Kihyun
Changkyun ist mittlerweile wider da und versucht mich zu beruhigen was auch ganz gut klappte, ich war mir zu erst unsicher ob ich ihn das erzählen soll aber er hatt mir geholfen und ich bin ihn eine Antwort schuldig also klärte ich ihn auf was mir passiert ist natürlich hab ich ihn nicht erzählt das ich schwul bin, ich habe Angst das er mich danach abstoßen wirt so wie jeder andere Mensch der mich Kante...
"Kihyun du musst zur Polizei gehen!"
"Changkyun bitt-"
"Kihyun du musst ihn anzeigen wenn du es nicht machst mach ich es!"
"Changkyun bitte beruhig di-"
"warum!?er hatt dich geschlagen und andere Dinge mit dir gemacht wie soll ich da ruhig bleiben und nichts machen!"
"V-v-vielleicht bin ich auch einfach ein sehr schlechter Mensch, der all das Leid verdient hat..."
"Kihyun du bist kein schlechter Mensch du hast es nicht verdient so zu leiden"
Kihyun fing an zu weinen, changkyun nahm ihn sofort in denn Arm und streichelte ihn sanft über denn Rücken so das sich der pink haarige beruhigen kann
Nach einer Weile merkt changkyun das der kleinere sich etwas beruhigt hatt, changkyun bemerkt erst jetzt die blutigen arme? Von kihyun
"Kihyun Ritzt du dich...?" Sagt der grössere mit einer sehr beruhigende stimme damit kihyun nicht schon wider anfängt zu weinen, changkyun tut es irgendwie weh ihn so zu sehn
"Bitte Hass mich nicht...""kihyun es tut mir weh es tut mir unheimlich weh zu sehen was du dir antust aber hassen dafür werde ich dich nicht"
Kihyun guckt changkyun kurz dankbar an und umarmt denn größeren wider,kihyun merkt wie seine Augen immer schwerer wurden und schlief schließlich ein, der Braunharrige merkte dann auch das kihyun eingeschlafen ist und legt ihn richtig aufs Bett und deckt ihn zu und ging dann schließlich auch schafen, Changkyun konnte zuerst nicht einschlafen weil er Angst hatte das kihyun wider ein Albtraum haben könnte aber schließlich schlief er doch ungewollt ein.
~Am Morgen~
Kihyun wachte auf und ging gleich runter ihn die Küche um Frühstück zu machen. Er ist wirklich sehr hungrig er hatt seit paar Tagen wirklich gar nichts gegessen.
(Btw Er machte Eier mit Speck.)
Kihyun machte das Frühstück fertig und rufte Changkyun der aber nicht kamm also rufte kihyun nochmal und schon wider keine Antwort also beschloß er sich nach oben zu gehen,kihyun machte die Tür auf aber keiner war im zimmer dann guckte er nochmal im Badezimmer nach aber da war er auch nich. Ich ging wider runter und setzte mich auf das sofa und überlegte wo er sein könnte ich beugte mich nach vorne und sah ein Zettel wo drauf stand "kihyun" Ich öffnete ihn und las ihn
"Guten morgen kihyun!
Ich hab beschlossen das du heute zu Hause Bleibst,gestern Abend hast du zu wenig Schlaf abbekommen und ich glaube du würdest heute hier in der Schule ein Nervenzusammenbruch kriegen also hab ich dich krank gemeldet!
Wir sehn uns später
Changkyun"Sein ernst es ist Freitag und morgen ist Wochen Ende das hätte ich auch noch überlebt aber nein changkyun muss mich ja schlafen lassen. Mein Schlaf ist eh nicht gut also was hatt mir das gebracht 'ja richtig nichts-.-'
Und Nerven Zusammenbrüche hab ich eh fast immer aber irgendwie bin ich changkyun schon dankbar das er mir hilft das hätte ich von ihn nie erwartet. Was soll ich jetzt denn ganzen Tag machen!
Schlafen?Schlafen?
Oder schlafen?
Jo ok ich nehm schlafen!
Ich kann eh nicht Einschlafen geschweige durchschlafen ich hab immer Albträume aber ein Versuch ist es wert...
Und schon wieder rutsche ich ab. Unbemerkt. In diesen tiefen dunklen Abgrund. Ich spüre wie ich immer tiefer sinke, wie die Kälte meinen Körper nach oben wandert. Bald bin ich wieder da unten. Wie schon so oft. Und ich werde mich wieder nach oben kämpfen. Wie schon so oft. Weil ich nicht weiß was ich sonst tun sollte. Denn egal was ich mache, ich gewinne nie Halt wenn ich oben bin. Ein kleiner Windstoß reicht aus, um mich wieder aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und wo soll das denn hinführen? Wenn ich mich nur immer im Kreis drehe...ich Frage mich Ob man in meinen Augen sieht, dass ich keine Lust mehr auf dieses Leben habe?
DU LIEST GERADE
~der möchtegern Badboy~
Fanfictionkihyun hat in seiner alten Schule nur Probleme gehabt und Zuhause hatt er auch nur Probleme. Er wird geschlagen und beleidigt weil er schwul ist. Er kommt in einer neuen Schule und Am ersten Tag trifft er auf das größte Arschloch der Schule nämlich...