Liebes Tagebuch,
lange nicht mehr geschrieben. Ich komm einfach nicht mehr dazu jetzt durch das ganze Proben und die ganzen Auftritte, Fanmeets und alles drum und dran. Ich habe beschlossen jetzt wieder Tagebuch zu schrieben. Smilla hat mich dazu inspiriert. Sie sagte das ihr das hilft ihren Kopf frei zubekommen. Und ich muss echt mal meinen Kopf freibekommen, voralledem was gerade passiert ist. Zwei Mädchen erpressen uns das Jisung und ich mit ihnen einen Nachmittag ausgehen... Sie haben Fotos von Smilla und uns, das könnte echt schief gehen wenn das an die Öffentlichkeit kommt. Voralledem weil Smilla sich dabei verschluckt hat und aussieht wie ein gerupftes Huhn. Ich hab die Bilder gesehen... Ich würde alles für Smilla machen, sie ist mir einfach mega wichtig geworden, in so kurzer Zeit. Sie ist etwas besonderes und sie bereichert mein Leben. Ich sollte sie jetzt wahrscheinlich wecken, weil wir gehen wollen, aber sie sieht so friedlich und knuffig aus wenn sie schläft. Wir halten immer noch Händchen. Ich brauchte das vorhin als die Mädchen Jisung und mich erpresst haben. Ich hatte noch nie irgendwas mit einem Mädchen zutun, außer Freundschaft. Ich weiß ja schließlich auch das diese Mädchen nicht unsere Freunde sein wollen, die wollen mehr. Ich hatte etwas Angst davor weshalb ich einfach Smillas Hand genommen habe, zu Glück hat sie gut reagiert.
"Smilla? Hey Smilla aufwachen." flüstere ich ihr zu und schüttel sie leicht am arm. Sie grummelt kurz und schläft weiter. Das gibts doch nicht sie ist einfach zu knuffig.
"Smilla hey! Wir wollen jetzt gehen." sage ich etwas lauter und nehme meine Hand nun von ihrer. Sie macht ihre Augen auf und schaut mich verschlafen an. Ich muss sofort lächeln als sie mich so verträumt ansieht, sie lächelt mich auch verträumt an weshalb ich mir ein 'aw' nicht verkneifen kann.
"Was ist denn los? Wie lange habe ich geschlafen?" fragt sie leise und reibt sich die Augen. Ich reiche den anderen die Jacken aus der Ecke und ziehe meine selbst an.
"Ca. ne stunde." meint Jaemin lachend. Erschrocken sieht sie uns an.
"Und ihr habt mich nicht geweckt als die Schreckschrauben gegangen sind?!" fragt sie empört.
"Sei lieber leise, die sitzen wieder an ihrem Tisch. Sie haben jetzt Renjuns Nummer damit sie sich demnächst mit Jisung und Jeno treffen können." sagt Chenle und hält sich einen Finger vor den Mund.
"Und wieso Renjuns nummer?" fragt sie verwirrt und schaut zu ihm.
"Ganz einfach, sie würden Jeno und Jisung nur voll texten und die beiden sind zu nett um irgendjemanden zu blockieren!" sagt Renjun trocken.
"Außerdem bin ich der am wenigsten beliebteste Member von den beiden. Aber das kommt mir ja zu gute." sagt er lachend und schaut Jisung und mich an. Jisung schaut ihn böse an während ich ihm gegen den Arm schlage.
"Es tut mir so Leid. Jisung, Jeno... ich musste husten sonst wäre ich erstickt." sagt sie leise.
"Nein alles gut, ist doch besser so das du gehustet hast!" meint Jaemin und geht zu ihr um sie zu umarmen.
"So gehen wir jetzt oder halten wir noch ne Kuschelrunde?" fragt Renjun genervt. Ich gebe ihm einen leichten Klaps auf den Po damit er vorwärts läuft. Zusammen verlassen wir das Cafe. Ich höre aber noch etwas gemurmel von den zwei Mädchen.
"Denkst du sie ist wirklich nur eine Freundin?" fragt die die mit mir ausgehen will.
"Nein, ich denke sie ist mit Jeno zusammen." antwortet die andere.
~~~
"Ist dir kalt?" frage ich Smilla, denn sie zittert wie ein Fisch der aus dem Wasser geholt wurde. Sie reibt sich nickend die Arme.
"Hier nimm meine Jacke!" meine ich und ziehe meine Jacke aus um sie dann Smilla umzuhängen.
"Nein, alles gut. Du darfst nicht Krank werden!" sagt sie um will mir die Jacke wiedergeben.
"Aber du schon?!" frage ich verwirrt.
"Du bist wichtiger als ich. Wenn ich krank bin vermisst mich niemand." antwortet sie.
"Smilla! Das darfst du nicht sagen! Das stimmt nicht. Ich bin nicht wichtiger als du. Außerdem vermisse ich dich wenn du Krank bist!" sage ich aufgebracht und umarme sie beim gehen damit sie die jacke nicht ausziehen kann. Zusammen stolpern wir also den Weg vom Cafe zum Dorm.
"Du hättest mich nicht die ganze zeit festhalten müssen. Stell dir vor einer von uns wäre ausgerutscht." lacht sie und zieht meine Jacke aus um sie mir wiederzugeben.
"Ich war mir nicht sicher ob du die Jacke anbehalten würdest. Außerdem wurde mir dadurch auch warm." sage ich lächelnd und hänge die Jacke auf.
"Ich sollte demnächst wieder in die WG gehen. Heute ist Nancy wieder da. Das heißt spätestens bis 18 Uhr raus." meint sie und holt ihre Sachen aus Haechans Zimmer.
"Aber es ist erst 14;30 Uhr. Du hast noch zeit." sagt Jaemin der sich gerade die schuhe ausgezogen hat.
"Ja, aber..." fängt sie an.
"Wir haben heute noch Probe, wenn du willst kannst du mit. Das geht bis 17 Uhr, danach bringen wir dich auch nachhause!" meint Chenle aufgeregt. Lächelnd gibt sie sich geschlagen.
"Oh du wirst wohl heute Mark treffen. Vorsicht! Er ist komisch!" sagt Renjun und lacht.
"Hey sei nicht so repektlos zu Mark Hyung!" sagt Chenle und schlägt Renjun leicht auf den Kopf.
"Hey sei nicht so respektlos zu Renjun Hyung!" sagt Renjun sarkastisch weshalb wir anfangen zu lachen.
"Außerdem ist Mark doch gar nicht hier. Da geht das." fügt er dem noch hinzu.
"Achja, nochmehr Namen zum merken. YEY" murmelt Smilla vor sich hin. Ich stoße sie leicht mit meiner Schulter sodass sie mich ansieht.
"Keine Sorge, sie werden dich mögen... obwohl" fange ich an und sehe schon ihr entgeistertes Gesicht.
"Scherz, sie werden dich mögen!" lache ich und sehe etwas Erleichterung.
"Naja, sie ist ein bisschen wie Hyuck. Du weißt was das heißt." sagt Jisung und spielt auf die Konflikte mit Ten und Hyuck hin.
"Was heiß das? Was heißt ich bin wie Hyuck, wer ist Hyuck?" fragt sie verwirrt und schaut zu mir hoch.
" Hyuck ist Haechan, er heißt doch Donghyuck. Und du bist ihm ziemlich ähnlich." erkläre ich ihr.
"Ah, ich bin wie Haechan?" sie sieht mich wieder fragend an.
"Das hat Jisung gesagt, nicht ich." sage ich und halte meine hände schützend vor mich.
"Hey ich hab ja nicht gesagt das das schlimm ist." Lacht sie. Ich nehme wieder meine Hände runter.
"Wir werden ja sehen wie du dich mit Ten Hyung verstehst." sagt Chenle und geht in die Küche. Smilla läuft ihm hinterher während Jaemin und ich in unser Zimmer gehen.
"Tut mir leid mit deinem Date..." sagt er. Ich schaue ihn erschrocken an.
"Das war kein Date, wir waren schließlich zu 6." antworte ich.
"Was? Nein ich meine mit den Fans. Dein Date mit dem Fangirl." meint er und faltet seinen Pullover den er gerade ausgezogen hat.
"Achso, das wird ein Date! Das ist nur ein Fantreffen. Er erzwungenes..." sage ich seufzend.
"Aber für Smilla mach ich das." füge ich noch hinzu.
"Und für uns! Oder?" fragt Jaemin. Achja für uns auch noch. Schließlich könnten gerüchte aufkommen.
"Ja na klar auch für uns." antworte ich schnell.
DU LIEST GERADE
Jeno NCT X GIRL ~ Liebes Tagebuch
Fanfiction[BEENDET] Liebes Tagebuch, ich habe mich entschlossen, heute sterbe ich!