Verwirrung

194 17 0
                                    

Liebes Tagebuch,

heute war bis jetzt ziemlich anstrengend und nervenaufreibend. Ich bin nun wieder in der WG. Jeno ist mit gekommen, ich will ihm das mit Jaemin erklären. Er ist gerade auf der Toilette weshalb ich kurz schreibe. Jeno meinte er will mein Freund sein, er will mir helfen diese dumme Person los zu werden. Ich bin wirklich froh das er sich nicht von mir abwirken lassen hat. Ich habe mich heute auch an seiner Schulter ausgeheult. Was passiert mit mir?

"Wieder am schreiben?!" frage Jeno lachend als er wieder in mein zimmer reinkam. Ich lege das Buch weg und klopfe auf mein Bett sodass er sich vor mich setzt.

"Was ist denn jetzt mit Jaemin?" fragt er neugierig.

"Er war mein bester Freund. Damals in Busan." Fange ich an. Erstaunt schaut Jeno mich an.

"Er war der einzige Freund den ich je hatte. Ich habe ihm alles anvertraut. Er war mein ein und alles sozusagen. Einer der wichtigsten menschen für mich." rede ich weiter. Jeno hört mich aufmerksam zu und nickt.

"Er ist einfach weggezogen als ich 9 war. Er ist gerade erst 11 geworden und musste dann mit seinen Eltern nach Seoul ziehen. Er hat mir nichts gesagt." sage ich traurig.

"Gestern habe ich ihn das erste mal nach 7 Jahren wiedergesehn. Im We Go Up Musikvideo. Er hat sich wirklich verändert. Er ist jetzt ein junger mann." flüstere ich und eomme wieder tränen in meine Augen.

"Er hat nie was gesagt." sagt Jeno plötzlich.

"War mir schon klar. Ich dachte nur ich hätte ihm genauso viel bedeutet wie er mir. Gestern als ich ihn gesehen habe... ich habe geweint. Ich habe versucht ihn zu erreichen als ich hergezogen bin, aber ich wusste nicht wie." schluchze ich.

"Du kannst ihn wieder sehen!" sagt er ernst. Ich schüttele den Kopf. 

"Er wird sich bestimmt nicht mal mehr an mich erinnern. Er ist kurz vor dem Tod meiner Eltern gegangen. Ich brauchte ihn echt in dieser Zeit. Wir hatten auch noch ca. ein Jahr Kontakt, aber es ging zu Bruch." schluchze ich und umarme ein Kissen.

"Ich will das ihr euch trefft! Du kannst ihm nicht aus dem Weg gehen wenn wir freunde sind. Ich wohne mit ihm und den anderen Zusammen:." sagt er immernoch ernst.

"Jeno ich.." fange ich an.

"Bitte Smilla, er wird sich bestimmt freuen. Bitte" bettelt er.

"Nagut..." gebe ich mich geschlagen und bekomme eine freudige umarmung.

"Morgen!" ruft er und stürmt aus der Wohnung.

Verwirrt lässt er mich auf meinem Bett sitzen.

Morgen treffe ich Jaemin...

Jeno NCT X GIRL ~ Liebes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt