Das zweite Treffen, was alles ins Rollen brachte

61 3 0
                                    

Am nächsten Morgen wachten wir erst so gegen 10Uhr auf, da wir ja am Vorabend so spät erst ins Bett gegangen waren. Im ersten Moment wusste ich nicht wo ich gerade war, aber als es mir dann wieder einviel, musste ich lächeln. Ich guckte zur Sicherheit nochmal auf mein Handy ob es wirklich wahr war, aber als ich dann das Foto sah, wusste ich, dass das alles wirklich passiert war. Ich schaute mir dann das Video an, was meine Mutter gemacht hatte, während ich mit Luke geredet hatte. Ich konnte mein Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegen. Ich stand auf und machte meine Mutter wach. Nach dem wir uns fertig gemacht haben gingen wir zum Frühstücken. Ich habe die ganze Zeit nur von Luke geredet und selbst meine Mutter die denn eigentlich nicht so toll fande musste zugeben, dass es ganz toll war und es ihr auch gefallen hatte. Nach dem Frühstück wollte ich dann meine Sachen zusammen packen, weil wir gleich wieder nach Hause gefahren wären, als meine Mutter sagte, du kannst noch warten mit Koffer packen, wir fahren später nach Hause, wir gehen jetzt erst noch ein wenig Schoppen. Ich freute mich riesig und kurze Zeit später waren wir dann am Dom. Köln war eine soooooo schöne Stadt. Die Zeit verging und ich fing mich langsam an mich zu fragen warum wir immer noch hier sind und nicht schon lange im Auto nach Hause sitzen. Natülich wollte ich hier auch noch länger bleiben, aber ich hatte eigendlich gedacht das meine Mutter morgen früh noch einen Termin hatte und deswegen eigendlich auch schon früh wieder zurück wollte. Als wir dann um 16Uhr wieder Richtung Hotel liefen, musste ich wieder an den gestriegen Tag denken und wie ich Luke umarmt hatte. Plötzlich merkte ich, dass wir schon lange an unserem Hotel vorbei gelaufen waren und sagte dewegen zu meine Mutter:" Mama, wir sind schon am Hotel vorbei gelaufen" sie antwortete nur:"Ja mein Schatz ich weiß, aber ich habe heute abend noch ne Überraschung für dich. Das ist auch der Grund warum wir noch hier sind!" Jetzt wurde ich neugierig :" was für eine Überraschung?"  fragte ich. Meine Mutter die ein paar schritte vor mir lief, flatterte mit zwei Zetteln und ich wusste sofort was das dür Zettel waren . "NEEEIIN" schrie ich vor Freude und umarmte sie. Es waren Karten für die heutige Show Luke die Schule und Ich. "Es war so schön deine Leuchtenden Augen gestern zu sehen und ich muss zugeben ich fande es auch ganz Toll!" sagte meine Mutter bloß.

Die Show war wie gestern auch schon wieder mega klasse. Wir gingen wieder nach der Show zum Hinterausgang und warteten das Luke rauskam. Wir setzten uns auf die Bordsteinkante und warteten. Aber wir wussten ja, dass es lange dauern kann. Nach 2 Stunden kam er dann wieder raus. Ich konnte meine Gefühle mal wieder nicht in Worte fassen. Diesmal warteten nur noch 10 Leute oder so. ich war als 6ter dran.  Ich umarmte ihn wieder und wir mussten wie gestern auch wieder über jeden scheiß lachen. Wir verstanden uns super und redeten gefühlt eine Ewigkeit. Meine Mutter machte dann wieder ein Foto von uns und als ich mich dann wieder von ihm verabschieden wollte, fragte er mich plötzlich." Wie alt warst du noch mal Emelie?" Ich schaute ihn verdutzt an, da ich mit dieser Frage nicht gerechnet hätte und antwortete nur:" Ääh 17"   dann sagte er ein wenig leiser zu mir:" Ich plane von Luke die Woche und ich ein Projekt, wo wir für vier Wochen nach Kanada fliegen werden. Ich, Tommi und ein Mädchen.  Am 2.5 findet hier in Köln ein Inofficiales Casting für das Mädchen was mit darf statt. Vielleicht hast du ja lust auch mal vorbei zu schauen, weil ich glaube wir drei wären ein perfektes Team!"  Oha das hat er nicht gerade wirklich gesagt!?!?! "also nur wenn deine Mutter das natürlich erlaubt" ich schaute zu meiner Mutter die nur nickte und ich sagte dann zu Luke "Ja, ich werde mal bei dem Casting vorbei schauen." Er lächelte mir glücklich zu. Dann umarmte ich ihn zum abschied noch mal und wir gingen dann.

 What the fuck!?! ich konnte es echt nicht begreifen.  Das war gerade alles einfach zu krass. Ich war jetzt schon nervös und hoffte das es klappen würde. Ich habe dann von Lukes Mitarbeitern erfahren, dass das alles noch geheim ist und ich da mit niemanden drüber reden darf. Ein Mitarbeiter sagte mir sogar das alle anderen Mädchen die zum Casting eingeladen sind von einer Schauspielagentur sind und es deswegen schon was heißen muss wenn er mich einfach so gefragt hatte ob ich auch zum Casting kommen will.

___________________________________________________

Ich hoffe euch hat der Teil auch gefallen.

Luke! Der Dreh und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt