Der besondere Schüler

458 30 9
                                    

Obito's Sicht:

Kaori, Naruto und ich gingen zusammen zu Yuno und Kakashi. Sie meinten, dass es besser wäre, wenn wir was gemeinsam unternehmen, damit ich auf andere Gedanken komme. Aber ich bezweifle eher, dass das etwas nützt... Naja, ein Versuch war es Wert. ,,Wir sind da!!" Ich wurde von Naruto's Stimme aus meiner Gedankenwelt entrissen und blickte zu meinem Schüler, der grinsend mit dem Zeigefinger auf die Haustür von Kakashi zeigte. ,,Okay! Willst du klingeln?", fragte Kaori lächelnd. ,,Jaa!!" Naruto klingelte hastig an der Tür, bis ein genervter Kakashi und eine genervte Yuno aufmachten und ihm böse anfunkelten. ,,Was?" Wow... Kakashi war anscheinend wirklich wütend. Seine Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken. ,,Ehm...wir sind gekommen, um euch zu fragen, ob ihr was mit uns machen wollt!", sprach Kaori mit einem ängstlichem Grinsen und bekam einen Wassertropfen hinter dem Kopf. ,,Weißt du eigentlich wie viel Uhr es ist?!", knurrte Yuno und raufte sich die Haare. ,,Eh..hehe..!" Kaori kratzte sich am Hinterkopf. ,,Es ist...12:00 Uhr!"  ,,Ja...UND JETZT MACHT, DASS IHR VERSCHWINDET, ES GIBT LEUTE, DIE SCHLAFEN WOLLEN!!!", schrie die braunhaarige, bekam eine Wutader an der Schläfe und ihre Augen färbten sich in ein Weiß, vor der Wut. Ich musste daraufhin etwas kichern, doch mein Gekicher verstummte sofort, als Yuno mich mit zuckenden Augen ansah. ,,Schatz...lass gut sein.", beruhigte Kakashi sie und legte seine Hand auf ihre Schulter, woraufhin sie sich sofort beruhigte und unschuldig lächelte. ,,Sorry, hihi!"  ,,Sie ist echt wie Kushina..", murmelte ich und verzog mein Gesicht. ,,Also, was wollt ihr?" Nun wandt sich Kakashi zu Kaori, Naruto und mir. ,,Naja...wir wollten Obito etwas ablenken, wisst ihr?", antwortete Kaori und ihr Ausdruck zeigte Trauer, sowie meiner. Mama... ,,Ablenken? Wieso, was ist passiert?" Jetzt wurde auch Yuno wieder aus ihrer Wut auf uns befreit und sie sah mich besorgt an. Kakashi genau so. Kaori sah mich mit einem Soll-Ich-Es-Sagen Blick an und ich nickte ihr nur zu.

Kakashi und Yuno's Augen weiteten sich, nach dem Kaori ihnen die Geschichte mit meiner Mutter und dem Clan erzählte. ,,N-Nanami-San ist...ist..." Kakashi konnte seine sonst immer nicht vorhandenen Tränen halten und fing an zu schluchzen. ( Ich habe keine ahnung wie Obito's Mutter heißt, deswegen habe ich einfach irgendeinen Namen genommen xD ) Yuno machte ein trauriges Gesicht und schaute auf den Boden. ,,Deshalb also..", sagte sie leise. ,,Obito!" Ich zuckte zusammen, als ich die widerliche Stimme von Danzo hörte. ,,Danzo...", knurrte ich und drehte mich um zu dem Dorfältesten. Es war alles wegen ihm. Nur wegen ihm ist meine Mutter gestorben.. Wenn er Itachi diesen Auftrag nicht gegeben hätte... Scheiße, ich bringe ihn um! ,,Wenn das mal nicht eine süße, kleine Gruppe ist... Dabei auch noch Obito Uchiha. Itachi sollte dich doch eigentlich-" Ich packte ihn am Kragen und aktivierte mein Mangekyou Sharingan, was den alten Mann nervös machte. ,,Obito, was machst du da?!" Kakashi hielt mich von hinten fest. ,,Lass mich...los, Kakashi." Ich schaute ihn mit aufgerissenen Augen an und war sogar bereit gegen ihn in diesem Moment zu kämpfen. Der weißhaarige zuckte zusammen und ließ mich los. ,,Du hast...Itachi diesen Auftrag gegeben, den Uchiha-Clan auszulöschen..", fing ich wütend an. ,,Ja, das habe ich. Nur leider ist der Plan nicht aufgegangen wegen dir.", sprach er dreist. ,,Du hast ihn getötet, schon bevor er richtig anfangen konnte. Ihr Uchiha...ihr seid wirklich atemberaubend. Von wo ihr auch immer so geheime Informationen zu hören kriegt.."  ,,Nur wegen dir ist meine Mutter tot. Du Bastard, ich bringe dich um!!" Ich packte Danzo am Hals, hob ihn an und hatte schon mein Chakra für das Bakufu Ranbu gesammelt. ,,OBITO NICHT!", schrie Kaori und hielt meinen Arm fest mit dem ich Danzo festhielt. Doch auch sie wird mich jetzt nicht davon abhalten diesen Abschaum zu töten. Nuke-Nin kann ich eh nicht werden, mein Sensei ist der Ho-Kage. Er wird das schon verstehen, das weiß ich. ,,Katon...Bakufu Ranbu..", flüsterte ich leise und kombinierte mein Feuer mit meinem Kamui, sodass es spiralförmig wurde und Danzo traf. Ich ließ ihn los und sah dabei zu, wie er elendig starb. Einige Hilfeschreie kamen noch von ihm, bis sie jedoch entgültig verstummten und nurnoch Asche auf dem Boden zusehen war. Ich hörte wie Naruto anfing zu schluchzen und sah wie er sich hinter Kaori versteckte. Mein Mangekyou deaktivierte ich wieder und schloss meine Augen. Mama...schau, er ist tot. Der Mann, der den Clan auf dem Gewissen hatte ist tot. Für immer.  ,,O-Obito..was hast du...was hast du..." Kaori starrte mich schockiert an und rüttelte mich. ,,Siehst du das nicht, Kaori? Ich habe Danzo getötet. Du sagtest mir doch, dass er Schuld an das Massaker ist.", meinte ich ohne Emotionen.

Kaori's Sicht:

Ich konnte nicht glauben, dass Obito grade Danzo getötet hat. Ich meine...Danzo! Er ist der Dorfälteste..! Ich habe ihn auch über alles gehasst aber wenn rauskommt, dass Obito ihn umgebracht hat, dann wird er als Nuke-Nin eingestuft und dass das passiert will ich nicht. Nein, verdammt, er ist jetzt gut, hat keinen Krieg eröffnet, er hat einfach gar nichts gemacht..bis zu diesem Moment... Aber trotzdem! Er ist gut geblieben, auch wenn seine Mutter gestorben ist.. Wäre er böse, dann hätte er versucht uns auch zu töten aber er hat es nicht. ,,Obito...was hast du angerichtet?!", rief Kakashi schockiert. ,,Nur das, was nötig war.", antwortete Obito nur und ging anschließend in Richtung Wald. ,,Obito, warte- ,,Lass ihn. Mach ihn nicht noch wütender, als er es sowieso schon ist." Ich wurde von Yuno unterbrochen. ,,Aber... Okay. Schon gut." Ich sah Obito besorgt hinterher und seufzte schließlich. Hoffentlich machst du nichts falsches.. ,,K-Kaori Sensei..wieso macht Obito Sensei so etwas?" Ich sah runter zu Naruto. Er weinte und hatte sich an mein Bein gekrallt. Och, der arme.. Verdammt, ich muss Obito echt mal zur Vernunft bringen..! ,,Naruto, mach' dir keine Gedanken aber sag' niemanden, was hier passiert ist, okay?" Ich hockte mich zu den blondhaarigen und legte meine Hände auf seine Schulter. Naruto nickte leicht und schaute trüb auf den Boden. ,,Dieser Penner!", seufzte Yuno. ,,Er sollte mal der Wahrheit ins Auge blicken und akzeptieren, dass seine Mutter für ihn gestorben ist. Es war ihre Entscheidung, aber neeein! Ich bin ein pubertierender Obito Uchiha der seine Tage hat und jetzt in Scheiße geraten ist! Oh man.." Okay, ich weiß, die Situation ist nicht witzig aber irgendwie musste ich doch ein wenig über Yuno's Satz kichern. ,,Was denn? Ist doch so. Dieser Baka."  ,,Yuno Sensei?" Nun ging Naruto zu der brünette und zupfte an ihrer Hose. ,,Können Sie mich zu Sasuke bringen?", fragte er. ,,Sasuke? Warum das?", wollte Yuno verwundert wissen. ,,Obito Sensei...sagte, dass er Itachi umgebracht hat und deswegen ist Sasuke bestimmt traurig! Ich will ihn aufheitern, Dattebayo!"  ,,Irgendwie süß..", meinte ich und wuschelte durch sein Haar. ,,O-Oi! Ich bin nicht 'süß'!" Der Uzumaki wurde etwas rot um die Wangen und machte ein 'böses' Gesicht, was mich zum lachen brachte. ,,Der ist wirklich ein Obaka.", grinste Yuno. ,,Aber gut! Komm mit mir, ich werde dich zu Sasuke bringen!" Yuno nahm Naruto's Hand und ging mit ihm zusammen zu Sasuke. Naruto Uzumaki...der Held von Konoha, hm? Wer hätte gedacht, dass so ein Tollpatsch mal der stärkste Ninja sein wird, Pain besiegt, Nagato, der von soviel Trauer zerfressene Junge, ändert und sogar Obito im Krieg zum Guten kehrt..? Ich glaube fest daran, dass er Ho-Kage wird. Du hast soviele Leute geändert... Zabuza und Haku... Diese beiden Menschen werden bald auf dich zukommen und nur wegen den beiden hast du ein festes Ziel vor Augen. Und zwar, dass du niemals aufgeben wirst, egal was kommt..! Ich lächelte. ,,Hey, wieso lächelst du so?" Kakashi stupste mich an. ,,Ach..nur wegen Naruto.", antwortete ich. Er warf mir nur einen fragenden Blick zu und verschränkte seine Arme.

ComatoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt