Grund informarionen: Hey!Ich bin Emelie und 17 Jahre alt, ich gehe in die 11 Klasse und mein Hobby ist schwimmen.
Endlich ist es soweit, heute ging es nach Luke die Schule und ich. Ich hatte Monate gebraucht meine Eltern zu überreden nach Köln zu fahren und in die Show zu gehen, aber ich hatte es geschafft und somit ging es heute für mich nach Köln. Direkt nach der Schule packte ich meinen Koffer und ein paar knabber Sachen für unterwegs ein und setzte mich ins Auto um auf meine Mutter zu warten. Als sie auch alles im Auto hatte ging es dann los. Ich war so aufgeregt und konnte es kaum erwarten. Ich war schon einmal bei seiner Tour Luckyman aber damals hat er leider keine autogrammstunde gemacht und deswegen hoffte ich das er es heute machen würde. Wir hörten die ganze Fahrt nur Party Musik und sangen beide die ganze Zeit mit. Nach 2 Stunden Fahrt kamen wir dann auch in Köln an und checkten erstmal im Hotel ein. Wir packten unsere Koffer aus und gingen dann richtig Halle. Es war von unser Hotel nicht so weit und deswegen beschlossen wir zu laufen um gleichzeitig auch ein wenig Luft zu schnappen. An der Halle angekommen stellten wir uns in der warteten Schlange an. Nach kurzer Zeit begann dann auch schon der Einlass. Ich war so nervös, aber gleichzeitig freute ich mich auch riesig Luke nach einem Jahr wieder zu sehen. Ich war von der Show begeistert und auch wenn es eine Fernsehaufzeichnung war, mit vielen Unterbrechungen, trotzdem war es total lustig. Nach der Show gingen meine Mutter und ich dann aus der Halle Richtung Hinterausgang, weil Luke da mit großer warscheinlichkeit irgendwann raus kam. Es war schrecklich kalt, da es erst mitte April war, aber das war mir egal, denn das war es mir wert. Wir waren nach einer Stunde warten ungefähr noch 50 Leute, aber Luke kam immer noch nicht. Irgendwann habe ich mich dann schon mit dem Gedanken abgefunden doch kein Foto mehr zu bekommen, als der dann rauskam. Mein Herz blieb für eine Sekunde stehen. Dadurch das noch eine weitere Stunde vergangen war bis Luke rausgekommen war, waren wir nur noch ungefähr 15 Leute, das heißt er hatte mehr zeit für jeden. Luke fing an mit den ersten Fotos zu machen und ein wenig mit ihnen zu reden. Die Schlange vor mir wurde immer kürzer und irgendwann war ich dann dran. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn erstmal. Es war so unnormal schön. Man kann es nicht beschreiben welches gefühl mir in diesem Momenent durch den ganzen Körper ging. Ich war so nervös und zitterte am ganzen Körper, was Luke merkte und deswegen sagte:" Du brauchst doch nicht so aufgeregt sein, ich bin doch auch nur ein ganz normaler Mensch" Ich musste lachen, weil es ja eigendlich stimmte. Wir lachten noch ein wenig über irgendwelche Sachen und am Ende machte meine Mutter dann noch ein Foto von uns beiden. Zur Verabschiedung umarmte ich ihn noch einmal und dann gingen wir. Als wir um die Ecke gebogen waren, musste ich erstmal anfangen zu heulen, weil ich das alles nicht realisirieren konnte. Mein Traum war echt in Erfüllung gegangen. Ich war so glücklich. Dann machten wir uns auf den weg zum Hotel wo wir erstmal duschen gingen um uns auf zu wärmen, da wir mega durch gefroren waren. Um c.a 4 Uhr gingen wir dann endlich schlafen.
----------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen, bald wird es spannender.
ich weiß ich bin kein profi im schreiben...
DU LIEST GERADE
Luke! Der Dreh und ich
FanfictionLuke geht mit seinem Team für 4 Wochen nach Kanada und ich darf mit. was dieses Abenteuer mit sich bringt werdet ihr im Laufe der Geschichte sehen. viel Spaß 😊