Liebe Smilla,
die weiße Rose war für dich Smilla. Erinnerst du dich denn nicht? Sommer 2011? Es tut mir leid Smilla. Ich hätte dir das nicht antun dürfen. Ich fühle mich immernoch schuldig. Du hast das nicht verdient. Du fehlst mir. Du bist die stärkste Person die es gibt. Wir werden uns wiedersehen.
Tränen steigen mir in die Augen. Wie kann jemand nur?? Und wie weiß dieserjenige das nur?!
Rückblende Sommer 2011
"Smilla?! Kommst du wir wollen los!" ruft meine Mutter nach mir. Schnell renne ich zur Tür und springe auf den Rücken meines Vaters der sich gerade die Schuhe zubindet. Lachend steht er mit mir um den Hals auf und wirbelt mich in seinen Armen rum.
"Lorenz wir müssen los. Sag Tschüss Smilla!" sagt meine Mutter streng und umarmt mich zum abschied liebevoll.
"Mach Oma keine Beschwerden!" Lacht mein Vater und umarmt mich fest. Lachend nicke ich und warte darauf das meine Oma aus der Küche kommt um Tschüss zusagen.
"Ich habe hier noch was für meine beiden Frauen!" sagt mein Vater und ich schaue ihn aufgeregt an.
"Was denn?" frage ich hibbelig und hüpfe auf und ab.
"Alles gute zur Beförderung Schatz!" lächelt er meine Mama an und gibt ihr eine Rote Rose. Lächelnd schaue ich zu meiner Mama die sofort Rot wird. Plötzlich dreht mein Vater sich zu mir.
"Alles gute zu 10 jahren drei monaten und 27 Tagen!" sagt er und überreicht mir eine weiße Rose. Lachend nehme ich sie und falle ihn um den Hals.
"Danke Papa!" rufe ich und renne zu meiner Oma damit sie sie in eine Vase stellt.
Lächelnd gehen meine Eltern zum Auto und winken noch ein letztes mal bevor sie zu einem Wochenendgeschäft fahren.
Aber wiedersehen werde ich sie nie wieder...
DU LIEST GERADE
Jeno NCT X GIRL ~ Liebes Tagebuch
Fanfiction[BEENDET] Liebes Tagebuch, ich habe mich entschlossen, heute sterbe ich!