bitte nicht!

88 7 0
                                    

Kihyun:

"Was stimmt denn mit denn nicht?" Sagte ich leicht ängstlich was in glück keiner wirklich merkte,"das ist Changkyun" sagte wonho mit ein sehr genervten Gesicht Ausdruck Minhyuk merkte es und fing an zu schmunzeln und fing an zu reden, "unser wonho hier hasst Changkyun über alles,wonho kommt immer noch nicht drauf klar das er in unsere Klasse- "
Ich glaub ich hab mich verhört!?
"ER GEHT IN UNSERE KLASSE"sagte ich sofort panisch, Minhyuk realisiert das auch und macht große Augen. " STIMMT und er sitzt auch noch neben dir.. "Minhyuk sagt das mit Mitleid und ein bisschen Schock in der stimme.ich kann einfach nicht realisieren was hier passiert dieser Changkyun will nichts gutes und dann sitzt er auch noch neben mir.ich versuchte nicht so viel drüber nach zu denken.wonho und Minhyuk guckten sich an und redeten drüber wie sie mich noch retten können xD ist ja irgendwie süß von denn beiden,nur mich kann keiner mehr retten und wenn Changkyun ist nicht mein größtes Problem was ich habe.

Pause ist vorbei wir gehen alle rein.
Changkyun ist in Glück noch nicht da, ich setzte mich auf mein Platz und redete noch mit wonho und Minhyuk um mich ab zu lenken.wir redeten bis wir lautes lachen hörten was immer näher kamm,da ist Changkyun und so ein andere Typ er hatt schwarze Haare und ist grösser als changkyun er sieht auch irgendwie süß aus aber auch bedrohlich zu gleich.Changkyun kamm zu mir und guckte mich zu erst nur an und dann fing er doch an zu reden, "da sieht man sich wider glaub nicht das du sicher bist" Er guckt mich bedrohlich an ich schluckte und guckte zu denn anderen Typen der mich einfach nur an grinst.ich kann sein Grinsen nicht wirklich ein Orten ich guckte einfach so schnell wie möglich auf mein Block und guckte die ganze Zeit runter Bis der Lehrer kamm er fing an zu reden "so liebe Klasse packt euer Buch auf Seite 57 macht alle Aufgaben leise was ihr nicht fertig schafft ist Hausaufgabe zu morgen."
Jeder guckte genervt zum Lehrer aber machten doch die Aufgaben.
Ich machte mein Buch auf und Merkte garnicht das Changkyun mich anguckt, ich machte sofort meine Aufgaben und brauchte nicht lange bis ich alles hatte wie gesagt ich bin gut in Schule hier kann ich alles vergessen,wo ich fertig war schaute ich kurz zu Changkyun der anscheinend seine Aufgaben versucht zu lösen ich stand auf und Flüssterte mit denn Lehrer "Herr park ich bin fertig mit den Aufgaben" Sagte ich leise aber für Herr Park verständlich er lächelt mich stolz an und sagt ich kann raus gehen und das Tat ich auch viele guckten mich komisch an aber das merkte ich nicht weil ich schon draussen war.

Kurz in Klassen Raum nachdem kihyun rausgegangen ist:

"Herr Park wo geht kihyun hin?"fragte ein Mädchen Herr Park guckte sie an und lächelt "er darf raus weil er schon fertig ist wenigstens ein guter Schüler hier"
Die Schüler gucken alle geschockt hoch "aber Herr park sie haben uns die Aufgaben erst vor 5 Minuten gegeben und sie sind verdammt schwer"sagt ein Junge "Der kann doch jetzt noch nicht fertig sein"
"Anscheinend schon und jetzt leise!"

Changkyun:

Ich kann nicht fassen das kihyun einfach vor mir fertig ist dieser kleiner Streber naja Anscheind hab ich ihn vorhin schon Bißchen Angst gemacht. Ich werd ihn später zeigen wer der Boss hier ist.
~

30 Minuten später~

Endlich haben wir Schluss Herr park hatte doch unsere Blätter eingesammelt er meinte er will es bewerteten weil er noch paar Noten brauch viele waren angepisst weil sie dachten sie könnten es zu Hause machen weil er meinte was wir nicht schaffen ist Hausaufgaben aber nein er musste es einfach einsammeln, ich hab Bißchen gemacht aber ich check das ganze Thema einfach nicht.

"Changkyn kommst du heute zu mir zocken?"fragte mich jooheon ich nickte nur und meinte aber soll draußen am Tor warten weil ich noch auf Klo Müsste.jooheon nickte und ging aus dem Raum, ich nahm meine Sachen und wollte Grad raus aus denn Klassen Raum bis jemand an mir vorbei rennt.ich guckte sofort wer es ist und wenn seh ich da Kihyun er packte seine Sachen und wollte so schnell wie möglich an mir vorbei aber ich lass ihn natürlich nicht."na wo willst du so schnell hin?"
Er Antwortet mir nicht also wurde ich wütend ich nahm sein Hand Gelenk und drückte ihn gegen die wand

Kihyun:

Ich ging wider zurück in denn Raum ich muss so schnell wie möglich nachhause sonst bin ich Tod ich hab Minhyuk und Wonho gesagt sie können schon gehen was sich als Fehler herausstellt.ich ging in denn Klassen Raum und bin an irgendjemand vorbei gelaufen in diesem Moment war es mir egal wer es war ich wollte einfach so schnell wie möglich los damit ich nicht richtig viel ärger bekomme ich nahm einfach meine Sachen und wollte Grade raus gehen bis ich eine bekannte Stimme hörte "na wo willst du so schnell hin?" Ich antwortete nicht darauf weil einfach nur LOS MUSS!
Ich wollt Grad weiter aber er hielt mich an mein Handgelenk fest und drückt mich gegen die wand ich bekamm sofort Panik."warum antwortest du nicht wenn ich Rede!?"er sagt das mit eine wütende Stimme er guckte mich auch wütend an.ich hatte aber immer noch Panik ich würde eh nichts raus bekommen also hab ich nichts gesagt.ich guck ihn an und fing an zu weinen die Tränen kamen weil ich Angst habe zu spät nach Hause zu kommen."warum weinst du jetzt!?"sagte changkyn leicht verwirrt."DAS GEHT DICH NICHTS AN LASS MICH JETZT LOS"
Ich hab angefangen ihn an zu schreien und das war verdammt nochmal eine dumme idee,er guckt mich Richtig wütend an und auf eine Sekunde zu anderen lag ich auf dem Boden mit hölichen schmerzen,Changkyun hatt mir richtig hart in denn Bauch geschlagen und wo ich auf dem Boden lag Trat er mich noch einmal und ging wütend raus.ich versuchte auf zu stehen aber es ging nicht es hatte zu sehr Veh getan nach gefühlten Stunden musste ich aber aufstehen ich ging so schnell wie es ging zur Bus halte Stele und warte auf mein Bus bis er kommt.

~nimmt das hier bitte nicht so ernst~
Thx ❤🍩

~der möchtegern Badboy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt