Katy
So hier bin ich nun. 'Wo denn sonst?:)'.Ja sei still nervige innere Stimme, die ich bis auf den Tod hasse! 'Ist ja gut komm mal runter'. Also wo war ich? Ach so... So hier bin ich nun: Katy, eigentlich Katlin, Brooks. 17 Jahre alt, bin vor kurzem von Auburn nach Riverside gezogen, weil meine Eltern hier einen neuen Job gefunden haben. Ich bin stattliche 1,65 m groß, 'Winzling' Halt den Mund! Meine Hobbys sind Tanzen und Singen. Ich habe braune, wellige bis gelockte Haare, Sommersprossen und dunkelbraune Augen, die aber mehr schwarz als braun aussehen.
Meine Eltern sind seit wir hier sind, was schon 4 Tage her ist, nicht wirklich Zuhause gewesen. War auch gut so, da hatte ich wenigstens meine Ruhe. 'Vielleicht sind sie nicht da, weil sie keinen Bock auf dich haben?' Boar kannst du auch mal keinen Kommentar abgeben?! Also darf ich vorstellen: Meine nervige innere Stimme Devil. Warum sie so heißt? Ganz einfach, weil sie meinen inneren Engel vor langer Zeit besiegt hat. 'Richtig :)'
________________Yay Montag...Wie ich diesen Tag hasse. Eigentlich. Heute nicht, denn heute ist mein Erster Schultag an der Riverside Highschool. Ich habe mir nämlich als Aufgabe gesetzt, gleich am Ersten Tag mir einen Namen zu machen. Ja, richtig gehört: Ich bin kein Mädchen, dass mit dem Klischee "Hauptsache ich falle nicht auf" an eine neue Schule geht, sondern ich, ich will nicht sagen, dass ich ein Badgirl bin 'Bist du aber ;)', aber sowas in der Art, will gleich allen zeigen, dass man sich mit mir nicht anlegen sollte.
Ich lief also ins Bad, ging meine Morgenroutine durch, schminkte mich dezent aber trotzdem auffallend, schleppte mich zurück in mein Zimmer und suchte mir meine Klamotten raus. Am Ende hatte ich eine schwarze heighwaist- skinney- Jeans, ein weises Top mit ein busschen mehr Auschnitt, also ich sage nicht dass ich eine große Oberweite habe, aber sie ist auch nicht klein. Darüber eine Lederjacke, die mir knapp bis zur Hüfte geht und zu guter letzt ein Schwarzes Bandana in den Haaren und meine Lieblingskette.
Ich packte meine Tasche und ging zur Haustür. Meine schwarzen Vans vervollständigten mein Outfit, so dass ich mich endlich auf den Weg zum meinem Baby in die Garage machte...
_________
Oben seht ihr ein Bild von Katy❤~Lülü
DU LIEST GERADE
Let me down slowly (Pausiert)
Teen FictionKaty zieht in eine andere Stadt und geht dort auf die Highschool. Gleich am ersten Tag macht sie sich einen Namen. Aber was passiert wenn das Leben von einem Moment zum anderen in sich zusammenbricht?.... ----------------------------- ∞Rechtschreibf...