Liebes Tagebuch,
Jeno hat mich gefragt ob ich mit NCT nach Portugal fliegen möchte, für zwei wochen.
Natürlich wollte ich Ja sagen, aber ich habe kein Geld dafür. Und ich habe Schule.
Aber diese Probleme haben sich irgendwie in luft aufgelöst."Sicher das das geht?" Frage ich unsicher.
"Klar, aber das ist Rouge, der kommt nicht auf die Augenlieder, sondern auf die Wangen." Antwortet Hyuck.
"Ich versuchs doch!" Gebe ich gestresst von mir.
"Alles gut, du hast zwei wochen um Schminken zu lernen." Sagt Haechan um mich zu beruhigen.
"Und der Meister hilft dir." Lacht Chenle.
"Aber als ob SM mich mit nach Portugal lässt wenn ich 1. Gerade mal 2 wochen ein Make Up artist bin und 2. 16 bin und eigendlich schule habe..." ich werde immer unruhiger, weshalb ich highlighter auf Jisungs Augenbrauen pinsele.
"Das fühlt sich nicht Richtig an" meint Jisung und schielt nach oben. Chenle bekommt sich nicht mehr ein vor lachen und Hyuck seufzt ganz laut.
"Ich kann das halt nicht, ich hab mich auch noch nie geschminkt!" Stöhne ich gestresst.
"Ich will dich Schminken!" Schreit Hyuck auf einmal.
Ich schaue ihn bestürzt an."Richte erstmal Jisungie!" Lacht Chenle. Jisung schaut in einen kleinen Spiegel und betrachtet mein werk.
"Naja also, du kannst abstrackte gemälde malen..." meint er und versucht sich einen aufgemalten Schönheitsflecke wegzureiben.
"Haha!" Rufe ich genervt.
"Jisung geh dich abschminken, Smilla hinsetzen!" Befiehlt Hyuck mir. Ich setze mich schnell hin und schiele zu Chenle. Der schaut nur gespannt zu wie Hyuck an meinem Gesicht rumfuchtelt.
~~~
"So fertig!" Meint er und zieht den letzten Eyeliner zuende.
"Zeig!" Ruft Chenle und stellt sich vor mich.
"Wow! Du siehst gerade echt gut aus." Meint Chenle erstaunt.
"Und vorher?" Lache ich.
"Auch!" Antwortet er schnell. Lachend begebe ich mich zum Bad um mich anzusehen.
Auf dem Weg treffe ich Jeno."Waaaah!" Macht er nur und sein Kinn fällt runter.
"Wasn?" Frag ich verwirrt. Ich hab schon wieder vergessen das Schminke auf meinem Gesicht ist.
"Du... du... ehm." Stottert er.
"Wow Smilla! Das steht dir!" Meint Jaemin der gerade aus der Küche kommt.
"Achso da war ja noch was, ich wollte es mir gerade ansehen." Meine ich zu Jaemin und laufe an Jeno vorbei zum Badezimmer.
Vor dem Spiegel betrachte ich mich mit erstaunen.
"Woah! Ich sah noch nie so hübsch aus..." meine ich und betrachte jedes einzelne detail.
"Doch!" Platzt es aus Jeno raus, was Jaemin zum lachen bringt.
"Und ich muss lernen wie das geht?!" Rufe ich wieder gestresst und zeige auf mein gesicht.
"Naja... ja" antwortet Jaemin.
"Oh gott!"
DU LIEST GERADE
Jeno NCT X GIRL ~ Liebes Tagebuch
Hayran Kurgu[BEENDET] Liebes Tagebuch, ich habe mich entschlossen, heute sterbe ich!