Hilf mir!

90 6 2
                                    

Kihyun

Ich bin so schnell wie möglich mit denn bus nach Hause gefahren,natürlich hate ich aber komplette arch Karte gezogen und mein Bus ist einfach zu später gekommen, ist ja nicht so das ich schon höliche Schmerzen habe und auch noch zu spät komme.mein Vater Wirt mich umbringen...

~Time Skip~

Ich bin endlich bei mir zuhause angekommen ich bin so schnell wie möglich aus den bus raus gerant,mit denn Schmerzen ist es schon schwer voran zu kommen... Aber letztlich hab ich es doch geschaft.ich suchte mir noch schnell mein Schlüssel und schließte die Tür auf und ging rein.

Ich guckte vorsichtig durch die ganze Wohnung um zu gucken ob meine Eltern da sind,ich ging ins Wohnzimmer und dann in die Küche aber da war keiner was mich schon etwas beruhigt,mein Vater hat ständig andere Affären und fest mich an aber meine mom weiß es nicht. Mein Vater hat gemeint wenn ich was sage tötet er mich, also sag ich nichts,ich hab sehr viel Angst vor ihn....

Ich ging in mein Zimmer und machte paar schul Aufgaben um mich abzulenken,ich war so in Gedanken das ich noch nicht mal gemerkt habe das mein Vater nach Hause gekommen ist.Er kommt einfach in mein Zimmer und fing an mich anzufassen-
"N~n~Naaaaa kihyun bubu~"
Er ist definitiv betrunken der Geruch ist wirklich intensiv ich könnte kotzen.
Er wollte Grad mein Oberteil ausziehen aber ich habe ihn Weg geschubst was echt keine gute Idee war.Er packt mich am Kragen und zieht mich vom Stuhl hoch und drückt mich Gegend die Wand er guckt mich sehr streng an, ich hatte angst, ich hatte Angst das er mich wider schlägt, ich versuchte meine Tränen zurück zu halten.mein Vater guckte mich die ganze Zeit böse an und dann aus den nichts schreit er
"DU MUSST JETZT BESTRAFT WERDEN!", ich zuckte zusammen und bekam immer mehr Angst.ich hatte Angst aber setze trotzdem zum reden an
"E-e-s t-t-tu-",weiter Kamm ich auch nicht.Er hatt mir ins Gesicht geschlagen, ich hab aus Reflex auf die Wange gefaßt kaum hatte ich meine Hand auf meiner Wange nutzt mein dad die Gelegenheit und schlägt mir kräftig in denn Bauch,ich bückte mich wegen den Schmerz nach vorne kurz danach wurde ich auf denn Boden gedrückt kaum lag ich auf denn Boden fängt mein Vater an auf mich einzutreten,ich fing an zu weinen, ich wollte an liebsten nach Hilfe schreien aber keine Würde mich hören also hab ich es schon längst aufgegeben.
Ich hoffe einfach das er bald aufhörte.


Irgendwann hatt er aufgehört und ging aus mein Zimmer raus und verließ die Wohnung.

Wo die Haustür zu war fing ich sofort an zu weinen,ich versuchte mich auf zu setzen,ich stützte mich auf meinen Arm ab und hab es letztendlich Geschaft mich zu setzen,ich lehnte mich an die want hinter mir.Meine Beine zog ich an mein Oberkörper,umschlung sie mit meinen Armen und vergrub dann mein Gesicht in meinen Knien.

~kurze Zeit später~

In zwichen hab ich es Geschafft ins Bad zu kommen ich guckte meine Wunden im spiegel an,ich Blute und habe überall Blaue Flecke.

Ich konnte einfach nicht mehr ich nahm mir eine Rasierklinge und fing an mich zu Ritzen.....

Ich hab stark geblutet.... Ich wollte grade weiter machen bis jemand an der Tür klopfte ich bekam wider Panik und guckte blitzschnell zu Tür, "Ki ich bin wider da und hab essen mitgebracht", es war inglück nur meine Mutter (noch mal Glück gehabt) ich suchte mir schnell ein Verband raus und "verarzte" Meine Wunden so gut wie es ging.Ich hab mein Hoodie so schnell wir möglich über mein Arm gezogen,dabei hab ich aber leicht angefangen zu Zischen,"die Schmerzen sind schlimmer als ich dachte"Mäkerte ich mit mir selbst und ging aus dem Badezimmer,ich ging in Richtung Küche wo meine Mutter schon auf mich gewartet hatt.
Ich setzte mich hin und fing an zu essen zu erst war es still bis meine Mutter anfing zu reden "so ki wie war dein Tag an deiner neuen Schule?", "Ganz gut ich hab auch schon zwei neue Freunde gefunden" Sagte ich mit ein Lächeln,es ist so das ich früher keine Freunde hatte,Ich bin mega froh das ich wonho und Minhyuk heute kennengelernt habe."das ist schön das du Freunde gefunden hast,kann ich die beiden mal kennenlernen?^^", sie sagte das mit ein Lächeln im Gesicht was mich automatisch auch zum Lächeln bringt ich seh sie selten so fröhlich,sie streitet sich oft mit mein Vater wegen mir.Seit dem ich Ihnen gesagt habe das ich schwul bin schlägt mich mein Vater ohne das es meine Mutter mitbekommt,er schreit mich trotzdem oft an wenn ich was falsch mache auch wenn meine Mutter da ist,sie Beschützt mich immer sie findet es nämlich gar nicht schlimm das ich schwul bin sie findet es sogar sehr süß. Ok back zur Realität
"Vielleicht irgendwann",kaum hab ich das gesagt lächelt meine Mutter mich noch breiter an als vorher ich guckte sie verwirrt an ich weiß echt nicht warum sie jetzt so lächelt, "Ich bin so froh das du endlich Freunde gefunden hast das ich sie unbedingt kennenlernen will ist doch klar ich will doch gucken ob die gut für dich sind", sagte sie fröhlich, ich guckte sie nur an und nickte leicht.Wir haben danach noch weiter gerettet und auf gegessen ich half ihr noch beim abräumen und ging dann auch schon meine Zähne putzen und dann anschließend in mein Zimmer ich machte mich Bett fertig und ging schlafen das war einfach heute alles zu viel für meine Nerven.

~der möchtegern Badboy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt