Kihyun
Kihyun stand auf und nahm sich denn zweiten Schlüssel und ging raus, er atmete tief ein und wider aus und ging Richtung park. Kihyun war die ganze Zeit am überlegen ob er seine mom Anrufen soll oder nicht, der pink haarige überlegte lange aber Schluss endlich entschloss er sich seine eomma doch anzurufen.
Das Handy klingelte aber keine ging ran also Versuche Kihyun es nochmal und auch dieses Mal ging keiner ran also machte er sich Sorgen weil seine mom eigentlich immer sofort antwortet aber nach die ganze Sache mit denn Arschloch von Vater ist das auch kein Wunder das sie nicht ran geht wahrscheinlich hatt er ihr es verboten Schlimmeres ...Ich watschelte traurig zurück und hoffte das meine mom mich später zurückrufen würde. Ich schließte die Tür auf und werde direkt von changkyun begrüßt
"Na geht es dir etwas besser^^?"
"Ja geht wider..."
Antwortete ich leicht traurig und
ging an changkyun vorbei und setzte mich auf die Couch, paar Minuten später Kamm auch changkyun schon hinterher und setzte sich direkt neben mich und guckte mit ein ernsten aber auch gleichzeitig besorgten Blick."Hör zu ich weiß wir beide hatten wie schon zum 100 mal gesagt unsere Differenzen und ich weiß es ist bestimmt schwer mir irgendetwas zu sagen aber, du kannst immer zu mir kommen egal wann, ok?, ich Versuche für dich da zu sein. wonho und Minhyuk machen sich auch sorgen... Ich habe sie heut morgen sprechen gehört und das Klang wirklich so als würden sie sich sehr starke sorgen machen, Außerdem meinte Minhyuk er würde dich gerne besuchen kommen aber er weiß nicht wo du wohnst und er hat noch nicht mal deine nummer um dich zu Fragen wie es dir geht."
Ich gucke Changkyun an und sehe das er es ernst meint an Anfang zögerte ich aber dann fing ich doch an zu reden
"Changkyun, ich weiß ihr macht euch sorgen und ich weiß das du mir nichts Böses Willst aber ich hatte noch nie jemanden mit denn ich über sowas reden konnte. Ich habe Menschen noch nie wirklich Vertraut weil ich Angst haben, Angst davor ausgenutzt zu werden und abgestoßen zu werden, mein dad hat mich abgestoßen meine alten "Freunde" haben mich abgestoßen, die einzige die jemals für mich da war ist meine mom und ich konnte ihr das einfach nicht sagen was los ist und jetzt steckt sie bei mein dad fest und ich bin schuld... Ich bin schuld weil ich nichts gesagt habe..."
Ich merke wie mir die Tränen mein Gesicht runter Strömten. Ich bin müde einfach müde von alles und jedem. Der braun haarige neben mir kommt mir immer näher und Schließt mich in seinen Armen. Mir wurde sehr warm und mein Herz fing an schnell zu schlagen, so als würde es gleich raus springen, es fühlt sich einfach unglaublich schön an, ich entschloss mich die Nähe einfach zu genießen und nicht viel nachzudenken.
Changkyun
Ich und kihyun wurden aus denn wunderschönen Moment raus gerissen weil es an meiner Tür klingelte, ich steh auf ging an die Tür und machte sie auf und wer vor mir stand konnte ich jetzt echt nicht glauben, es wahr Jooheon, ich habe komplett verdrängt das er nochmal mit mir reden wollte.
"Hi changkyun, kann ich reinkommen?"
"Ähhhh du weißt schon was du gestern abgezogen hast, und jetzt soll ich dich auch noch rein lassen.du hast sie nicht mehr alle"
Ich bin so wütend auf Jooheon. Ich verstehe nicht warum er gestern so ein Arschloch wahr und dann hat er sich auch noch nicht mal entschuldigt
"Ich weiß das du wütend bist und das tut mir auch echt leid,ich weiß echt nicht was gestern mit mir los wahr. Du Weißt doch das ich dich liebe wie ein Bruder und das ich überreagiert habe."Ich guckte ihn erstmal sehr skeptisch an, aber Schluss endlich ließ ich ihn doch rein. Jooheon ging an mir vorbei und ziehte sich seine Schuhe aus. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer wo kihyun noch sitzt. Jooheon setzte sich auf dem Sessel und ich mich neben kihyun. Jooheon schaute mich an und dann wieder kihyun und so ging es 2 Minuten bis kihyun was sagte "ich geh mal nach oben" "Warum? Du kannst doch hier bleiben"
Sagte der Braun haarige und schaut sehr traurig "changkyun...ich würde schon gerne mit dir alleine sprechen"
Jooheon guckte mich an aber das ignorierte ich gekonnt und guckte zum pink haarigen der schon auf sein Weg nach oben war. Ich sagte jooheon das ich kurz nochmal auf klo müsste und ging hoch und klopfte an der Tür von kihyun
"Was willst du?"
"Kihyun was auch immer ist bitte erzähl es mir ich will nicht das du alles alleine durchstehen musst, ich will für dich da sein und für dich sorgen.... Bitte... " Wo ich das sagte ging ich einfach in das Zimmer rein und sehe ein Hamster der weint. Ich ging zu ihm rüber und streichelte sein Rücken auf und ab "changkyun.... ich bin ein niemand, ich habe niemand außer meine mom, keine anderer will mich, niemanden interessiert es wie es mir geht, niemand merkt wenn ich weg bin also warum sollte es so jemanden wie dich interessieren wie es mir geht?" Kihyun weinte nur noch stärker,darauf hin nahm ich ihm in dem Arm und merkte wie er sich langsam beruhigt
"Kihyun...Du bist mir in so kurzer Zeit wichtiger geworden, als ich jemals zugeben oder in Worte fassen könnte. Als ich dich richtig kennengelernt habe, habe ich gemerkt was für ein toller und besonderer Mensch du wirklich bist. Dann habe ich gemerkt wie einzigartig und anders du bist. Als ich das gemerkt habe, habe ich gemerkt, dass ich dich mag. Als ich das gemerkt habe, habe ich gemerkt, dass du mir wichtig bist. Ich mach mir sorgen um dich, weil du mir verdammt wichtig bist!" der braucht haarige fing auch an zu weinen aber hielt denn kleineren trotzdem in sein Arm als wäre es das letzte malDer pink haarige überlegte ob er wirklich seine Gedanken mit Changkyun Teilen sollte, und zögerte zuerst. Später merkte er aber dann doch das es einfach raus muss und fing an zu erzählen...
"Meine Gedanken sind immer die selben:
- Wie viele Sekunden brauche ich um Tod zu sein, wenn ich auf eine Autobahn Brücke springe?
- Wie schmerzvoll ist es sich die Pulsadern auf zuschneiden?
- Wie schmerzvoll ist es sich zu erschießen?
- Wie komme ich um Sport-/ Schwimmunterricht herum, damit niemand meine Verletzungen sieht?
- Wenn ich weg bin, was ist anders?
- Wer würde überhaupt um mich trauern?
- Wie sehe ich in ein paar Jahren aus, wenn ich mich weiter verletze, obwohl ich es jetzt schon so oft und viel tue?
-...
Und ihr fragt euch warum ich nicht lachen durch die Gegend renne??"Der braun haarige guckte geschockt und wusste nicht was genau er Antworten sollte
"Kihyun ic-"
"Changkyun, Ich würde zu gerne noch einmal, wissen wie es ist ohne Angst , panikanttacken, Alpträume, Borderline einfach alles zu leben.. einfach mal normal... aber es wird nie wieder so wie es mal War... "
______________________________
Guten Morgen, Mittag, Oder Abend❤
Ich bin wieder back!!!❤ alsoooo...
Ich habe lange nicht weiter geschrieben und musste die ganze story nochmal lesen um wider rein zukommen und tada Hier bin ich wider 🤗 ich wahr sehr unmotiviert, aber ich Versuche wider weiter zu schreiben✏Aber genug von mir...
Wie geht es euch?
Momentan wegen der Corona Krise ist es nicht einfach aber ich hoffe euch geht es allen gut und bleibt weiter gesund und habt noch eine schönen Tag oder Abend oder whatever ❤🤗
DU LIEST GERADE
~der möchtegern Badboy~
Fanfictionkihyun hat in seiner alten Schule nur Probleme gehabt und Zuhause hatt er auch nur Probleme. Er wird geschlagen und beleidigt weil er schwul ist. Er kommt in einer neuen Schule und Am ersten Tag trifft er auf das größte Arschloch der Schule nämlich...