito mich sofort an und weitete seine Augen als er mich wach sah. ,,K-Kaori..!", sagte er und umarmte mich schlagartig. ,,Obito.." Ich hob langsam meine Arme an, um sie anschließend über Obito's Hals zu schlingen. ,,Es tut mir alles so leid... Ich durfte das nicht zu dir...sagen und- ,,Hey...es ist vorbei. Ich verzeihe dir.", unterbrach Obito mich, löste sich von mir und lächelte mich warm an. Daraufhin schaute ich ihn erstaunt an. ,,M-Meinst du das ernst..?", wollte ich wissen und war den Tränen nahe. ,,Ja, meine ich. Die Ärztin meinte, dass deine Lebenserwartung gefährdet ist aber...anscheinend haben sie sich vertan." Obito lächelte breite, bis es zu einen Grinsen wurde. ,,Du weißt nicht, wie sehr ich mich freue.." Dann umarmte er mich noch einmal. ,,Ich mich auch." Ich lächelte ebenfalls und küsste seine Wange.

Die Tür klopfte aufeinmal und es kamen Yuno, Kakashi, Minato, Kushina, Sasuke und...Naruto rein. Ihm ging es gut. Ein Glück! ,,Kaori!" Kushina lief sofort zu mir und umarmte mich fest. Etwas zu fest. ,,Argh...M-Mama...zu fest..", keuchte ich, worauf sie mich sofort losließ und unschuldig grinste. ,,Tut mir leid!"  ,,Kaori, wie geht's dir?", fragte Yuno und stellte sich neben Kushina. ,,Bestens! Ausser das Stechen am Bauchbereich..!" Ich lächelte leicht. ,,Vielleicht bist du ja schwanger!", lachte sie. Ich wurde etwas rot und schmollte mir aufgepusteten Backen. ,,Deine beste Freundin wurde erstochen und du laberst was von schwanger!", meinte ich empört, konnte mir aber ein Kichern nicht verkneifen. ,,Kann ja sein!" Die brünette zwinkerte. ,,Nee-Chan!!" Naruto sprang auf das Bett und zog mich in eine tollpatschige Umarmung. Ich lachte und wuschelte durch sein Haar. ,,Na, kleiner Ho-Kage?", fragte ich grinsend. ,,Hehe!"  ,,Wann darf ich eigentlich wieder nachhause?" Ich sah die Truppe fragend an. ,,Der Arzt meinte, wenn es dir wieder besser geht, erst in einer Woche.", beantwortete mir Minato die Frage. ,,Waaas?! Aber was soll ich so lange ohne euch?", fragte ich schmollend, verschränkte meine Arme und musterte jeden. ,,Keine angst! Wir kommen dich doch eh besuchen!" Obito strich mir über den Rücken. ,,Ja, aber trotzdem! Ich will kämpfen!", entgegnete ich. ,,Sag mal?! Du lagst vorhin halbtot auf dem Boden mit einem Schwert im Körper und du willst immer noch kämpfen?!" Mein Freund sah mich empört an. ,,Ehm...ja, hihi!" Ich kratzte mich am Hinterkopf und lächelte mit leicht roten Wangen. Daraufhin er klatschte sich die Hand auf die Stirn. ,,Was soll ich nur mit dir machen?", fragte er mehr sich selbst als mich und seufzte.

ComatoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt