Kapitel 5

53 3 2
                                    

Noha P.o.V

Ihre Narben...sie sahen so frisch aus.
Sie waren noch so weiß und kaum verblasst...
Woher sie wohl stammen?
Und warum so ein tolles Mädchen so..ja so in sich gekehrt ist.
In ihren Augen sehe ich keinerlei Lebensfreude..

"Noha Schnuggi! Wo bist du ich warte auf dich. Wir haben jetzt gemeinsam Sport!"

Oh man..!
Wie ich Cloé nich ausstehen kann.
Aber sie ist nunmal das beliebteste Mädchen der Schule..
Und da mein Image nicht kippen soll.....
Aber Katy ist was besonderes.
Da würde ich selbst meinen Badboytitel abgeben.
WARTE WAS?!
Sport.. Da sehe ich Katy wieder...

Katy P.o.V

Ich machte mich auf dem Weg zur Turnhalle. Eigentlich liebe ich Sport über alles, weil es mich von meiner Vergangenheit ablenkt, aber Schulsport ist das schlimmste.
An dieser High School ist es Pflicht, dass wir Mädchem kurze Hosen und Tops tragen.
Na toll! Da kann jeder meine Narben sehen...

In der Kabine wartete ich bis alle draußen waren, um mich dann umzuziehen und mich im Spiegel zu betrachten.
Einige der vielen Narben sind verblasst, einige normal sichtbar und die an meinem Bauch, von vor 1 Woche...
Als ich mich so betrachtete beschloss ich mich soch dazu, auch wenn es gegen die Regeln ist, lange hose und eine Jacke über das Top anzuziehen.

Unten Angekommen werde ich von allen angestarrt und ein bisschen unangenehm ist das schon.
Plötzlich bemerkte ich, dass keiner meiner Freunde jetzt diesen Kurs hatte...
Na super jetzt bin ich auch noch alleine.

'Ey komm du hast dir hier Ansehen geholt! Lass sowas nicht an dich ran! ;)'

Danke Devil.

"Miss Brooks? Warum haben sie lange Hosen und eine Jacke an? Sie kennen die Regel!"

ermahnte mich die Sportlehrerin.

"M-mir ist kalt Mrs Spears, desshalb"

"Dier ist also kalt?! Mir auch und trotzdem habe ich mich an die Regel gehalten!"

Ohne, dass ich etwas machen konnte, kam Cloé auf mich zu und Zog mir die Jacke aus und riss mir meine Hose vom Leib.
Ein Glück hatte ich die kurze drunter gelassen. Doch erst jetzt realisierte ich was da grade geschehen ist.
Ich wurde regelrecht angestarrt.
Alle konnten jetzt meine Narben sehen....
Ich blickte durch die Menge und sah Noha.
Er war ganz und garnicht begeistert von der Situation und im nächsten Moment kam er auch mich zu und hob er mich im Brautmodenstil hoch.

"Ich bringe sie kurz hier raus. Das ist alles zu viel für sie"

sagte Noha Mrs Spears und diese nickte.
In der Gaderobe angekommen ließ er mich runter und strich mit seinen Händen über meine Wangen.

"Nicht weinen kleines. Ist ja jetzt alles wieder gut, ich bin da"

Ich hatte garnicht bemerkt, dass ich angefangen hatte zu weinen.
Doch fühlte ich mich wohl bei Noha und hatte das Gefühl bei ihm konnte ich weinen.

Wir standen noch eine Weile umschlungen da, bis er sich von mir entfernte und eine Hand an meine Wange legte.
Er kam mir immer näher und ich konnte schon seinen Atem an meinen Lippen spüren...

"Du bist etwas besonderes Katy.."

War das letzte was er sagte, bevor seine Lippen auch schon auf meinen Lagen.
Erst hatte ich Angst diesen Kuss zu erwiedern, aber als mir bewusst wurde warum Noha mir nicht aus dem Kopf ging war der, dass ich mich in ihn verliebt hatte.
Und mit diesem Gefühl lies ich mich auf den Kuss ein.

Er war leidenschaftlicher als alle anderen Küsse die ich schon hatte.
Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund ein bisschen, weil ich wusste worauf er hinaus wollte.
Damit begann ein inniger aber auch wilder Zungenkuss und wir kämpften um Dominanz, die Noha leider bekam.

Als wir uns voneinander lösten sahen wir uns noch einmal in die Augen, bis er meine Hand in seine nahm und unsere Finger sich miteinander verschränkten.
Ich war seit langem nicht mehr glücklich gewesen, aber Noha Flinn hatte es geschaft.
Meine Lebensfreude war wieder zurück...

-Zeitsprung- 16:00

Zuhause angekommen legte ich mich ins Bett und wollte für einen Moment die Augen schließen, als mir eine Nachricht auf dem Display angezeigt wurde. Dean.

"OMG! Es ist Dean... Ich habe so lange nichts mehr gehört."

Ihr müsst wissen er ist mein Tanzlehrer für Contemporary Dance gewesen, bis ich weggezogen bin.
Aber er ist mehr als das.
Er ist wie mein Großer Bruder.

Dean:
Hey Schwesterchen. Lange nicht gehört. Ich bin ab heute für eine Weile in Riverside. Hast du Lust mal wieder Tanzen zu kommen? Ich habe noch einen Kumpel von früher hier er kommt auch. 💜

Katy:
Klar komme ich! Wann und Wo?💜

Dean:
Morgen 15:00 am alten Firmengelände, da ist so eine Tanzhalle drin.💜

Katy:
Ich weiß wo. Bis morgen💜

____________________

Dean:

Viel Spaß beim Lesen💜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Viel Spaß beim Lesen💜

~Lülü

Let me down slowly (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt