1ster Drehtag

82 2 1
                                    

Um 7:00 Uhr klingelte mein Wecker, da ich noch duschen wollte und um 8 Uhr am set sein sollte. Nach dem ich duschen war und ein wenig aus dem Fenster geguckt habe um den ausblick zu genießen beschloss ich irgendwann dann mir etwas an zu ziehen und dann Frühstücken zu gehen. Unten saßen schon ein paar vom set die ebendfalls Frühstückten. Einer las Zeitung ein andere guckte auf sein Handy und wieder andere redeten ein wenig miteinander. Von Luke und Tommi war jedoch keine Spur, ich denke die schlafen noch. Ich setzte mich auch hin und redete ein wenig mit dem Team. Um kurz vor acht machte ich mich dann auf den weg nach draußen, wo schon ein Set aufgebaut war. Zuerst musste ich in die Maske wo ich dann geschminkt wurde. Ich wurde nicht so stark geschminkt, sondern ganz schlicht, damit es noch natürlich aussah. Als die Maskenbildner damit fertig war, kümmerten sie sich um meine Haare. Sie beschlossen mir heute locken zu machen. Um 9 Uhr war ich dann fertig mit allem und Luke und Tommi waren mittlerweile auch am Set. Wir begannen mit dem Einspieler für Luke die Woche und ich. In dem Einspieler sollten wir alle kurz vorgestellt werden. Luke stand zu erst da und dann kam Tommi dazu und dann ich. Luke begann:" Soo wir starten jetzt ein Projekt, wobei wir versuchen so schnell wie möglich 100.000 Abonnenten auf Youtube zu bekommen. Aber natürlich mache ich das hier in Kanada nicht ganz alleine, sondern mit meinem guten Freund Tommi" Tommi ging ins Bild. " Aber natürlich klappt das nicht ohne ein Mädchen, den zu jedem Erfolgreichen Kanal gehört ein Mädchen und somit habe ich mir Emily zur Hilfe geholt." Jetzt kam ich ins Bild. Da Luke sich so oft verredet hat oder wir lachen mussten, dauerte es ewig bis wir alleine mit dem Einspieler fertig waren. Ich wusste echt nicht das das alles so viel Arbeit war. Aber es machte mir mega spaß und ich konnte mir kein besseres Team vorstellen, besonders nicht mit Luke und Tommi. Wir waren die ganze Zeit nur am lachen. Jetzt standen Die Vorstellvideos von Tommi und mir an. Tommi brauchte c.a eine halbe Stunde weil Luke und ich zugucken durften und deswegen die ganze Zeit gelacht haben, was ihn zum lachen gebracht hat. Bei mir war es dann aber nicht wirklich besser, denn Tommi und Luke waren bei mir auch die ganze Zeit am lachen. Es dauerte ewig bis ich endlich mein Vorstellvideo fertig hatte. " Hey, ich bin Emily und bin hier das Mädchen in der Runde. Ich weis zwar nicht ob es wirklich klappt mit den 100.000 Abonnenten aber wir werden unser bestes geben. Ich werde diese vier Wochen hier auf jedenfall genießen und mal schauen was die Zeit so mit sich bringt. " dann gab es Mittagessen. Nach dem Mittagessen starteten wir dann mit dem ersten Video. Unser erstes Video war eine Flachwitze Challange. Wir mussten jeder Wasser in den Mund nehmen und einer vom Team hat dann Witze vorgelesen. Dieses Video hat so einen Spaß gemacht und danach waren wir alle komplett nass, weil wir unser Wasser die ganz Zeit vor lachen ausgespuckt haben. Also beschlossen wir dann einfach in den See zu springen. Das war zwar nicht geplant, sah aber super im Video aus. Das Wasser war angenehm warm und eine Schöne Abkühlung.  Als wir uns dann wieder umgezogen hatten, war es schon 17Uhr und das hieß Dreh schluss. Ich musste auch erlich zugeben, dass ich komplett müde war, da es schon wohl anstrengent war. Aber natürlich war es auch richtig lustig. Nach dem Abendessen fragte Luke   Tommi und mich ob wir noch Lust ein Bier heute abend in seinem Zimmer zu trinken. Wir bejahten beide und somit ging ich dann um acht Uhr zu Lukes zimmer. Lukes Zimmer war genauso aufgebaut wie meines. Wir setzten uns alle auf sein Bett und Luke holte Bier aus dem kleinen Kühlschrank der bei ihm im Zimmer stand. Ich mochte Bier gerne und wir quatschten einfach los, erst war ich am anfang ein wenig schüchtern und wusste nicht was ich sagen oder fragen sollte, weil Tommi und Luke kannten sich ja schon viel besser untereinander als ich sie, aber das legte sich schnell und am Ende des Abends redete ich auch so mit ihnen als würde ich sie schon ewig kennen. Irgendwie war es komisch das man so schnell mit "fremden" Leuten über so viele Dinge reden konnte und man sich verstand, als würde man sich schon ewig kennen.

Um 12 Uhr entschieden wir dann alle ins Bett zu gehen, da morgen wieder ein anstrengender Drehtag anstehen würde.

Wir verabschiedeten uns und ich ging wieder auf mein ZImmer. Ich machte nicht mehr viel und ging gleich schlafen, da ich echt müde von dem Tag war. Mal sehen was morgen auf uns wartet.

__________________

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen. Falls ihr coole Ideen habt, was sie für Youtube Videos alles drehen können, schreibt es mir bitte :)


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Luke! Der Dreh und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt