what the...

83 8 0
                                    

Btw Ich liebe einfach das Lied das hatt nichts mit diesem Kapitel zu tun,hört es euch an❤
____________________________

Changkyun pov:

Kaum war kihyun aus der küche fing jooheon sofort an zu reden..
"Was macht kihyun hier!?" jooheon guckt mich Verwirrt an und wartet auf eine Antwort die ich ihn leider auch nicht wirklich beantworten kann ich weiß noch nicht mall selber was er hier macht oder geschweige was passiert ist...
"Was geht dich das an?"

"ich bin dein bester Freund"

"Jooheon das Heißt aber nicht das ich dir alles sagen muss..."

Jooheon guckt mich sehr entsetzt an, wusste aber das es nichts bringen Wirt mit mir zu diskutieren also fragte er nicht weiter nach
"Naja ist jetzt auch egal,ich bin eigentlich hier um mit dir über was wichtiges zu reden.." Er guckt mich ernst an und ich nickte nur damit er anfangen kann zu reden
"Ich hab mich verliebt und ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist..."
>WARTE JOOHEON IST VERLIEBT,DAS IST UNMÖGLICH<
" du verarscht mich"

"Nein leider nicht ich meine das Todes ernst..."

"Wer ist es?"

"K-k-kihyun..."

"Nicht dein Ernst oder!?"

"Doch"

"Jooheon ich will das du gehst..!"

"Warum!?"

"Geh einfach!"

"Und ich dachte wir sind Freunde!"

"Sind wir auch ich muss nur damit klar kommen das es kihyun ist ich mein hätte es nicht jemand anderes sein können!?"

"Warum interessiert dich kihyun überhaupt,du warst doch der Meinung das er ein arsch tritt bekommen soll!"

"Jooheon bitte geh jetzt wir sehn uns in der Schule bye!"

"Na gut aber das hatt sich noch nicht aus diskutiert ich komm morgen nach der Schule wider!"

Ich gute ihn böse hinterher bis er aus dem Haus verschwunden ist. Ich weiß selber nicht warum ich so reagiert habe eigentlich hatt er recht das kann mir doch egal sein...aber irgendwie ist es mir nicht egal, irgendwas sagt mir das ich kihyun nicht Weg geben will ich muss ihn beschützen aber warum warum interessiere ich mich jetzt für kihyun ich meine ich bin der Bad boy in unsere Schule aber zuhause bin ich ein liebenswerter Mensch und konnte zu kihyun nicht nein sagen obwohl ich so scheiße zu ihn war, meine Gefühle Spielen verrückt und ich weiß nicht warum das ist alles sogar Verrwirent für mich.

Ich ging in mein Zimmer mit diesen Gedanken,ich weiß selber nicht was mit mir los ist ich habe unbewusst gehandelt und ich will wissen warum sich mein Herz durchgesetzt hatt normaler Weiße sag ich nie wie ich mich fühle,weil mir eh keiner zu hören würde aber heute ist alles anderes nur wegen kihyuns Anwesenheit...

Kihyuns POV

Ich war im Zimmer und versuchte ein zu schlafen was nicht wirklich ging weil changkyun und jooheon sich laut gestritten haben, ich hab kein Wort verstanden wo rüber sie sich gestritten hatten ich hörte nur noch wie changkyun in sein Zimmer gegangen ist, eigentlich kann es mir egal sein was passiert ist aber ich hab das Gefühl das ich was sagen muss also ging ich zur Tür von changkyun und klopfte ich stand vor seine tür und wartete das er sagt herein oder was auch immer aber es Kamm nichts also öffnete ich einfach die Tür und ging rein, ich ging langsam rein und sah changkyun auf sein Bett sitzen, anscheinend steckt er tief in denn Gedanken weil er mich über sieht, ich Stelle mich vor ihn und wedelte meine Hand vor ihm hin und her bis er mich erschrocken anguckt,er setzt sich richtig hin"kihyun was gibt's?

"Changkyun ich hab das mit dir und jooheon Mitbekommen und ich wollte Fragen ob alles gut ist.."

"Was genau hast du mitbekommen, hast du gehört was wir gesagt haben!?"

"N-n-ein ich habe nicht gehört worüber ihr euch gestritten habt..."
Changkyun guckt mich an und dann zu seinen Händen er schien zu überlegen

"Kihyun es ist alles gut zwischen mir und jooheon wir beide haben auch mal Auseinandersetzungen das ist normal"

"Ja Wirt bestimmt wider alles gut ihr seit ja beste Freunde" Ich lächelte changkyun sanft an und ging aus sein Raum raus und ging wider in meins und legte mich wider in mein Bett und schleifen sofort ein...

Es war ein kalter Tag ich lag in mein Bett und spielte Spiele auf mein Handy ich dachte mir nichts bis mein dad rein gestürmt kamm und mich wider an schrie "WAS LIEGST DU SO FAUL RUM!?" ich erschrak und sprang vom bett"LOS GEH MIR BIER KAUFEN ICH HAB KEINS MEHR!" ich regierte nicht "DU BIST ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN DU STÜCK SCHEISSE!" mein Vater hebte die Hand und Schlug mir mit voller Gewalt ins Gesicht "ICH WÜNSCHTE DU WÄRST NICHT MEIN SOHN,DU BIST SO EIN WASCHLAPPEN!" er ging raus und schmiss die Tür hinter sich zu, kaum war er draußen fing ich an zu weinen,der Schmerz zieht sich von meine Wange ins ganze Gesicht ich weinte und weinte aber keiner hörte mich keiner war dah für mich keiner konnte mir helfen....

"Kihyun,Wach auf!"

Ich machte meine Augen Blitz schnell auf und bekomme Panik

"Changkyun,was ist passiert..."

"Naja ich wollte schlafen und auf einmal hast du angefangen zu Schreien,ich bin dann aufgestanden um zu gucken was los ist also bin ich rein gekommen und du hast geschlafen aber dabei hast du geweint, also hab ich dich geweckt..."

"C-c-changkyun i-i-ich-"

"Kihyun du brauchst nichts sagen beruhig dich erstmal und dann kannst du mir sagen was du geträumt hast."

"D-d-danke..."

"Ich hol dir was zum trinken, komm gleich wider."

Changkyun ging aus dem Zimmer raus und ging kihyun was zu trinken Hollen. Kihyun sitzt auf dem Bett und versucht sich zu entspannen,es klappte nicht wirklich weil er Angst hatt, Angst vor sein dad und Angst vor sein leben....

_____________________________
uhmm ich wollte bißchen Drama was aber nicht so klappt sry für das komische Kapitel...xd

~der möchtegern Badboy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt