- 9 Monate später -
Obito's Sicht:
Minato Sensei sagte uns, dass heute die Geburt von seinem und Kushina's Baby sei und deshalb machte ich mich mit Rin und Kakashi auf den Weg zum Konoha-Krankenhaus. Wir kamen an und gingen als erstes zu Minato Sensei, der weinte. Hä? Wieso weint er denn? ,,Minato Sensei? Warum weinen Sie?", fragte ich ihn besorgt. ,,O-Obito? Rin, Kakashi?" Als er uns erblickte lächelte er und schluchzte anschließend. ,,Ich...Ich werde Vater..", rief er dann, während er immernoch hemmungslos weinte. ,,Wie süß, hihi!", grinste Rin. Sogar Kakashi lächelte! Oh mein Gott, dass ich das noch bevor ich Ho-Kage werde, erleben darf! Ich hatte inmer gedacht, dass er erst dann lächelt wenn ich endlich Ho-Kage bin und jeder mich respektiert. ,,Ist es ein Junge oder ein Mädchen?", fragte ich meinen Sensei, der sich nach paar Sekunden wieder zusammenriss und sich ein wenig beruhigte. ,,Ein Junge!" Minato Sensei grinste und wischte sich seine Tränen mit dem Ärmel weg. ,,Papa?! Ist er da?!" Kaori's Stimme ertönte plötzlich von weitem und wir sahen in die Richtung. Sie kam mit Anko, Gai und Yuno. ,,Kushina ist grade im Kreissaal. Bald ist Naruto da. Dein Bruder." Minato Sensei wuschelte durch Kaori's Haar und sein Grinsen verschwand nicht. Er schien wirklich glücklich zu sein! Ich freute mich ebenso sehr! Vielleicht durfte ich Naruto ja zusammen mit den anderen unterrichten wenn er etwas älter ist? Das wäre wirklich obercool! ,,Ich bin so aufgeregt!", sagte Kaori und zappelte herum. ,,Hehe! Ich werde Naruto das Feuer der Jugend zeigen und mit ihm trainieren bis er so ein guter Ninja wird wie ich, Maito Gai!", grinste Gai und drehte sich einmal. ,,Du wirst ihn niemals unterrichten, dafür bist du zu schwach!", entgegnete ich gereizt, verschränkte meine Arme und lehnte mich gegen die Wand. Wenige Augenblicke später, kam eine Hebamme aus dem Kreissaal und Minato Sensei stand sofort auf. ,,Und?!", fragte er neugierig. ,,Ihr Sohn ist gesund und ist grade bei Frau Uzumaki. Ihrer Frau geht's gut, jedoch muss sie für 1-2 Tage hier im Krankenhaus bleiben. Ihr Kind auch, dann können sie wieder nachhause!", erklärte die Hebamme und lächelte anschließend. Minato Sensei atmete erleichtert aus. ,,Okay, danke! Dürfen wir zu meiner Frau und sie mit dem Kind sehen?" ,,Ja, aber bitte nicht zuviele." ,,Hai! So, wer will mitkommen?", fragte Minato Sensei und drehte sich grinsend zu uns. ,,Ich! Ich!", rief ich freudig und grinste breit. ,,Haha! Okay, noch wer?" ,,Ich! Er ist schließlich mein Bruder! Wenn auch nicht richtiger..!", meldete sich Kaori zu Wort. ,,Hihi! Schon gut! Will noch jemand mitkommen?", fragte Minato Sensei die Bande. ,,Kann ich?" Yuno trat hinter Kakashi hervor und...ihre Stimme war anders als sonst. Sonst war sie doch immer so laut und alles. Generell war sie heute so komisch. Merkwürdig... ,,Klar! Also gut, dann lasst uns mal rein!" Minato Sensei strahlte förmlich. Wir 4 klopften an Kushina Sensei's Tür und hörten ein leises 'Ihr könnt rein!' Ich war voll aufgeregt! Oh man! Minato Sensei grinste immernoch vor sich hin und legte die Hand auf den Türknauf. Dann öffnete er endlich die Tür und wir gingen ein. Kushina Sensei lag mit Naruto in den Armen im Bett und lächelte als sie uns sah. ,,Schau, Minato.. Naruto ist da.", flüsterte die rothaarige und streichelte Naruto's Wange. Minato Sensei schluchzte und näherte sich seiner Frau und seinem Sohn. ,,Ich..Ich kann's nicht fassen...", murmelte er und wischte sich seine Tränen weg. ,,Hihi! Ist er nicht süß? Schau, Kaori! Du hast einen Adoptivbruder!", grinste Kushina und streichelte Naruto's Wange. ,,Er...ist wirklich kawaii!" Kaori bekam rote Wangen und freute sich sehr. ,,In echt ist er ja viel süßer als im Anime!", hörte ich Yuno sagen. ,,Was?" Minato und Kushina sahen die braunhaarige verwirrt an, worauf Kaori sofort Yuno's Mund mit ihrer Hand zuhielt und mit einem falschen Grinsen sagte: ,,Ehm..n-nichts! Sie..Sie sagte nur, wie süß Naruto doch ist! Oder?!" Dann blickte Kaori Yuno erwartend an. Yuno hatte sich verplappert, haha! Ich musste etwas kichern, doch hielt sofort inne als mich Kaori mit einem bedrohlichen Blick ansah. Oh-Ouh, man merkt, dass sie mit Yuno befreundet ist! Ich glaube, ich halte jetzt lieber mal, ausnahmsweise, meinen Mund. ,,J-Ja! Naruto ist wirklich süß! Eh..hehe!" Yuno kratzte sich grinsend am Hinterkopf und hatte diesen Wassertropfen hinter ihrem Kopf. Naja, zumindest haben es Minato und Kushina Sensei nicht gehört. ,,Okay..." Minato Sensei schien trotzdem misstrauisch, doch ging nicht weiter darauf ein sondern nahm Naruto vorsichtig in die Arme. ,,Ich möchte...", fing er an und drehte sich zu uns. ,,Dass du, Obito und Kaori, Yuo und Kakashi...ihn später unterrichtet. Okay? Ich habe Vertrauen in euch und deshalb will ich, dass ihr Naruto den richtigen Weg zeigt und ihn belehrt, wie wichtig Freunde sind." Ich stand wie angewurzelt da und mein Mund hatte Bekanntschaft mit dem Boden gemacht. ,,W-Was...Was sagen Sie da?", fragte ich und konnte immernoch nicht realisieren, was mein Sensei sagte. Minato Sensei will, dass...ich mit den anderen der Sensei von Naruto werde? ,,Ich will, dass du, Kakashi, Kaori und Yuno der Sensei von Naruto werdet, wenn ihr und er etwas älter seid!", grinste der blondhaarige. ,,Wow...danke, Papa!" Kaori grinste breit und umarmte Minato Sensei. ,,Hihi! Das ist wirklich 'ne tolle Idee, Minato!", meinte Kushina Sensei und lächelte.
Yuno's Sicht:
Ich war wirklich erstaunt, dass Minato will, dass wir der Sensei von Naruto werden. Das ist wirklich cool! Ich freue mich schon drauf. Eine Krankenschwester kam plötzlich ins Zimmer und sagte: ,,Entschuldigen Sie? Frau Uzumaki braucht etwas ruhe. Könnte ich Sie bitten zu gehen?" Die war mal unfreundlich. ,,Ehm... Okay. Ich liebe euch, Kushina..Naruto." Minato küsste Kushina und Naruto auf die Wange und verließ dann mit uns den Raum. ,,Oh man! Ich freue mich so! Ich werde ihn zum besten Shinobi der Welt machen!", rief Obito grinsend. ,,Obaka..", seufzte Kakashi, setzte sich auf einen Stuhl, stützte seinen Ellenbogen am Bein ab und legte seinen Kinn auf die Handfläche. Ich schmunzelte. Ach, Kakashi.. ,,Dann würde ich sagen..gehen wir. Morgen besuche ich sie nochmal, wenn ihr mitkommen wollt, gebt mir Bescheid, okay?" Minato lächelte und versank seine Hand in seinem Haar. ,,Hai!", sagten wir alle im Chor und gingen anschließend aus dem Krankenhausgebäude. Dann verabschiedeten wir uns von jeden und ich ging zusammen mit Kakashi nachhause. Während dem Nachhauseweg schwiegen wir. Kakashi war wirklich ein wandelnder Kühlschrank.. Ich wollte mit ihm reden, seine Zuneigung fühlen... Aber wir reden hier von Kakashi Hatake. Er zeigt, egal was ist, keine Emotionen. Da gefiel mir der Ältere Herr Hatake wesentlich besser. Der Weg zu seinem Haus fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an. ,,Wir sind da." Ich wurde von Kakashi von meinen Gedanken gerissen und sah sofort zu den weißhaarigen. ,,O-Okay!", sagte ich schnell und folgte ihn ins Haus. ,,Hast du hunger oder so?", fragte er, nachdem er die Tür hinter sich ins Schloss fallenließ. ,,Nein, danke." Ich lächelte schief. ,,Okay." Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ging er in das Wohnzimmer, nahm ein Buch und laß es. Sogar als Kind hatte er einen Buch-Fetisch, ey.. Es nervte, wenn er die ganze Zeit Bücher laß und nichts mit mir machte. Es...verletzte mich sogar ein wenig. ,,Idiot...", murmelte ich leise und ging in das Zimmer von Kakashi, was ich mit ihm teilen musste. Dieser verdammte Versager. Er mit seinen beschissenen Regeln... Meine Augen wurden voll, aber nein! Ich kann hier doch jetzt nicht wegen einen Typen rumheulen wie diese Mädchen in diesen scheiß Kitschi-Filmen! Außerdem passt das nicht zu mir. Es gehört einfach nicht zu meinem Charakter. Ich wischte mir die Tränen sofort wieder weg und setzte mich auf mein Bett, das ich leider ebenfalls mit Kakashi teilen musste.. ,,Yuno?" Wenn man vom Teufel spricht. Er kam hoch ins Zimmer und setzte sich zu mir. Hä? Was sollte das denn jetzt? ,,Ja?", fragte ich und in meiner Stimme lag etwas die Enttäuschung. ,,Wieso bist du einfach hochgegangen?" Das war also sein Probem. Tja, lieber Hatake. Solltest du dich mehr mit dem Thema 'Gefühlen' beschäftigen. ,,Ich bin nur...etwas müde. Nichts weiter. Wieso fragst du?" Ich sah ihn an und erwartete eine vernünftige Antwort. ,,Oh...achso. Ach, habe...nur so gefragt." Seine Stimme... Irgendwie war sie bedrückt.. Aber nicht destotrotz, stand er auf und nahm aus seinem Kleiderschrank Schlafsachen raus. ,,Hier." Ein Teil warf er mir rüber und mit dem anderen Teil, den er in der Hand hatte, verschwand er im Bad. Ich war zwar schon 9 Monate lang bei ihm aber konnte ihn noch nie ohne Maske sehen. Fiel mir nur ebend so auf. Irgendwie schade. So nah aber doch so fern, wie man so schön sagt. Naja, ich zog mich schnell um und legte mich schonmal unter die Decke. Man, es war wirklich kuschelig! Nach wenigen Minuten, kam Kakashi wieder aus dem Badezimmer und hatte sein Pyjama an...aber...aber...er...ER HATTE SEINE MASKE ABGENOMMEN!!! Oh. Mein. Gott. Niemals ist das wahr! Ich sah ihn nochmal genauer an und doch! Er hatte wirklich die Maske ab und ganz so schlecht sah er nun echt nicht aus. ,,Was ist?", fragte er verwirrt und setzte sich auf seine Bettseite. Die Maske legte er auf die Nachtkomode. ,,N-Nichts! Ich..ehm h-habe nichts!", stotterte ich wie blöde vor mich hin und wurde sogar noch rot! Okay, mein inneres Fangirl ist so ebend erwacht! ,,Alles klar." Kakashi lächelte und...HALT! Er lächelte?!? Sag mal, hat mich dieser Möchtegern-Ho-Kage Obito in ein Gen-Jutsu gesteckt oder wieso sehe ich hier grade Dinge, die unmöglich zu erscheinen sind? Aber Kakashi's Lächeln war wirklich kawaii! Nyaaah! ,,Wollen wir etwas schlafen?" Er laberte irgendetwas vor sich hin, doch ich war grade zu vernarrt in sein Gesicht. Verdammt, sah er heiß aus! ,,Yuno? Bist du noch da?" Ich spürte, plötzlich 2 Hände auf meiner und ich schreckte auf, sodass ich drohte aus dem Bett zu fallen. Ich packte mir Kakashi's Arm und hatte gehofft, dass ich noch auf dem Bett bleibe aber ich zog ihn mit mir runter, sodass wir beide zusammen runterfielen und er über mir war. Und das wirklich gefährlich nah. Ich hatte wahrscheinlich mit Tomaten Konkurrenz gemacht und traute mich fast garnichts zu sagen. Ich vernahm ebenfalls eine leichte Röte in Kakashi's Gesicht. Er kam etwas näher. Moment! Zu schnell! Zu schnell! ,,Y-Yuno...", nuschelte er und ehe ich mich versah hatte er seine Lippen auf meine gelegt. Mit weit aufgerissenen Augen sah ich den weißhaarigen an. Paar Sekunden vergingen und er löste sich von mir. ,,T-Tut...mir leid.." Er schien ebenso geschockt wie ich über seine Tätigkeit aber ich war um weitaus schlimmer. Was zum Teufel war das?